Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

@v: Weihnachtsdeko hasse ich auch vor allem die ganz kitschige. Kommt mir alles nicht ins Haus .

@franziline: oh nein das tut mir leid ! Eine Trennung vor Weihnachten ist besonders bitter ! Lass es dir gut gehen nach Möglichkeit und flieg notfalls über Weihnachten in den Urlaub oder so ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Quincy »

Der Grundgedanke dahinter ist klasse. Habs gleich mal gegooglet, aber irgendwie überzeugt es mich nicht. Wenn man bedenkt, der Baum wird ausgebuddelt, in einen Topf gesteckt und einem zugeschickt. Dann steht er im Topf paar Wochen bis 2Monate und wird dann wieder verpackt, zurück geschickt und wieder eingebuddelt. Dann hat er grad sich wieder an die Umgebung gewöhnt und angewurzelt, dann ist wieder Weihnachten und das Spiel beginnt von neuem. Und wer sagt das der Baum überhaupt wieder anwurzelt? :think:
Wir haben es uns kurz überlegt, so einen Mietbaum fürn Balkon, aber dat wird wohl nix.
Grundkonzept ist kein schlechtes, jedoch etwas fraglich.


@franziline: tut mir sehr leid für dich mit der Trennung. Versuch es positiv zu sehen, auch wenn es im Moment schwer fällt. Jede Trennung/Veränderung hat auch was Gutes.
Wir Mädels sind auch noch da, zwar nur aufm Bildschirm, aber hier ist immer jemand der einem helfen kann und ein liebes Wort hilft manchmal mehr als alles andere. :)
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:Und kamen die Batterien? Ohja Spekulatius wären jetzt was ?muss ich auch wieder kaufen ?
Ja die Batterien sind gestern angekommen, und sie haben tatsächlich gepasst. Selbst wenn ich jetzt jedes Quartal die Batterie wechseln würde, würde ich damit 10 Jahre auskommen. :D :D
Mal schauen, ob sich an meinem Zyklus also an der Kurve nun irgendwas ändert. :shamebag:

@Weihnachtsbaum: einen Plastikbaum finde ich persönlich nicht so toll, allerdings bin ich auch in der glücklichen Lage, dass meine Eltern einen Tannenbaumbestand auf ihrem Grundstück haben. Mein Vater pflanzt jedes Jahr so um die 50 Bäume ein und da nehme ich mir dann guten Gewissens einen mit. Das ist keine Massenabholzung sondern mein Vater verkauft jedes Jahr vllt so 10-20 Stück. ;)

@Adventskalender: heute war in meinem Kalender ein selbst gemachter Messerblock. Der ist echt cool. Mein Freund hat eine Retro Metalldose gekauft und dort ganz viele Schaschlikspieße rein gesteckt, so, dass die ganz eng zusammen sind. Dann kann man die Messer da einfach rein stecken. Falls sich das einer nicht vorstellen kann, hier ist ein Bild wie es ungefähr aussieht. Ich habe nur eine andere Dose:

http://karagraphy.com/i/52-besten-kche- ... rieren.jpg" target="blank

Das wird DER Hingucker in der neuen Küche. :) :love:
Pünktlich zur Weihnachtszeit haben mein Freund und ich uns getrennt... :cry: Daher habe ich die letze Woche auch nicht mehr hier so mitgelesen oder geschrieben. Ich muss das erstmal verarbeiten. Ja, es ist "nur" eine Trennung, aber ich bin sehr verletzt und traurig, dass es anscheinend nicht mein Mr.Right war, obwohl ich es dachte.
Bis auf einen Adventskranz habe ich noch nichts dekoriert. Und ob und wann ich das mache...weiß ich auch noch nicht. Ich muss mir auch erstmal überlegen, was ich jetzt eigentliche mache an den Feiertagen. War ja alles anders geplant... :crazy: :thumbdown:
@Franziline das tut mir wirklich Leid. Kam die Trennung ganz unvorhergesehen und plötzlich für dich (weil du meintest er ist dein Mr. Right)? Ich hatte letztes Jahr auch eine krasse Trennung, allerdings ging sie von mir aus, nach 8 Jahren Beziehung. Für meinen damaligen Freund war das so plötzlich, er wollte mir 1 Monat später einen Heiratsantrag machen. :wtf: :crazy: Also wenn das so plötzlich kommt ist es immer ein riesen Loch was da entsteht. Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße an alle :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

wenkejo hat geschrieben:
Sunshinequeen86 hat geschrieben:Und kamen die Batterien? Ohja Spekulatius wären jetzt was ?muss ich auch wieder kaufen ?
Ja die Batterien sind gestern angekommen, und sie haben tatsächlich gepasst. Selbst wenn ich jetzt jedes Quartal die Batterie wechseln würde, würde ich damit 10 Jahre auskommen. :D :D
Mal schauen, ob sich an meinem Zyklus also an der Kurve nun irgendwas ändert. :shamebag:

@Weihnachtsbaum: einen Plastikbaum finde ich persönlich nicht so toll, allerdings bin ich auch in der glücklichen Lage, dass meine Eltern einen Tannenbaumbestand auf ihrem Grundstück haben. Mein Vater pflanzt jedes Jahr so um die 50 Bäume ein und da nehme ich mir dann guten Gewissens einen mit. Das ist keine Massenabholzung sondern mein Vater verkauft jedes Jahr vllt so 10-20 Stück. ;)

@Adventskalender: heute war in meinem Kalender ein selbst gemachter Messerblock. Der ist echt cool. Mein Freund hat eine Retro Metalldose gekauft und dort ganz viele Schaschlikspieße rein gesteckt, so, dass die ganz eng zusammen sind. Dann kann man die Messer da einfach rein stecken. Falls sich das einer nicht vorstellen kann, hier ist ein Bild wie es ungefähr aussieht. Ich habe nur eine andere Dose:

http://karagraphy.com/i/52-besten-kche- ... rieren.jpg" target="blank

Das wird DER Hingucker in der neuen Küche. :) :love:
Pünktlich zur Weihnachtszeit haben mein Freund und ich uns getrennt... :cry: Daher habe ich die letze Woche auch nicht mehr hier so mitgelesen oder geschrieben. Ich muss das erstmal verarbeiten. Ja, es ist "nur" eine Trennung, aber ich bin sehr verletzt und traurig, dass es anscheinend nicht mein Mr.Right war, obwohl ich es dachte.
Bis auf einen Adventskranz habe ich noch nichts dekoriert. Und ob und wann ich das mache...weiß ich auch noch nicht. Ich muss mir auch erstmal überlegen, was ich jetzt eigentliche mache an den Feiertagen. War ja alles anders geplant... :crazy: :thumbdown:
@Franziline das tut mir wirklich Leid. Kam die Trennung ganz unvorhergesehen und plötzlich für dich (weil du meintest er ist dein Mr. Right)? Ich hatte letztes Jahr auch eine krasse Trennung, allerdings ging sie von mir aus, nach 8 Jahren Beziehung. Für meinen damaligen Freund war das so plötzlich, er wollte mir 1 Monat später einen Heiratsantrag machen. :wtf: :crazy: Also wenn das so plötzlich kommt ist es immer ein riesen Loch was da entsteht. Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße an alle :flower:
Der Messerblock ist ja toll :mrgreen:

Meine Batterien sind noch immer nicht in Sicht :evil:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Der Messerblock ist ja toll :mrgreen:

Meine Batterien sind noch immer nicht in Sicht :evil:
--> Da hätte ich dir ja noch eher welche schicken können als dass du die von Rossmann bekommst. :D :D
Ich drücke die Daum dass sie heute kommen. :thumbup:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

wenkejo hat geschrieben:
Der Messerblock ist ja toll :mrgreen:

Meine Batterien sind noch immer nicht in Sicht :evil:
--> Da hätte ich dir ja noch eher welche schicken können als dass du die von Rossmann bekommst. :D :D
Ich drücke die Daum dass sie heute kommen. :thumbup:
Ja ist wirklich so ! Wenn die noch länger brauchen kannst du mir gerne zwei Stück schicken ! Die sind jetzt seit Freitag unterwegs ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

@Franziline:
Es tut mir für dich leid mit der Trennung. Vor allem vor den Feiertagen ist es besonders schlimm. Hast du die Möglichkeit mit deiner Familie (Eltern /Geschwister) zu verbringen? Denn alleine kommt man gerade an Feiertagen nicht aus dem Grübeln raus.
Und bald beginnt ein Neues Jahr! Ein neuer Anfang der auch dir bestimmt neues Glück bringt. Wie immer dies auch aussehen mag. :flower:
Kümmere dich um dich selbst. Gönne dir schöne Sachen. Ne Massage, Kosmetikbehandlung oder was auch immer dir guttut. Mach es für DICH!

wenkejo hat geschrieben: Ja die Batterien sind gestern angekommen, und sie haben tatsächlich gepasst. Selbst wenn ich jetzt jedes Quartal die Batterie wechseln würde, würde ich damit 10 Jahre auskommen. :D :D
Naja, bis dahin sind die Batterien wieder alt, sodass du wieder neue brauchst.
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich will endlich diese sch... Batterien :crazy: :evil: :nono:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Fräuleinvonundzu hat geschrieben:@Franziline:
Es tut mir für dich leid mit der Trennung. Vor allem vor den Feiertagen ist es besonders schlimm. Hast du die Möglichkeit mit deiner Familie (Eltern /Geschwister) zu verbringen? Denn alleine kommt man gerade an Feiertagen nicht aus dem Grübeln raus.
Und bald beginnt ein Neues Jahr! Ein neuer Anfang der auch dir bestimmt neues Glück bringt. Wie immer dies auch aussehen mag. :flower:
Kümmere dich um dich selbst. Gönne dir schöne Sachen. Ne Massage, Kosmetikbehandlung oder was auch immer dir guttut. Mach es für DICH!

wenkejo hat geschrieben: Ja die Batterien sind gestern angekommen, und sie haben tatsächlich gepasst. Selbst wenn ich jetzt jedes Quartal die Batterie wechseln würde, würde ich damit 10 Jahre auskommen. :D :D
Naja, bis dahin sind die Batterien wieder alt, sodass du wieder neue brauchst.
Fräuleinvonundzu....das war ja auch nur Ironie und sicherlich nicht ernst gemeint. ;)
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Der Nikolaus hat mir Batterien gebracht :mrgreen:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten