Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Euch auch ein schönes Wochenende und einen tollen ersten Advent :flower:
Mal sehen, ob es noch jemand schafft, dieses Jahr rauszukugeln :D
Aber man muss ja auch immer die positiven Seiten betrachten - sonst gibt es halt doch noch Mal Wein zu Weihnachten und Sekt zu Silvester :thumbup:

Vor 6 Monaten war ich noch fest überzeugt, dass wir nicht länger als ein halbes Jahr brauchen :lol:. Aber für Gelassenheit und Ausdauer bist du, liebe Chichi, wohl das beste Beispiel :flower:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

SilvaStar hat geschrieben:So noch 8 Stunden Arbeiten dann endlich Wochenende. Wünsche euch allen ein schönes WE!

Heute Abend geht es erstmal zum Weihnachtsmarkt Glühwein und Kakao schlürfen :thumbup:
Dir auch ein wunderschönes wochenende! Ich wäre lieber arbeiten gegangen, muss aber zuhause sitzen weil ich krank geschrieben bin -.- das ist so langweilig /: wahrscheinlich muss ich montag/Dienstag auch noch zuhause bleiben, blöder Ischias -.-
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Positiv getestet:

loading... :love:

Hibbeln und Hoffen bis NMT:


HL-T 8: Bild Chichi2407, 21 J., Partner 35 J., liiert, ÜZ 23

Hibbeln und Herzeln bis ehM:

ZT 18: Bild Lisa.Ladybird, 25 J., Partner 25 J., ÜZ 2
ZT 4: limame, 23 J., Partner 27 J., verheiratet, ÜZ 4 (Zyklus wird ausschließlich in der neuen App geführt)

Kleine Pause oder Warten aufs Hibbeln:

ZT 7: SilvaStar, 24 J., Partner 31 J., liiert, ÜZ 6 (zur Zeit keine Messungen, aber Hibbeln)

Geschafft!

ET April 2018 Bild Endina, 21 J., Partner 23 J., verheiratet, ÜZ 1
ET Juni 2018 Bild Kanzona, 24 J., Partner 30 J., liiert, ÜZ 3
ET Juni 2018 Bild lynncelebrateslife, 21 J., Partner 25 J., liiert, ÜZ 2
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Hey Chichi sieht ja super aus bei dir!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Aber wirklich, Chichi! Das kann doch nicht sein, dass du ständig nur VLs hast. Aus der heutigen Notiz schließe ich Mal, dass da wieder was war. Ich drücke dir die Daumen :thumbup:

Beim Querlesen der anderen Threads ist mir aufgefallen, dass total viele Probleme in ihrem Liebesleben haben. Hat euer Kinderwunsch das ganze auch beeinträchtigt? Bei uns ist das zum Glück überhaupt kein Thema, wir haben jetzt im 7. Monat mit Kiwu immer noch das gleiche gute Liebesleben wie vorher, Sex ist doch eher noch häufiger geworden.
Allerdings haben wir auch außerhalb der Fruchtbarkeit regelmäßig Sex. Mir persönlich ist das auch wichtig, schließlich war vor den sieben Monaten auch nur das Vergnügen entscheidend :love: :lol:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

limame hat geschrieben:Aber wirklich, Chichi! Das kann doch nicht sein, dass du ständig nur VLs hast. Aus der heutigen Notiz schließe ich Mal, dass da wieder was war. Ich drücke dir die Daumen :thumbup:

Beim Querlesen der anderen Threads ist mir aufgefallen, dass total viele Probleme in ihrem Liebesleben haben. Hat euer Kinderwunsch das ganze auch beeinträchtigt? Bei uns ist das zum Glück überhaupt kein Thema, wir haben jetzt im 7. Monat mit Kiwu immer noch das gleiche gute Liebesleben wie vorher, Sex ist doch eher noch häufiger geworden.
Allerdings haben wir auch außerhalb der Fruchtbarkeit regelmäßig Sex. Mir persönlich ist das auch wichtig, schließlich war vor den sieben Monaten auch nur das Vergnügen entscheidend :love: :lol:
Also bei uns war es auch so, dass das Liebesleben eher einen Aufschwung bekommen hat aber wir haben uns eben beide riesig darauf gefreut und mein Freund meinte auch dass er das total gerne macht, also das "Samenspender" sein für mich... er hat ja spaß dabei :oops: :roll: :D klar, um den ES rum war es dann ab und zu doch etwas gezwungener aber weil ich echt rollig war viel es ihm dann garnicht sooo schwer :love:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Lynn, das um den ES rum kommt mir bekannt vor :D
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Positiv getestet:

loading... :love:

Hibbeln und Hoffen bis NMT:

HL-T 4: Bild Lisa.Ladybird, 25 J., Partner 25 J., ÜZ 2

Hibbeln und Herzeln bis ehM:

ZT 12: limame, 23 J., Partner 27 J., verheiratet, ÜZ 4 (Zyklus wird ausschließlich in der neuen App geführt)
ZT 3: Bild Chichi2407, 21 J., Partner 35 J., liiert, ÜZ 24

Kleine Pause oder Warten aufs Hibbeln:

ZT 15: SilvaStar, 24 J., Partner 31 J., liiert, ÜZ 6 (zur Zeit keine Messungen, aber Hibbeln)

Geschafft!

ET April 2018 Bild Endina, 21 J., Partner 23 J., verheiratet, ÜZ 1
ET Juni 2018 Bild Kanzona, 24 J., Partner 30 J., liiert, ÜZ 3
ET Juni 2018 Bild lynncelebrateslife, 21 J., Partner 25 J., liiert, ÜZ 2
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Danke für die Liste, Chichi :flower:
@Lisa, hibbelst du diesen Zyklus nicht, oder hast du nicht alle ❤️ eingetragen?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

limame hat geschrieben:Danke für die Liste, Chichi :flower:
@Lisa, hibbelst du diesen Zyklus nicht, oder hast du nicht alle ❤️ eingetragen?
Huhu :)
Ich wollte euch heute eh schreiben...
Das mit der Babyplanung hat sich momentan erledigt.
Wir machen eine Auszeit in der Beziehung. :think:

Möchte aber trotzdem mit euch allen in Kontakt bleiben, wenn es möglich und für euch in Ordnung ist. :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten