Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Fibro es tut mir so schrecklich leid was dir passiert ist... ich hoffe die AS verläuft problemlos und dass es dann sofort wieder klappt.... ich drück dich mal.. :flower:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Ups, ganz vergessen...
Willkommen Barbsarella :flower:

Nigri: Du hast Clexane ab ZT 1 bekommen???? Gute Besserung, Dir :-)

Lilly, Du hast vollkommen recht! Nix nehmen was nicht abgesprochen war und eventuell total sinnlos ist. Warum denken Ärzte immer wieder, es wäre okay für Patienten einfach ungefragt alles zu Schlucken? Ich bekomme auch immer wieder nen Hass, wenn ich keinen Arztbrief bekomme mit Hinweisen zum Behandlungsvorgehen und Diagnose etc...
Wir sind doch nicht bescheuert!!!!!! :nono:

...ich hab den schlimmsten Infekt seit langem und keine Stimme mehr....
Ist jetzt der 3. Monat in Folge in dem ich einige Tage wegen Krankheit fehle, besch.. Immunsystem.
Und das trotz der ganzen NEM und dem Versuch mich richtig Gesund zu ernähren. :thumbdown:

Die Mens kündigt sich auch schon an... hab mir extra Glühwein gekauft weil ich es, so freck wie ich bin, nicht auf den Weihnachtsmarkt packe.

Hoch die Tassen (Ob mit Glühwein oder Kinderpunsch)
Allen ein gemütliches 1.Adventswochenende :love:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich habe mit ASS in der 1.ZH begonnen. Clexane in der 2.ZH.

Dir auch gute Besserung und lass dir den Glühwein schmecken.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Fibro- ich musste heute oft an dich denken. Ich könnte sicherlich auch nicht schlafen an deiner Stelle. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!

Fairy- bin mir gerade nicht mehr sicher, ob ich dir schon richtig gratuliert habe... falls nicht- noch mal herzlichen Glückwunsch! :flower: Wünsche dir eine entspannte Kugelzeit und hoffe, dass du dich öfters mal hier sehen lässt. Irgendwie gibt mir das auch Hoffnung, dass es bei uns vielleicht bald klappen wird. Ich suche gerade deine Visualisierung zum Kinderwunsch und kann den Beitrag leider nicht finden. Könntest du es noch mal posten oder mir per PM schicken? Danke :)
Wie hat dein Freund reagiert? Finde die Idee mit dem Adventskalender so schön :love:

Bilchin- gute Besserung! Das klingt echt böse und ich kenne es leider von mir allzu gut. Typischerweise war ich immer in der Einnistungszeit krank in den letzten 3 Monaten. Genieß deinen Glühwein :D

Barbsarella, herzlich willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit!

Lillymiau- Habe selbst ja noch keine Erfahrung mit KiWu Behandlung und bin auch keine Frauenärztin. Ich würde aber auch ungerne Clomi nehmen, wenn es dafür eigentlich keine Indikation gibt und es dann noch nicht mal erklärt wurde!

Schwesthi- was macht dir genau Angst, wenn du an eine KiWu Klinik/Behandlung denkst? Welche Untersuchung wurden bei dir schon gemacht? Auch schone eine Bauchspiegelung? Ich habe ja Angst, dass ich noch mal eine brauche werde...

Bei mir schwanken die Gefühle gerade etwas. Irgendwie bin ich guter Hoffnung, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Mein Mann nimmt jetzt das Antidepressivum nicht mehr, welches sich ja auch auf die Spermienqualität negativ auswirkt. Außerdem hat sich das Antidepressivum auch negativ auf seine Ejakulationsfähigkeit ausgewirkt. Zudem konnten wir unsere Kommunikation bezüglich Kinderwunsch verbessern und mir geht es einfach besser. Andererseits gibt es auch Momente, wo ich denke, dass vielleicht auch 2018 noch nicht klappen könnte. Meine Schwester, die beim ersten Versuch sofort schwanger geworden ist und 4 Jahre älter ist als ich, hat mir jetzt erzählt, dass sie nächstes Jahr fürs nächste Kind üben wollen... Habe Angst, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist bevor ich es auch nur einmal richtig geschafft habe. Andererseits wäre es auch total schön, wenn wir beide gleichzeitig schwanger wären....
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

beatles, vieien dank!
ich versuch die links zu den entsprechenden seiten einzukopieren, hoffentlich funktionierts vom handy aus..

viewtopic.php?f=50&t=10257&start=6440" target="blank
viewtopic.php?f=50&t=10257&start=6590" target="blank

ich muss mir grad wzrklich mehr zeit nehmen. mich in meinen garten zu begeben.

heute morgen war ich noch ein stein kaufen. einen hellblauen. er ist in tropfenform geschliffen. meinen schwangerschaftsstein, wie in der vidualisierung. den hab ich jetzt uf meinen baum-des-lebens-anhänger geklebt. es passt so wunderbar, der SSstein, genau das hellblau, wie ich es mir vorgestellt hatte, in tropfenform (tränen, weil es das erste mal nicht geklappt hat, freudentränen jetzt) auf dem baum des lebens. es ist grad genau das richtigt! ich hoffe, der bringt mir glück ❤
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Silva »

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin wach und sonst grad niemand, deshalb mach ich uns mal eine Liste.

Kleiner Egopost: Eine kleine unangenehme Situation mit meiner Mutter. Wie es zu diesem Gespräch kam, ist eine längere Geschichte, aber wir hatten es um "wenn ich mal anfange mit dem Kinder machen". Hab von meiner Schwägerin erzählt, bei der wirklich JEDER weiß, dass sie jetzt versucht schwanger zu werden. Und die hat sich von ihrer Mutter zu Weihnachten so Folat-Tabletten gewünscht (welche, weiß ich nicht mehr). Meine Schwiegermutter hat mich gefragt, ob ich auch welche will und war sichtlich enttäuscht, als ich verneint hab. Es weiß ja niemand, dass wir es auch versuchen. Naja meine Mutter meinte darauf nur: "Sowas brauchst du eh nicht! Das klappt sowieso sofort!", weil tatsächlich auf ihrer Seite der Familie alle immer SOFORT schwanger werden, die meisten davon sogar ungewollt. Das hat mich etwas auf den Boden zurück geholt, weil ja der erste ÜZ schon rum ist. Und ich bin so froh, dass niemand weiß, dass wir es versuchen! Meine Mutter würde sonst denken, dass bei mir was nicht stimmt :wtf:

Und dazu kommt noch, dass ich nicht glaube, dass es klappt. Wir hatten uns ja vorgenommen bis Mitte Januar zu hibbeln, wegen meinem Vertrag. Wenn es nicht klappt, dann warten wir noch, bis ich einen neuen Job habe und aus der Probezeit raus bin. Da meine Zyklen 6 Wochen lang sind, ist dieser zweite ÜZ wahrscheinlich der letzte vorerst und das macht mich richtig fertig, weil, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es beim zweiten klappt? Ich hatte wenigstens auf drei gehofft, das ist irgendwie eine rundere Zahl. Aber: Ich will keine Pause machen. Aber weiter üben nach Mitte Januar ist dann für meine Karriere ziemlich besch...eiden, weil ich dann erstmal ein Jahr oder so mit dem Jobeinstieg warten muss, wenn es klappt. Bin richtig frustriert. Eine Pause machen beim Hibbeln ist echt ätzend.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Silva »

Kiya: Ich hab dich mal nach oben verschoben. Die Ovus waren ja positiv.

Nina: Tut mir Leid, dass du neu starten musstest. Alle Daumen sind für den neuen Zyklus gedrückt!

Ich hab die letzten drei Nächte nicht durchgeschlafen. Max. vier Stunden am Stück hab ich geschafft. Keine Ahnung, was da los ist. Die Messwerte sind dann natürlich für den A... Eimer.

Positiv getestetBild

fairydustdancer Bild an HL-Tag 12. Noch 4 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Noodle Bild
HL-Tag 13: königskind90 Bild
HL-Tag 13: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 13: christin1801 Bild
HL-Tag 8: JaninaL Bild
HL-Tag 7: Anngscheid Bild
HL-Tag 6: Bonnie03 Bild
HL-Tag 5: Kiya Bild
HL-Tag 3: tiefsee Bild

warten auf ehM Bild

ZT 44: Cori1987 Bild
ZT 30: SchnaSchnu Bild
ZT 29: Sylvi40 Bild
ZT 24: SilvaHu Bild
ZT 20: SchmiddyHH Bild
ZT 18: calui83 Bild
ZT 18: kelly1412 Bild
ZT 17: Katzenbaer Bild
ZT 16: Lissy30 Bild
ZT 15: Wechselbalg Bild
ZT 15: Minky Bild
ZT 14: MirjamG Bild
ZT 13: Lillymiau Bild
ZT 12: 01sunny Bild
ZT 11: blaudalam Bild
ZT 11: Kiwi84 Bild
ZT 9: Herminexxx Bild
ZT 7: Theavdv Bild
ZT 7: simo16 Bild
ZT 7: DasSchaf Bild
ZT 4: Chichi2407 Bild
ZT 4: Kopfnickerin83 Bild
ZT 3: tari.elansa Bild
ZT 1: Babsarella Bild
ZT 1: NinaKKa Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
ChristinaH_ Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
JODY Bild
Klapperstorch84 Bild
MadameEE Bild
rstchk1729 Bild
schwesthi Bild
Susi-100 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Biene11
Coco3010 Bild
MopsHi Bild
KaZo Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
HannaKIWU Bild
peabody Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild, ElfeMel83 Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: Loading...

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

silva, danke für die liste.
ich wär immer sehr vorsichtig mit solchen aussagen wie "alle" " immer" "sofort" und "ungewollt". ganz ehrlich, wenn man nicht weiss, dass jemand hibbelt, wird das doch irgendwie immer behauptet? wie viel wahrheit dahintersteckt ist fraglich.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Fairy- danke für die Links! Versuche mir jetzt abends vorm Schlafengehen meinen Garten und meinen Weg vorzustellen. Hoffe, dass es noch mehr Entspannung reinbringt. Außerdem hast du recht mir dem "sofort", "ungewollt" usw. Wobei ich von vielen weiß, bei denen es zwei Jahre gedauert hat bis sie auf natürlichen Weg schwanger geworden sind! Bei meiner Mutter hat es beim ersten Kind immerhin ein Jahr gedauert! Bei meiner Schwester weiß ich allerdings, dass es stimmt mit dem "sofort". Sie hatte mich vorher eingeweiht, dass sie jetzt anfangen zu hibbeln. Als dann 4 Wochen später das Bild von dem positiven Test kam konnte ich es kaum glauben ;)

SilvaHu- Hibbelpausen sind doof! Ich richtet zur Zeit meine beruflichen Pläne sehr nach dem Kinderwunsch, was irgendwie auch doof ist. Lass dich von deiner Verwandtschaft nicht stressen! Der Weg zum Wunschkind dauert so lange wie er dauert. Bei den wenigsten klappt es wirklich "sofort".

Edit: Hatte heute früh ein Gespräch mit meinem Mann über unserer Wunschkind. Er meinte, dass der Begriff "Wunschkind" für ihn eine ganz andere Bedeutung gewonnen hat. Er wisse eigentlich jetzt erst so richtig, was ein Wunschkind ist, wo wir im 8. ÜZ sind.
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Hey Mädels!

Ich bin der Meinung dass ein ganz falsches Bild vom schwanger werden vermittelt wird und jeder meint, sobald die Verhütung abgesetzt wird, wird man schwanger!

Wenn das dann nicht so ist, ist man erstmal frustriert und traurig und versteht die Welt nicht mehr!

Es ist aber doch nicht so ungewöhnlich dass es länger dauert, wie wir hier alle merken!

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit der Zeit weniger hysterisch ist!
Was aber nicht bedeutet dass es weniger schmerzhaft ist, wenn es wieder nicht geklappt hat!
Bild
Antworten