Hallo zusammen,
Bei uns ist gestern das Kondom gerissen... Bin nun etwas verzweifelt, da ich kurz vor dem Eisprung sein sollte. Kinder haben wir noch nicht geplant. Könnt ihr mal drüber schauen? Die Pille danach sollte noch helfen oder was meint ihr?
Danke für eure Antworten
Verhütungpanne
-
Re: Verhütungpanne
Ich habe seit September nur noch über die App eingetragen und die synchronisiert wohl nicht mit der Seite... Bin gerade an ZT12 und die 1.hM ist meistens an ZT15.
- SophiaMaria
Dann los und hol sie Dir. Das würde ja noch gut passen.
Habt ihr gut passende Kondome?
Habt ihr gut passende Kondome?
-
Eigentlich schon, bisher ist uns das nie passiert.
Habe noch spontan einen Termin beim FA bekommen, mal sehen was er meint. Ich würde die Pille danach gerne vermeiden, da ich Hormone gar nicht vertrage und ich Jahre gebraucht habe um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Aber es geht wohl nicht anders...
Habe noch spontan einen Termin beim FA bekommen, mal sehen was er meint. Ich würde die Pille danach gerne vermeiden, da ich Hormone gar nicht vertrage und ich Jahre gebraucht habe um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Aber es geht wohl nicht anders...
-
Ich habe gerade über die Samen der wilden Karotte gelesen, die die Einnistung verhindern sollen. Kennt sich jemand damit aus?
- SunnyFrani
Ob man seinen Zyklus einmal vollbremst und resettet, sei es wegen der PD oder wegen einer SS, die halt wegen meiner dann nach wenigen Wochen abgebrochen wird, ist sowas von sch***egal, es kommt auf's selbe raus.
Wenn eine SS ganz ungelegen käme, dann besorg Dir die PD in der Apo um die Ecke, statt die Gärtnereien in Deiner Stadt nach Karottensamen abzuklappern.
Dein Zyklus steht noch vor dem ES und genau für solche Fälle ist die PD gemacht. Also.
Wenn eine SS ganz ungelegen käme, dann besorg Dir die PD in der Apo um die Ecke, statt die Gärtnereien in Deiner Stadt nach Karottensamen abzuklappern.
Dein Zyklus steht noch vor dem ES und genau für solche Fälle ist die PD gemacht. Also.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.