Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Sylvi40 »

@Babsi
Gibt es bei dir was neues?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Klapperstorch84 »

Zu allem Überfluss habe ich heute auch noch SB und ULS bekommen :-( viel zu früh für Mens...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt wenn ich auf euch nicht groß eingehen kann, aber ich verfolge kaum noch was, da ich echt gemerkt habe ohne nfp bin ich weniger gestresst.

Funktioniert mit dem Armband sehr gut, wobei mir ava diesen Zyklus wohl nicht richtig den Eisprung laut Ovu vorausgesagt hat, aber wir haben trotzdem alles gut erwischt :D ava braucht ca. Zwei bis drei Zyklen bis es einen kennenlernt. Bin aufjendfall in der hochlange seit mehreren Tagen wie ich auch bei nfp eingegeben habe. Temp und Puls steigt fleißig weiter. Sonst geht es mir Bombe. Kein zwicken und zwacken diesen Zyklus. Dienstag oder Mittwoch müssten die Tage kommen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Ulricaba
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 02:46

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Ulricaba »

Hallooo,

So könnt ihr bitte noch mal schauen, ob meine Zyklen nun für euch einsehbar sind? :clap:

@klapperstorch ich verstehe nur zu gut was du meinst. Natürlich gönnt man es den Freunden und anderen FamilienMitgliedern von Herzen, aber es schmerzt sehr zu sehen, wie "einfach" es für viele Leute ist Kinder zu bekommen.
Aber unser Tag wird auch irgendwann kommen, da bin ich mir sicher. :flower:
Soweit ich das verstanden habe, wird bei mir keine BS in dem Sinne gemacht, sondern eine HSG gemacht. Hat jemand damit Erfahrung?

@Babsi1902 das ist doch super, wenn du langsam aber sicher einen stressfreieren Weg findest. Ich habe letzten Zyklus sowie auch den jetzigen kaum Tempi gemessen, abgesehen um zu schauen ob der ES stattgefunden hat. Es hat mich persönlich auch zu sehr gestresst.
Ich denke jeder wird im Laufe der Zeit die richtige Methode finden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ich kann deine Kurve jetzt sehen!

Im Moment bin ich zu traurig um daran zu glauben dass ich auch noch dran komme... ich kann mir nicht vorstellen wie es ist so ein Baby zu haben. Dass meine Freundin jetzt einen 2 Tage alten Säugling hat... das ist so abstrakt irgendwie. Und es tut sehr weh. Dass es bei ihr einfach geklappt hat und wenn ich überlege was wir noch alles durchmachen müssen... das ist einfach kein bisschen gerecht :-( ich glaube auch dass nur Frauen wie wir so richtig wahrnehmen was es bedeutet schwanger zu werden und ein Baby zu bekommen. Wir tun dafür ne ganze Menge, während andere "nebenbei" ein Kind machen... perfekt wenn ausgerechnet die Leute dann noch mit tollen Tipps oder blöden Kommentaren kommen....

Im neuen zyklus werde ich weitestgehend nicht messen, mit der Zeitverschiebung im Urlaub wird das sowieso nix... ich denke ich zieh mich hier auch etwas zurück. Ich mach mich nur verrückt je öfter ich hier lese... sorry Mädels, alles Gute euch erstmal :flower:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Becky1007 »

Ulricaba: Zyklen sind jetzt sichtbar :thumbup:

Klapperstorch: ich kann dich verstehen. Schönen Urlaub, und genieß die Zeit zu zweit. Ich hoffe auch, dass ich in unserem Urlaub mal auf andere Gedanken komme. Schade, dass du dich zurück ziehst, aber auch das kann ich verstehen, und stehe ja vor ähnlichen Überlegungen.

Babsi: schön, dass du mal wieder von dir hören lässt, und dass es dir soweit gut geht.

Me: ich habe gerade die Erinnerung von nfp gesehen, dass ich den Account verlängern soll, und bin noch nicht ganz sicher, ob ich das überhaupt mache. Ich bin auch Ende Dezember für fast 3 Wochen auf Urlaub, wo ich sicher nicht zum Messen komme, oder zu viele gestörte Messungen produzieren werde. Außerdem will ich mich im Urlaub nicht damit abnerven.
Morgen ist unser Termin in der Kiwu.
Euch allen einen guten Wochenstart! :wave:
Benutzeravatar
Melarasa
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 16:06

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Melarasa »

Hallo ihr Lieben,

gestern gab es auch bei uns mal 3 Schneeflocken, hab das erste Lichtlein angezündet und schon war Weihnachtsstimmung :)

Ulricaba Danke fürs freischalten :thumbup: Am Samstag haben wir uns auch mal kurz auf den Weihnachtsmarkt getraut, aber es war sooooo voll... In Berlin muss man sich doch besser an die kleinen Märkte halten, damit man das in Ruhe genießen kann.

Klapperstorch Ach das mit deiner Freundin ist echt eine doofe Zwickmühle. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du so mit ihr umgehen kannst wie du das gerade für richtig hältst. Sie wird es bestimmt verstehen und außerdem haben die ja doch bestimmt mehr mit sich zu tun. Und genieß deinen Urlaub, mach Pause von alledem, das wird dir bestimmt gut tun. Aber nicht ganz verschwinden, ja?! ;)

Becky Dann wünsch ich dir einen guten Termin morgen. Und wegen deiner Accountverlängerung würde ich an deiner Stelle wohl erst nach dem Urlaub weitermachen. So eine kleine Zwangspause ist vielleicht nicht schlecht. Außer du hast Sorge etwas zu verpassen und willst dir die Chance für diesen Zyklus nicht nehmen. Bei mir ist es so, dass ich meinen ES auch ohne Tempi messen, ganz gut spüre, kurze S+ Phase (max 3 Tage) und Mittelschmerz.

Alexandra Ich weiß bei deinem letzten Post nicht genau, was du zeigen wolltest. Die URL hats irgendwie zerschossen :wtf: :)
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Benutzeravatar
Melarasa
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 16:06

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Melarasa »

weidenkätzchen hat geschrieben: Gebt nicht auf und tut das, was euer Herz euch sagt.
:love: schön geschrieben

Welcome back Weidenkätzchen :wave: auch wenn du nur ab und zu reinschaust, völlig verständlich und ich freu mich, dass es dir besser geht.

Achso und Alexandra, sorry, hab deine URL einfach kopiert und konnte mir dein Kurve anschauen :oops: :shifty:
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Alexandra8789
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 21:16

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Alexandra8789 »

Huhu.

Ich wollte euch meine Kurve zeigen und hab deshalb meine URL eingefügt.

Sie hatte mir nen Entbindungstermin ausgespuckt bei der automatischen Auswertung, deshalb meinte ich " soviel zum Thema sich nicht verrückt machen" :crazy:

Es ist immer wieder unglaublich zu lesen wie Ihr mit vielen Dingen umgeht und was ihr fühlt.
Mir geht es ja ebenso.
Zur Zeit fiebere ich dem Tag entgegen wo ich den ersten Test machen kann :wtf: das ist so abgefu**t :thumbdown:
und noch mehr angst habe ich vor einem negativem Ergebnis...

Ist doch alles scheiße egal was man macht oder wie man sich verhält....
Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Becky1007 »

Alexandra: die Kurve gibt den Termin raus, sobald du genug Tage in der HL angelegt hast. Kein Grund, verrückt zu werden ;)

Melarasa: ja, ich denke auch, dass ich erst nach dem Urlaub wieder mit NFP weiter mache. Wobei ich ja sonst noch das AVA Armband habe...nicht sicher, ob ich das in den Urlaub mitnehme. Das Armband gibt mir ein richtig gutes Gefühl, weil es den ES voraussagt. Das gibt ein Gefühl der Sicherheit, was das nicht-Verpassenkönnen angeht.

Weidenkätzchen: Mein Beileid für die Rennmaus. :flower:
Und danke für deine Worte an uns! Man kann aus deinen Zeilen heraus lesen, dass das Loch überwunden ist. Das freut mich für dich. Und auch, dass du deinen Frieden mit dem Kind der Schwägerin gemacht hast. Ich glaube, so schnell könnte ich das nicht. Alles Gute dir, und auf dass du eine kurze weitere Hibbelzeit hast!
Antworten