Hallo Mädels
Versuche mich gleich mal an der Liste - da stehen auf der letzten Liste ja auch noch Mädels, von denen man hier zumindest solange ich hier bin nichts mehr gehört hat.... Die würde ich dann erstmal runternehmen - natürlich nicht die geschafft-Mädels, aber ich denke, sonst wird es zu unübersichtlich.... ich würde Scary, Mary, Nindscha, rstchk, ShrK1, Frepa, LaLeLu und mich mit auf die Liste nehmen - ich denke, das sind die Mädels, die hier aktiv unterwegs sind....Oder habe ich jemanden vergessen?

Ist das so in eurem Sinne? Wenn sich einer von den Inaktiven meldet, können wir den ja auch sofort wieder in die Liste aufnehmen.....( bzw. Leute wie Chaotischen oder AnjaCo z.B., bei denen wir wissen, dass es ja bald weiter geht, würde ich unter Pause vermerken )
Scary - mir geht es gut, danke

ich gehe am 15.12. zum Bluttest - sind wir wieder nah beieinander...

Schön, dass es bei dir gut aussieht und alles wie am Schnürchen geklappt hat - so lob ich mir das
rstchk, vielleicht ist es auch nur der Follikel bei dir, der sich zum Sprung bereit macht/springt - und nicht die böse Zyste - drücke die Daumen für deinen Ultraschall morgen
Meine KiWu macht vom 23.12. bis 07.01. zu - bzw. es wird wohl eine Notfallkontakt geben, nehme ich an. Aber die haben keinen Zyklus mit Tag 1 ab 02. oder 03.12. mehr angenommen - mit einer der Gründe, warum ich keine Pause zwischen der letzten und dieser Stimu gemacht habe.....
Mary - mach der Mens mal Beine.....

hab gehört, Petersilie und Minze sollen da helfen das ein wenig zu beschleunigen