Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@windfee: die Stimme kenne ich. Bei etera hat sie aber auch versagt ;)

@me: ich habe es gewagt und den möpfi jetzt geute morgen genommen. Sie SB ist jetzt schon länger geworden, was vorher in keinem Zyklus so war. Also diese Blutung 3 Tage nach Periodenende hat bisher nicht länger als 3 Tage gedauert. Jetzt schon. Ich fürchte, dass alles noch schlimmer wird statt besser :crazy:
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

blaudalam hat geschrieben:@windfee: die Stimme kenne ich. Bei etera hat sie aber auch versagt ;)
:lol:
Bild

Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@Mönchspfeffer: meine Augen sind davon ganz trocken geworden. Ich habe jetzt auch von andeen Frauen gelesen, denen es so erging. Teilweise hatten die auch kaum noch zs. Ich werde es nicht mehr nehmen, das kann dich nicht gut sein. Also wenn nehme ich es nur in der HL, da ist mir Wüste recht.
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Oh man, Tempi noch nicht so wirklich angestiegen und den Tag über kein rosa zervix. Dafür jetzt wieder aber eher bräunlichroter zervix bis rot. Läuft bisschen. Hab noch nie ne ES-blurung gehabt? was soll denn das ?
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@little: also ich denke eine es blutung wird durch den es ausgelöst. Du hättest dann also schon einen positiven LH Test haben müssen. Vielleicht ist es nur eine Verletzung oder aber eine hormonell bedingte Zwischenblutung. Toi toi toi
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

@blaudalam
Ja ist komisch denn bis jetzt waren die ovus noch nicht positiv genug und die Tempi steigt ebenfalls nur zaghaft...somit ES noch nicht stattgefunden.
Haben jetzt trotzdem heut Nacht spontan noch ein Herz gesetzt...Wer weiß,...mal abwarten.
Symptome/Vorboten für ES sind auf jeden Fall da.
Verletzung halte ich für ausgeschlossen da ich bis auf heute Nacht die letzten Tage keinen Sex hatte ?‍♀️ das ist alles immer so aufregend und faszinierend. Jeden Zyklus lernt man was neues dazu und seinen Körper besser kennen?
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@little: tastest du den mumu oder nimmst du von da zs? Dadurch kann auch eine Verletzung entstehen
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Ja ich taste meinen MM und nehme von dort Zervix. Aber müsste ich dann nicht Schmerzen gehabt haben? Also währenddessen? Ich könnte heute die erste höhere Messung eintragen ?
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Also ich habe in 8.ssw so stark geblutet durch/beim Herzeln, dass mein Mann voller Blut war, es stand sogar in seinem Bauchnabel... und ich hatte keinerlei Schmerzen.
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

Wie gehts euch Mädels?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten