Hallo Zusammen,
so, Stimmung ist wieder besser.

Ich kenne mich ja und weiß, dass ich aus dem Loch recht schnell wieder rauskrabble - weil ich ein endgültiges Scheitern schlicht ausklammere... Wir hatten gestern einen schönen Abend und wenn ich mir keine Erkältung eingefangen hätte, ginge es mir ganz gut. Mein Mann hat mal eben unser Haus umgeplant und überlegt, wo unser Kind wann wohnen kann und wird: Im Babyalter erst mal eines der kleinen, ungenutzten Zimmer. Später dann das größte und schönste Zimmer im OG, dass er mit selbstgebauten Möbeln, Hochbett, Höhle, Kletterwand etc ausstatten möchte - und ab dem späten Teenageralter gibt es dann ein eigenes Reich in unserem Mini-Appartement.

Fehlt nur noch das Kind.

Aber kommt Zeit, kommt hoffentlich auch Baby. Ich gebe noch nicht auf.
Ich ärgere mich immer noch ein bisschen über die Aussage der Klinik, dass ich noch mal zum test kommen muss, weil wir ja keine Chance verwerfen wollen...

Es liegt definitiv keine Schwangerschaft vor angesichts des HCG-Wertes und daran ändert auch kein gestiegener Wert des Gelbkörperhormons was. Mich wundert ja nicht, dass das gestiegen ist - ich habe ja auch nachgespritzt und Progestan genommen... Ich frage mich, warum sie das so formulieren... Für mich ist total klar, dass ich NICHT schwanger bin.
Lila, wir starten nicht gleich mit der ersten Kryo. Hätte mein Mann gerne gemacht, aber ich bin ehrlich: Warteschleife über Weihnachten, Silvester und meinen Geburtstag? Nein danke! Zumal es durch die Feiertage vermutlich auch gar nicht passen würde terminlich. Ich weiß gar nicht, wie die Klinik da geöffnet ist. Und ich will es auch ganz einfach nicht. Im neuen Jahr geht es weiter.
Frepa, ich habe bei den IUIs Clomifen genommen und dann mit Ovitrelle ausgelöst. Gibt es einen Grund, warum du unbedingt GonalF möchtest? Bei einer IUI strebt man ja nur eine leichte Stimulation an, da dürfen sich ja nicht zu viel Eizellen heranreifen. Mit Clomi hatte ich meistens 3, einmal 4 (da haben wir überlegt, ob wir abbrechen, aber angesichts der Vorgeschichte hielten wir das Risiko für vertretbar), mit dem Puregon (FSH) waren es 13... Also doch schon ein deutlicher Unterschied.