Was seid ihr hier schreibaktiv - und das wo Vorweihnachtszeit ist, da ist doch immer so viel los! Ich zumindest komme ich kaum dazu irgendwo ins Forum zu gucken. Deswegen hab ich hier die letzte Zeit auch nichtmal überflogen was so los war. Ich hoffe, es geht euch allen gut?
Meinen Zyklus verbuche ich unter "außer Spesen nix gewesen". Soeben rosarote Blutung am Toipa gehabt (wieder völlig ohne Vorwarnung), morgen starte ich also in den neuen Zyklus. Und das ohne ausgewertete HL. Dabei bin ich gerade etwas unsicher, ob ich nur nicht auswerten konnte, oder ob ich tatsächlich keinen ES hatte diesmal. Wenn ich die Werte an ZT 15 & 19 klammere wegen der Erkältung, dann bekomme ich eine Auswertung. Die Tempi würde allerdings die ganze Zeit nur recht knapp über der HiLi liegen und die HL wäre wieder nur 8 Tage lang. Ich kann auch schlecht einschätzen, ob die Erkältung wirklich gestört hat oder nicht, da hab ich noch keine Erfahrungswerte, deswegen hatte ich die Werte erstmal ungeklammert gelassen. Weil sie ja auch nicht exorbitant über meinem TL-Niveau liegen.
Es geht mir gar nicht drum, ob ich jetzt noch 5 Tage am ZA freigeben kann oder nicht, wenn ich die Mens habe mag mein Freund eh nicht, es spielt also keine Rolle dahingehend. Aber ich bin ja so ES-fixiert

und will immer wissen, dass/ob es dahingehend bei mir läuft wie es soll. Gebranntes Kind und so, ich fürchte das werde ich erst dann aus dem Kopf bekommen wenn der Kiwu endgültig erledigt und die Familienplanung abgeschlossen ist.