Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von 01sunny »

Fibro, es tut mir unendlich leid. Wenn du möchtest, fühl dich in den Arm genommen
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Ach Fibro. Mir fehlen die Worte. So unfair. Hoffe, du bist in guten Händen und schicke dir viel viel Kraft.
<3
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Babsarella
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 17:11

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Babsarella »

Hallo ihr lieben Hühner!
Ich würd sehr gerne in eurer netten Runde ein wenig mitquatschen :flower:
Ich darf mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Barbara, bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberösterreich. Ich bin seit letztem Jahr verheiratet mit meinem (meistens :-D) Traummann und hab bereits eine 14-jährige Tochter.
Nun hibbeln wir seit einigen Monaten auf unser erstes gemeinsames Wunder. Bis jetzt wollte es noch nicht so wirklich klappen. In den letzten Zyklus hab ich sehr sehr viele Hoffnungen gelegt und bin deswegen jetzt Mega enttäuscht.
Ich hoffe mich in eurer Runde ein wenig austauschen zu können und hoffe auf nette Ablenkung in der so nervenzerreißenden Hibbelzeit.
Liebe Grüße
Babs
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Hallo Babs, herzlich Willkommen!

Ich mach mal die Liste...
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Fibro... was für eine schreckliche Nachricht! Da fehlen mir auch die Worte... Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Willkommen Babsarella :flower:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
tiefsee
Beiträge: 21
Registriert: Montag 26. September 2011, 01:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tiefsee »

Das macht mich so traurig zu lesen Fibro! Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit :(.
Auch du wirst dein Glück noch in den Armen halten :flower:
Hibbelig seit 08/17 Er #82 Ich #88

Bild

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Fibro, ich lass dir nochmal einen dicken Drücker da. Wir sind hier, wenn du uns brauchst. :flower: :love: :flower: :love: :flower:

fairy :love: :love: :love: Was hat dein Schatz gesagt?

tari, was ist da los?

Und schon ist es wieder Dezember Bild.. Ich für meinen Teil werde mich am Wochenende ins Weihnachtsmarktgeschehen stürzen und hoffe, dort Ablenkung zu finden. Ich drück euch mal alle :love:

Positiv getestetBild

fairydustdancer Bild an HL-Tag 12. Noch 6 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: tari.elansa Bild
HL-Tag 11: Noodle Bild
HL-Tag 11: königskind90 Bild
HL-Tag 11: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 11: christin1801 Bild
HL-Tag 10: NinaKKa Bild
HL-Tag 6: JaninaL Bild
HL-Tag 5: Anngscheid Bild
HL-Tag 4: Bonnie03 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 29: Kiya Bild
ZT 28: SchnaSchnu Bild
ZT 27: Sylvi40 Bild
ZT 22: tiefsee Bild
ZT 22: SilvaHu Bild
ZT 18: SchmiddyHH Bild
ZT 16: calui83 Bild
ZT 16: kelly1412 Bild
ZT 15: Katzenbaer Bild
ZT 14: Lissy30 Bild
ZT 13: Wechselbalg Bild
ZT 13: Minky Bild
ZT 12: MirjamG Bild
ZT 11: Lillymiau Bild
ZT 10: 01sunny Bild
ZT 9: blaudalam Bild
ZT 9: Kiwi84 Bild
ZT 7: Herminexxx Bild
ZT 5: Theavdv Bild
ZT 5: simo16 Bild
ZT 5: DasSchaf Bild
ZT 2: Chichi2407 Bild
ZT 2: Kopfnickerin83 Bild
ZT 2: Cori1987 Bild
ZT 1: Babsarella Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
ChristinaH_ Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
JODY Bild
Klapperstorch84 Bild
MadameEE Bild
rstchk1729 Bild
schwesthi Bild
Susi-100 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Biene11
Coco3010 Bild
MopsHi Bild
KaZo Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
HannaKIWU Bild
peabody Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild, ElfeMel83 Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: Loading...

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Lillymiau hat geschrieben:hey ihr Lieben,

mal ein kurzes Update von mir (ich war jetzt die ganze Zeit gut durch Arbeit abgelenkt):
Lillymiau hat geschrieben:Kurzer Egopost von mir:

Ich bin ja begleitend in der Kinderwunschklinik und die haben mir gerade am Telefon gesagt, dass ich ab Donnerstag Clomifien nehmen soll. Bin gerade etwas geschockt, weil der Arzt das gar nicht angekündigt und mich auch nicht über das Medi aufgeklärt hat. Irgendwie macht mir das auch etwas Angst (Bin sonst kein Angsthase was Medikamente angeht)
Das war letzte Woche Dienstag, nachdem ich neu gestartet habe. In meiner KiWu ist es so, dass man sich immer zum 1. ZT meldet und es dann Anweisungen vom Arzt gibt. Dabei kommt es zumindest bei dem Doc, bei dem ich bin, immer wieder zu Verwirrungen. Weil er einfach nicht gut kommuniziert, wie es weitergehen soll. Ich habe mich schon oft gewundert und geärgert. Die Mitteilung, dass ich jetzt auf einmal Clomi nehmen soll, obwohl das gar nicht mit mir abgesprochen war und ich auch nicht über Indikation und Risiken aufgeklärt wurde, hat mich recht geärgert und ich habe beschlossen, das so nicht mitzumachen. Hatte dann morgen einen Termin zum Foli-TV (auch dieser Zweck wurde mir nicht so explizit kommuniziert).

Nun habe ich aktuell krass kurze TL, mein ES kündigte sich heute morgen durch positiven LH Test an ZT 10 wieder an. Daher habe ich beschlossen, dass der Termin vorgelegt werden sollte, weil man im Zweifel morgen nix mehr im US sieht. Das hat auch geklappt (mit Wartezeit) und ich konnte einen schönen runden Foli mit ca 1,9 cm sehen. Der Doc hat mir erklärt, die geben halt Clomi weil sie eine KiWu sind und stimulieren wollen, um mich schwanger zu kriegen. Es gibt nichts in meinen Hormonwerten, was das absolut notwendig machen würde. Das einzige war, dass mein Gelbkörper bei der letzten Kontrolle kurz nach ES (letzten Zyklus war der ES beim US nämlich schon durch), leicht im unteren Normbereich war. Na, okay Clomi einfach um zu stimulieren. Wie findet ihr das?

Auf jeden Fall wollte er dann, dass ich den ES mit einer Spritze auslöse, damit der ES in den nächsten 40h stattfindet. Grund: auch wieder um zu stimulieren. Die Spritze habe ich mir dort geben lassen und wir herzlen dann heute und morgen Abend :love:

Aber was meint ihr, zu dem Vorgehen?


@Gato, Noodle, rstk: ich drücke euch alle mal! Ich kann es euch so gut nachfühlen!! Ich kenne diese Löcher und diese Gedanken auch... Hilfreich finde ich dann immer Geschichten von Mädels, die schon lange gehibbelt haben oder auch in KiWu Behandlung waren. Es geht irgendwie um die Balance aus Hoffnung ohne sich zu sehr darauf zu versteifen, dass es in diesem Zyklus klappen muss. Wir werden sicher alle unser kleines Wunder noch auf dem Arm halten
Danke dir! :flower: Ich drücke dich mal zurück! :flower:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Fibro, oh nein!!! Das darf doch nicht wahr sein!
Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! :flower:
Unglaublich, da fehlen einem die Worte!
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

danke noodle!
ohgott.. bis Do ist noch so lange.. hoffentlich bleibts! und bis ende januar noch viel länger ?

mein schatz schläft noch immer ? der test ist hübsch verpackt im ersten adventssäcklein.

war heute alles positiv, ich kanns kaum glauben!
https://www.dropbox.com/s/vemlgxp38jmpm ... l.jpg?dl=0" target="blank
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten