Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von 01sunny »

Fibro, gut zu hören, dass alles gut überstanden ist.

Was ist das für ein Thermometer? Hast du damit schon Erfahrungen?
Was spielst du denn, wenn du zockst?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

:wave: Ich mach mal die Liste
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

So fairy, du eröffnest hiermit unsere Augustmamiliste! :love: Ich wünsche dir eine absolut langweilige und sorgenfreie Kugelzeit! :love: :love: Und halte uns auf dem Laufenden. :flower:

Fibro, ich freu mich, dass die OP gut verlaufen ist! Nun erhol dich gut und gönn dir, nach was auch immer dein Körper jetzt verlangt. :flower:

Anngscheid, was nimmt dein Schatz eigentlich für Tabletten? AD zum Beispiel können sich ja ziemlich auf Libido und Fruchtbarkeit auswirken. Die Ergebnisse des SG lesen sich an sich nicht so schlimm, da können die NEM sicher super greifen. :flower:

Positiv getestetBild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 12: JaninaL Bild
HL-Tag 11: Anngscheid Bild
HL-Tag 10: Bonnie03 Bild
HL-Tag 9: Kiya Bild
HL-Tag 7: tiefsee Bild
HL-Tag 7: Lillymiau Bild
HL-Tag 6: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 5: Sylvi40 Bild
HL-Tag 5: MirjamG Bild
HL-Tag 3: Katzenbaer Bild
HL-Tag 3: 01sunny Bild

warten auf ehM Bild

ZT 48: Cori1987 Bild
ZT 28: SilvaHu Bild
ZT 24: SchmiddyHH Bild
ZT 22: calui83 Bild
ZT 22: kelly1412 Bild
ZT 20: Lissy30 Bild
ZT 19: Wechselbalg Bild
ZT 19: Minky Bild
ZT 15: blaudalam Bild
ZT 15: Kiwi84 Bild
ZT 13: Herminexxx Bild
ZT 11: Theavdv Bild
ZT 11: simo16 Bild
ZT 11: DasSchaf Bild
ZT 8: Chichi2407 Bild
ZT 8: Kopfnickerin83 Bild
ZT 7: tari.elansa Bild
ZT 6: Babsarella Bild
ZT 6: NinaKKa Bild
ZT 2: Noodle Bild
ZT 2: Quasimodo0815 Bild
ZT 2: königskind90 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
christin1801 Bild
ChristinaH_ Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
JODY Bild
Klapperstorch84 Bild
MadameEE Bild
rstchk1729 Bild
schwesthi Bild
Susi-100 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Biene11
Coco3010 Bild
MopsHi Bild
KaZo Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
HannaKIWU Bild
peabody Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Katzenbaer »

Vielen Dank für die Liste Noodle :love:

Fibro ich hoffe du erholst dich schnell von der OP und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nach eurem Pausenzyklus gleich wieder klappt

Ich hab meiner Kollegin vorhin erzählt, dass mir seit Montag die Brüste tierisch jucken (seit Donnerstag sind sie sehr druckempfindlich) und sie direkt "vielleicht bist du schwanger?"
:lol:
Bei ihr war das nämlich das erste SS-Zeichen damals. Als ich aber meinte, das hatte ich schon öfters war sie regelrecht enttäuscht XD
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Vielen Dank für die Liste Noodle!

JaninaL habe mir deine Kurve gerade angeguckt. Das könnte ja vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein... Machst du bald einen Test? :clap:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2712
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Noodle- er ist ja Bipolar- deswegen nimmt er Lithium- genau genommen Quilonum Retard. Ich weiß, dass dadurch das Libido und auch die Schwimmer drunter leiden können.

Fibro- gut dass die OP soweit gut verlaufen ist. Wünsche dir Gute Erholung und dass es bald wieder neu losgehen kann! :flower:

Fairy dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft- freuen uns natürlich auch weiterhin noch von dir zu hören- aber dein KRümel soll sich ja gut festhalten!!! :flower:

Katzenbaer vielleicht hängt es mit deinem ES bzw. der Hochlage zusammen- dein Brustjucken...

Janine L. sieht echt spannend aus....

Cori was is eigentlich bei dir grad los mit Zwischenblutung und Schmierblutung??
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
fuchsi
Beiträge: 560
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Quasimodo0815 hat geschrieben: Manno...FUCHSI wie gehts dir denn????Meine ehemalige Zyklusschwester :love: :love: :love:
Ich geniesse die letzten Wochen und Tage meiner Schwangerschaft die wirklich bis jetzt ganz toll verlaufen ist. Wenn alles nach Plan geht werden wir unser Mädchen noch in diesem Jahr in die Arme schliessen können.

Ich lasse euch ein paar Schwangerschaftsviren da und wünsche dir liebe quasimodo alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Katzenbaer »

Anngscheid Ja, vielleicht... Ich dachte ja auch, dass das Jucken von trockener Haut kommt, aber auch wenn ich sie eincreme hört es nicht auf. Im vorletzten Zyklus hatte ich das auch und da wurde es mit Creme direkt besser.

Janina
Meine Daumen sind für dich gedrückt
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

danke ihr lieben! jetzt ists an der zeit, dass mir noch ein paar folgen! nigri hat noch einige bustickets übrig und ich verteil hier auch fleissig schwangerschaftsviren!

meine gyn ist echt toll, hab noch kurz mit ihr telefoniert, sie hat sich ja total gefreut und drückt uns so fest die daumen, dass es dieses mal klappt! sicherheitshalber hat sie mir noch aspirin cardio und utrogestan verschrieben, das rezept ist unterwegs ? das beruhigt mich jetzt sehr, ich hoffe es ist nicht zu spät, eine woche nach NMT ? aber ich übe mich ja im positiv denken!

im büro ists noch immer sehr mühsam! ich hoffe, ich kann diesen obernervigen auftrag heute abschliessen, nächste woche noch alles aufarbeiten und dann in ruhe meinen urlaub geniessen :love:

ich bleib euch glaub ich noch ein weilchen erhalten, ich trau mich noch nicht in den augustfaden ?

ich fahr jetzt von laax zurück, hatte noch einen fotoauftrag ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2712
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

fuchsi hat geschrieben:
Quasimodo0815 hat geschrieben: Manno...FUCHSI wie gehts dir denn????Meine ehemalige Zyklusschwester :love: :love: :love:
Ich geniesse die letzten Wochen und Tage meiner Schwangerschaft die wirklich bis jetzt ganz toll verlaufen ist. Wenn alles nach Plan geht werden wir unser Mädchen noch in diesem Jahr in die Arme schliessen können.

Ich lasse euch ein paar Schwangerschaftsviren da und wünsche dir liebe quasimodo alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg.
Fuchsi- für die Geburt wünsche ich dir natürlich dann alles Gute!!! Und gerne nehm ich ein paar Viren von dir auf :love: :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten