Temperatur in der Mensis

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
barmieze

Temperatur in der Mensis

Beitrag von barmieze »

Hallo,
ich bin neu hier. Versuche mich seit einer Woche im Messen und beobachten :shock: Alles ganz schön verwirrend im Moment noch :) Daraus ergeben sich manchmal blöde Fragen...an die Erfahrenen unter euch, soll ich die Temperatur auch während der Mensis messen? Oder setzt man da aus? Konnte dazu noch keinen Forums Beitrag finden oder ich hatte Tomaten auf den Augen :roll: Habe es in der ersten Woche mit Vaginal Messung versucht, müsste ja dann jetzt auf Oral oder Rektal umsteigen während der Mensis??Macht mir das nicht meine Kurve zackig?
Viele Grüße
TiniS

Re: Temperatur in der Mensis

Beitrag von TiniS »

Doch Doch, es gibt bereits einiges dazu ;)

Bitte NICHT mittendrin umsteigen.

Bei einer messart bleiben. Man muss nicht zwingend während der mens messen, so lange man danach mindestens die 6 benötigten Werte vor der ehm zustande bekommt.

Ich habe aber auch während der mens vaginal gemessen - aber das ist eine persönliche Entscheidung, einfach eben das Blut nach dem messen abwischen und gut ist.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
barmieze

Re: Temperatur in der Mensis

Beitrag von barmieze »

Ahh, zu voreilig gewesen :D
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Antworten