Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Das steht bei mit absolut nicht zur Debatte im Moment :lol:.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Verständlich! Man weiß erst was man hat wenn man es nicht mehr hat ?siehe schlaf

Oder batterien?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

V, so nen Wecker hab ich seit 8 Jahren. Ich finde es sehr angenehm, auch wenn ich lediglich die niedrigste mögliche Helligkeitsstufe einstellen kann. Alles andere weckt mich nämlich sofort, ehe dieser "Aufwachzyklus" komplett durch ist.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Ich hab den Wecker ja noch nicht so lange, aber bei dem ganz schummrigen Licht werde ich noch nicht wach. Ich brauche ein bisschen mehr Power, bis sich mein Körper langsam von "scheintot" zu "könnte noch leben" bewegen lässt.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

-V- hat geschrieben: ....bis sich mein Körper langsam von "scheintot" zu "könnte noch leben" bewegen lässt.
:lol: :lol: :clap: Den Spruch muss ich mir merken.
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

@Miralissa ich würde sagen du hattest einen ES und ich würde den Krankheitstag auch klammern ;)
ToBi_4242
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von ToBi_4242 »

Hallo Ihr Lieben schau auch mal wieder rein^^
Miralissa hat geschrieben: Meinen Zyklus verbuche ich unter "außer Spesen nix gewesen". Soeben rosarote Blutung am Toipa gehabt (wieder völlig ohne Vorwarnung), morgen starte ich also in den neuen Zyklus. Und das ohne ausgewertete HL. Dabei bin ich gerade etwas unsicher, ob ich nur nicht auswerten konnte, oder ob ich tatsächlich keinen ES hatte diesmal. Wenn ich die Werte an ZT 15 & 19 klammere wegen der Erkältung, dann bekomme ich eine Auswertung. Die Tempi würde allerdings die ganze Zeit nur recht knapp über der HiLi liegen und die HL wäre wieder nur 8 Tage lang. Ich kann auch schlecht einschätzen, ob die Erkältung wirklich gestört hat oder nicht, da hab ich noch keine Erfahrungswerte, deswegen hatte ich die Werte erstmal ungeklammert gelassen. Weil sie ja auch nicht exorbitant über meinem TL-Niveau liegen.
Geht mir in diesem Zyklus da wie dir... meine Erkältung hat mir ziemlich reingepfuscht, also leider nix mit auswerten :roll: morgen oder übermorgen sollte dann wohl mein neuer Zyklus beginnen... ich hoffe aufs beste...
neuer Zykluy neues Glück quasi ;)

@Lichtwecker
so einen hab ich auch schon seit ca. einem Jahr in Benutzung, finde ich viel angenehmer als die herkömmlichen Wecker. Bei meinem kann man zusätlich zum Licht auch noch einen Weckton bzw. Radio einstellen aber das finde ich gar nicht nötig.
Nur beim Messen hab ich noch Probleme weil ich da gern wieder einschlafe und dann zu lange messe. Hab mir mitte November jetzt zusätzlich einen Kurzzeitwecker bestellt, aber der ist noch immer nicht da... total nervig, da ich ihn eigentlich für den neuen Zyklus schon haben wollte... :roll:

@Weihnachten
ihr seid ja alles fleißig und weihnachtlich unterwegs zwecks Adventkalender, ich bin schon stolz das ich es geschafft habe Advent- und Türkranz zu machen :shock:

Die Angst das mein Mann auf nen Advetkalender besteht muss ich nie haben... wenn ich Weihnachten in seiner Hand lassen würde, gäbe es kein Weihnachten... wobei über die Kekse freud er sich dann doch :D
muss aber gestehen, dass es mir auch zu stressig wäre mir 23 "kleine" Geschenke zu überlegen und ein Hauptgeschenk... muss aber sagen wir sind was Geschenke betrifft allgemein sehr minimalistisch unterwegs...
Weihnachten gibts nicht immer welche und zu Valentinstag nie... aber mein Mann ist da auch nicht so gut drin und ich ich will ihn da zu nichts zwingen... nur auf mein Geburtstagsgeschenk besteh ich :D

Die Autoteile finde ich übrigens ne sehr coole und fürsorgliche Idee, die kannst du zumindest wirklich brauchen!
Bild Hormonfreie Verhütung seit Herbst 2016 :thumbup:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Mich verbindet mit Weihnachten eine Hassliebe. In erster Linie bedeutet es viel Arbeit da ich in meinem Job an den Feiertagen arbeiten muss. Und seit ich ein Kind hab muss ich natürlich auf Weihnachtsstimmubg machen. Aber großartig basteln etc gibts bei mir auch nicht . Hab einen Adventskalender gekauft für meine Kleine , stinknormal mit Schokolade .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Quincy »

Guten Morgen :flower:
Zum Thema Weihnachten melde ich mich auch mal...
Habe dieses Jahr das zweite Mal, in 6Jahren, zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub bekommen :clap: . Was in manchen Jobs halt leider nicht normal ist. Ich muss sagen ich hab noch gat nichts gemacht :shock:
Irgendwie hatte ich die Muse noch nicht :problem:
Mein Partner überlässt das mir. Er findet es schön wenn ein Baum da ist, es ist aber kein muss. Bei ihm zu Hause gab es, nach seinem Kindesalter, keinen Baum mehr. Was ich persönlich echt schade finde.
Mein Plastikbaum ist ja bald aufgestellt :P
Ich mag zwar echte Christbäume, aber irgendwie stört mich die Massenabholzung jedes Jahr, daher der Gang zum Kunstbaum.
Einen Adventskalender habe ich dieses Jahr bekommen. :love: einen Gewürzkalender, ohne Schoki, dafür mit allerlei Gewürzen, Salzen und Pfeffer. Find ich voll klasse. Bin eh nicht so der Schoki esser. :roll:

Einen tollen Tag wünsch ich Euch :flower:
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Hier gibts auch nur einen künstlichen Baum . Keine Nadeln und nicht jedes Jahr Kosten für einen neuen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten