Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

@blaudalam
Nein hat er nicht.
Ich hab ihn mal gefragt wie es mit einem Hormonstatus aussieht und da hat er mir gesagt dadurch das ich schon über 40 bin alles selber bezahlen müsste und mit Mönchspfeffer hätte er gute Erfahrung gemacht.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Wie jetzt, was soll das denn? :eh:
Danke für die Info. Ich versuch es jetzt einfach auch. Hab schon wieder Zwischenblutungen :roll:
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

Wenn du Mönchspfeffer nimmst dann frühs auf nüchternen Magen. So hat er es mir gesagt. Warum weiss ich allerdings nicht.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@sylvi: danke für den Hinweis, aber nüchtern kann ich nichts nehmen, dann bekomme ich gleich ne Magenschleimhautentzündung... ich habe gelesen, dass es vor allem wichtig ist, es zur gleichen Uhrzeit immer zu nehmen
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

blaudalam hat geschrieben:@sylvi: danke für den Hinweis, aber nüchtern kann ich nichts nehmen, dann bekomme ich gleich ne Magenschleimhautentzündung... ich habe gelesen, dass es vor allem wichtig ist, es zur gleichen Uhrzeit immer zu nehmen
Genau immer zur gleichen Uhrzeit. Ich bin schon 2x mal damit Ss geworden einmal unbeabsichtigt weil ich Mönchspfeffer genommen hab vom Fa verschrieben wegen einer Zyste. Die war dann weg aber hatte dafür ein Babay im Bauch :lol:
Und diesmal hat es auch damit geklappt ....gezielt weil ich wusste wie gut mein Körper darauf reagiert.
Kann es nur empfehlen....ist ja auch rein pflanzlich und nimmt z.B. auch die Zwischenblutungen.
Drück Euch weiterhin die Daumen.
Bild

Bild
Stromer
Beiträge: 29
Registriert: Montag 15. August 2016, 21:30

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Stromer »

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hibbel ich erst auf das 2. Kind. Da wir aber eine Patchworkfamilie plus Pflegekind sind, fahren wir schon jetzt so, dass ich hinten zwischen zwei Kindern sitze und vorne auf dem Beifahrersitz das 3. Kind! Es ist übel! Wenn wir also tatsächlich bald noch Zuwachs bekämen, stellt sich klar die Frage nach dem nächsten Auto. Was habt ihr im Blick bzw. was fahrt ihr gerade'?

LG
Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@etera: waren deine Zyklen denn vor dem möpfi länger? Im Moment verstärkt sich die Blutung eher durch den Möpfi.

@Stromer: wir fahren vw Touran, da passen 3 Kindersitze auf die Rückbank und im Kofferraum gibt es noch 2 ausklappbare Sitze, allerdings dürfen da keine Kindersitze verwendet werden
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

blaudalam hat geschrieben:@etera: waren deine Zyklen denn vor dem möpfi länger? Im Moment verstärkt sich die Blutung eher durch ....
Länger schon aber nicht wesentlich länger. Auch war die Mens stärker ....aber Schmirblutung hatte ich nicht.
Und die Wirkung erfolgt nicht gleich kann 1-3 Zyklen dauern.
Bild

Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Moin.
Leute ich bin fertig. Seit 2 Tagen nehm e ich den Mönchspfeffer. Und es wirkt extrem.
Ihr müsst wissen: seit Jahrzehnten bin ich oft müde, kann immer und überall schlafen. War schon vor ein paar Jahren bei diversen Ärzten, niemand konnte mir helfen. Ich habe mich längst damit arrangiert.
Seit 2 Tagen geht nichts mehr. Ich bin weniger müde. Aber das Schlimme ist: ICH KANN NICHT MEHR SCHLAFEN!
Ich habe die letzten 2 Nächte nur 3 Std geschlafen. Tagsüber hinlegen und Schlaf nachholen klappt plötzlich nicht mehr. Ich kann einfach nicht einschlafen.
Noch einen Tag überlebe ich das nicht. Im Spiegel schauen mich Augenringe wie noch nie an. Und gleich wieder auf der Arbeit 4 Std 28 kleine bis große Monster erziehen.
Entweder ich höre sofort damit auf oder ich nehme Möpfi morgens. Ich tendiere zu ersterem. Hilfe...
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

Wow das es sich so bei dir auswirkt ist schon heftig? Ich merke garnichts davon. Könnte im Moment auch nur schlafen.

Ich hab im Moment irgendwie voll das komische Gefühl im Unterleib. Es zieht, dann hab ich das Gefühl von Muskelkater.

Was komisch ist das die Auswertung von der Tempi null mit dem Ovu zusammen passt?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten