Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hey Lisa,

das tut mir leid, aber manchmal ist es besser, sich erstmal über alles klar zu werden. Ich drücke dir die Daumen, dass du den für dich besten Weg findest :flower:
Und ich würde mich, wie die anderen bestimmt auch, freuen, wenn du ab und zu von dir hören lässt :thumbup:

Euch allen einen schönen ersten Advent :flower:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Hey Lisa, ist denn irgendwas vorgefallen bei euch? Ich pack dich in die Pausenliste, da kannst du trotzdem bei uns bleiben :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Ach, vielen lieben Dank :flower: ihr seit echt süß!
Wir haben halt ewige kleine Steitereien, die einem innerlich Müde machen...
Ich dachte eigentlich es würde mit der Babyplanung besser werden und uns endlich enger zueinander bringen, auch vom "zusammen raufen" her...
Mir persönlich wurde es dann zu viel und ich bekam dann doch Zweifel, ob er wirklich dann der Mensch ist mit dem ich alt werden möchte und ein Kind haben will...
Von seiner Seite her, möchte er schon wieder zusammen gehen und auch immer noch ein Kind mit mir haben. Aber ich möchte mir jetzt wirklich gut das alles überlegen. :geek:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Hab dich mal verschoben Lisa. Ich hoffe dass alles gut wird für dich. Wir hatten auch mal so eine Phase wo es dauernd Stress gab wegen irgendwelchen sinnlosen Dingen. Habe dann den Hund geholt, mehr Ablenkung und weniger Zeit um irgendwas sinnlos zu diskutieren. Hat geholfen :D Die Streitereien haben sich dadurch mit der Zeit im Sande verlaufen sozusagen ;) Ich weiß dass es eine ungewöhnliche Vorgehensweise ist, aber in dem Fall war es genau die richtige :)

Positiv getestet:

loading... :love:

Hibbeln und Hoffen bis NMT:


Hibbeln und Herzeln bis ehM:

ZT 13: limame, 23 J., Partner 27 J., verheiratet, ÜZ 4 (Zyklus wird ausschließlich in der neuen App geführt)
ZT 4: Bild Chichi2407, 21 J., Partner 35 J., liiert, ÜZ 24

Kleine Pause oder Warten aufs Hibbeln:

HL-T 5: Bild Lisa.Ladybird, 25 J., Partner 25 J., ÜZ 2 (Hibbelpause)
ZT 16: SilvaStar, 24 J., Partner 31 J., liiert, ÜZ 6 (zur Zeit keine Messungen, aber Hibbeln)

Geschafft!

ET April 2018 Bild Endina, 21 J., Partner 23 J., verheiratet, ÜZ 1
ET Juni 2018 Bild Kanzona, 24 J., Partner 30 J., liiert, ÜZ 3
ET Juni 2018 Bild lynncelebrateslife, 21 J., Partner 25 J., liiert, ÜZ 2
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Tilla
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Hallo ihr alle,

erstmal eine große Entschuldigung, dass ich einfach so verschwunden bin und eeewig nicht mehr geschrieben habe!
Nachdem es über ein Jahr lang nicht geklappt hat mit der Schwangerschaft, meine Zyklen immer unglaublich unregelmäßig waren und meine FA jedes Mal nur meinte, das sei ganz normal und ich solle mehr essen^^, brauchte ich einfach mal ganz viel Abstand von der ganzen Thematik. Ich glaube, ich habe mich da zu sehr reingesteigert. Außerdem habe ich im Oktober mein Masterstudium angefangen und war mit Studium und Arbeit ordentlich beschäftigt in letzter Zeit.
Jetzt würde ich mich euch aber gerne wieder anschließen, wenn das ok für euch ist! Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

Liebe Grüße!
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hey Tilla,

klar ist das in Ordnung :flower: und was sehe ich da? Du hast positiv getestet :love:
Vorsichtige Gratulation :flower: :thumbup:
Tilla
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Ja, danke limame! :) Ich bin aber noch seeehr vorsichtig damit, mich zu freuen. Weiß ja leider, wie schnell es auch wieder rum sein kann. Eigentlich wollte ich es auch garnicht so früh wissen, aber habs dann doch nicht länger ausgehalten und getestet.
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Das kann ich gut nachvollziehen. Versuche einfach möglichst zuversichtlich zu sein :flower:
Und rein statistisch betrachtet ist es eher unwahrscheinlich, dass es zwei Mal schief geht. :thumbup:
Ich drücke dir ganz doll die Daumen :love:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hey tilla herzlichen Glückwunsch ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Liebe Tilla, ich habe dich noch nicht auf die Mami-Liste gesetzt, sag Bescheid, wenn du umziehen möchtest!

Positiv getestet:

Tilla an HL-T 15 Bild

loading... :love:

Hibbeln und Hoffen bis NMT:


Hibbeln und Herzeln bis ehM:

ZT 16: limame, 23 J., Partner 27 J., verheiratet, ÜZ 4 (Zyklus wird ausschließlich in der neuen App geführt)
ZT 7: Bild Chichi2407, 21 J., Partner 35 J., liiert, ÜZ 24

Kleine Pause oder Warten aufs Hibbeln:

HL-T 9: Bild Lisa.Ladybird, 25 J., Partner 25 J., ÜZ 2 (Hibbelpause)
ZT 19: SilvaStar, 24 J., Partner 31 J., liiert, ÜZ 6 (zur Zeit keine Messungen, aber Hibbeln)

Geschafft!

ET April 2018 Bild Endina, 21 J., Partner 23 J., verheiratet, ÜZ 1
ET Juni 2018 Bild Kanzona, 24 J., Partner 30 J., liiert, ÜZ 3
ET Juni 2018 Bild lynncelebrateslife, 21 J., Partner 25 J., liiert, ÜZ 2
Antworten