Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hakuu »

wenkejo hat geschrieben:
Hakuu hat geschrieben:Die Kurve sieht immer noch ganz gut aus, aber habe trotzdem Panik vor unauswertbaren Kurven und Endloszyklen. :roll: :(
Ich trinke ja jeden Morgen eine Tasse Zyklustee und denke, dass die Zykluskurve deswegen so "ruhig" ist im Gegensatz zu anderen. Unterstützt du deinen Zyklus auch irgendwie?
Unterstützen tu ich zurzeit noch nicht, ich will zuerst mal schauen, was mein Körper von alleine auf die Beine stellt. Der erste Zyklus war ok bei mir, Periode nach 30 Tagen, was will man mehr. Und jetzt ZT 21 und nichts... ich habe fast jeden Tag S+ Schleim, also tut sich schon etwas, aber keine Ahnung... es nervt halt, weil wir so sehr auf eine „frühe“ (also zwischen 10-20 Tagen) Auswertung gehofft haben, weil wir schon seit mehr als 1,5 Monaten enthaltsam sind, uns ist das minimale Risiko einer Kondompanne auch zu groß... und ich bin halt normalerweise so eine, die bei jedem Treffen könnte und es ist halt bissl blöd, aber trotzdem lieber, als die ganze Zeit verspannt zu sein, ob eh nichts passiert, das kann ich auch nicht genießen... mal schauen, hoffen wir das Beste :flower:
Bild
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

Na toll, erster Tag ohne Mens und schon wieder S beim ZV. :shock:
Also tiger ich mal wieder nach oben. :crazy:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Ashima - 28 - Kondome - Bild
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya Bild
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig CayaBild
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken Bild
Fräuleinvonundzu - 43 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
Lala22 - 27 - Kondome Bild
Lotti2013 - 26 - Kondome, Petting - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
Miimii - 26 - Kondome Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
MissRainbow – 27 Kondome – sonstige Praktiken Bild
Quincy - 34 - Kondome - Bild
.Rena. - 27 - Kondome - Bild
Sunshinequeen86-31-Kondome
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild
Annämie - 27 - Kondome - überwiegend Caya - sonstige Praktiken - Bild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
KosmetikerinNici - 30 - Kondome - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - in den 50ern
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild[/quote]
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

misswaterlilly hat geschrieben:Wünsche euch ganz viel Geduld Sunshinequeen und wenkejo! :flower:

bei mir hat es jetzt endlich zumindest mal die Temperatur ausgewertet. Ich denke ja, dass der Wert an ZT16 gestört ist, da ich dort grossen emotionalen Stress hatte... wenn ich den klammere, ist die ehM sogar schon an ZT18. Auch habe ich eigentlich das Gefühl, dass mein SH schon gewesen ist, weil ich ab ZT18 eigentlich ganz anderen S hatte, und nur gaaaanz wenig von den S+ Attributen finden konnte, bzw spüren (und dabei war ich mir nicht mal ganz sicher).
Hinzu kommt, dass ich die letzten 2 Tage (ZT 21 und 22) beim Messen recht aufgeregt war, also sind die Werte vielleicht auch etwas nach oben verfälscht. Andererseits finde ich es klar, dass das nicht mehr TL sein kann.
Ihr seht - tausend Gedanken :lol:
Falls jemand von euch was dazu sagen mag, würd ich mich freuen!
Ich finde das sieht doch echt gut aus ;) egal ob du klammerst oder nicht... ich würde auch auf jeden Fall sagen, dass du jetzt nicht mehr in der TL sein müsstest :) cool, freut mich für dich, dass du wohl doch noch auswerten kannst :thumbup:

an alle die auf irgendwas warten ich wünsche euch viel Geduld :flower:

@Fräulein hmmm doof :roll:

@ me meine Kurve zackt auch etwas rum, hab aber zur Zeit auch echt Stress und irgendwie hab ich die ganze Zeit s+ seit die Mens rum ist also die ganze Zeit so flüssigen zs :think: bin gespannt was das gibt... einige schreiben ja dass der zweite Zyklus postpill irgendwie so merkwürdig war :problem:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Euch allen auch gute Nerven :flower:

Ich geh immer ganz aufgeregt ins Bett und überleg was die tempi wohl macht in der früh aber bisher außer mich verarschen nix :x

Schlaft gut :wave:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
misswaterlilly
Beiträge: 295
Registriert: Samstag 11. November 2017, 10:41
Wohnort: CH

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von misswaterlilly »

Argh! :problem: ich habe heute wieder S+. damit bekomme ich keine regelkonforme Auswertung hin.
An ZT20 hatte ich zwar nur einmal ganz kurz das Gefühl dass da "etwas läuft", vielleicht wars nur eingebildet. Aber das jetzt zu korrigieren wäre natürlich schummeln.
Wenn ich diesen Monat freigegeben hätte, dann sicher nur mit CI. würdet ihr sowas in meiner Situation wagen? :shamebag:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

misswaterlilly hat geschrieben:Argh! :problem: ich habe heute wieder S+. damit bekomme ich keine regelkonforme Auswertung hin.
An ZT20 hatte ich zwar nur einmal ganz kurz das Gefühl dass da "etwas läuft", vielleicht wars nur eingebildet. Aber das jetzt zu korrigieren wäre natürlich schummeln.
Wenn ich diesen Monat freigegeben hätte, dann sicher nur mit CI. würdet ihr sowas in meiner Situation wagen? :shamebag:
Keine Ahnung kommt halt immer drauf an wie schlimm eine Schwangerschaft wäre. Aber es nervt extrem wenn man nicht auswerten kann :crazy: das Buch hab ich jetzt auch zum ersten Mal durch und werde es bestimmt ein zweites mal übers we lesen .

Schönen Freitag euch allen !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:Ach ja das Batterie Drama geht weiter :roll: hab mittlerweile bei Müller ,Rossmann und in der Apotheke gesucht . In der Apotheke wollte man mir eigentlich nur ein neues verkaufen und /oder mich zum zurückschicken des am 4.11. gekauften Thermometers bringen :roll: so ein Blödsinn. Jetzt hab ich online welche von real bestellt . Also Batterien :lol: bevor mir das Ding ausfällt jetzt wo es so spannend ist . Geht übrigens scheinbar versandkostenfrei weil bei Amazon hätte ich für Batterien in wert von 2€ Versandkosten zahlen müssen :crazy:
Ich habe gestern auch mal bei Famila geschaut und glaube dass da welche sind die passen könnten. Ich muss morgen eh einkaufen und werde dann mal mein Thermometer mitnehmen und schauen. Eigentlich steht auf der Batterie LR41 aber das finde ich auf keiner Packung. Sind die Angaben denn einheitlich oder können die zwischen den Herstellern variieren. Meine Tempi ging heute ordentlich in den Keller, also ich weiß nicht was ich von der Kurve halten soll. Bin etwas ratlos. :think: Aber so geht es ja vielen hier. Bin auch immer morgens gespannt was das Thermometer so sagt. Wenigstens versüßt ab heute ein selbstgebastelter Adventskalender meine Laune. Gebastelt vom meinem Freund, mit super viel Liebe. *.* :love:

Heute war im Adventskalender....ein Adventskalender von Aldi. Haha. :D Ich habe immer gesagt dass ich als Kind den einfachen von Aldi hat und dass der unvergleichlich schmeckt. Da hat er den eingepackt. Und eine Weihnachtsausgabe einer Backzeitschrift. Auch toll. Ich bin übrigens der Typ Frau der sich über Haushaltsgegenstände als Geschenke meeeeeeega freut. Zum Geburtstag gabs einen Instant Pot und auf meiner Wunschliste stehen immer nur Küchenutensilien. ;) Vielleicht gibt's davon ja noch mehr hier?! :)
Unterstützen tu ich zurzeit noch nicht, ich will zuerst mal schauen, was mein Körper von alleine auf die Beine stellt. Der erste Zyklus war ok bei mir, Periode nach 30 Tagen, was will man mehr. Und jetzt ZT 21 und nichts... ich habe fast jeden Tag S+ Schleim, also tut sich schon etwas, aber keine Ahnung... es nervt halt, weil wir so sehr auf eine „frühe“ (also zwischen 10-20 Tagen) Auswertung gehofft haben, weil wir schon seit mehr als 1,5 Monaten enthaltsam sind, uns ist das minimale Risiko einer Kondompanne auch zu groß... und ich bin halt normalerweise so eine, die bei jedem Treffen könnte und es ist halt bissl blöd, aber trotzdem lieber, als die ganze Zeit verspannt zu sein, ob eh nichts passiert, das kann ich auch nicht genießen... mal schauen, hoffen wir das Beste :flower:
Ja so gings mir ja auch mit meinem ersten Zyklus, nur dass wir nicht enthaltsam sind. Das würde ich nicht durchhalten. :D Aber trotzdem ist es so dass wir gesagt hatten: wenn die nächste auch so eindeutig ist dann geben wir frei. Und was ist....sieht man ja. Er hat mich noch nicht drauf angesprochen, wundert mich ein wenig aber ich werde es auch erst mal nicht thematisieren. Er vertraut mir da voll und ganz und wenn ich nichts sage weiß er, dass es noch nicht so weit ist. Mein letzter Zyklus war ja auch 34 tage oder so und jetzt bin ich an Tag 31 du meine Tempi ist im Keller. Könnte mir schöneres vorstellen. :thumbdown:

Ganz liebe Grüße :love:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

wenkejo hat geschrieben:
Sunshinequeen86 hat geschrieben:Ach ja das Batterie Drama geht weiter :roll: hab mittlerweile bei Müller ,Rossmann und in der Apotheke gesucht . In der Apotheke wollte man mir eigentlich nur ein neues verkaufen und /oder mich zum zurückschicken des am 4.11. gekauften Thermometers bringen :roll: so ein Blödsinn. Jetzt hab ich online welche von real bestellt . Also Batterien :lol: bevor mir das Ding ausfällt jetzt wo es so spannend ist . Geht übrigens scheinbar versandkostenfrei weil bei Amazon hätte ich für Batterien in wert von 2€ Versandkosten zahlen müssen :crazy:
Ich habe gestern auch mal bei Famila geschaut und glaube dass da welche sind die passen könnten. Ich muss morgen eh einkaufen und werde dann mal mein Thermometer mitnehmen und schauen. Eigentlich steht auf der Batterie LR41 aber das finde ich auf keiner Packung. Sind die Angaben denn einheitlich oder können die zwischen den Herstellern variieren. Meine Tempi ging heute ordentlich in den Keller, also ich weiß nicht was ich von der Kurve halten soll. Bin etwas ratlos. :think: Aber so geht es ja vielen hier. Bin auch immer morgens gespannt was das Thermometer so sagt. Wenigstens versüßt ab heute ein selbstgebastelter Adventskalender meine Laune. Gebastelt vom meinem Freund, mit super viel Liebe. *.* :love:

Heute war im Adventskalender....ein Adventskalender von Aldi. Haha. :D Ich habe immer gesagt dass ich als Kind den einfachen von Aldi hat und dass der unvergleichlich schmeckt. Da hat er den eingepackt. Und eine Weihnachtsausgabe einer Backzeitschrift. Auch toll. Ich bin übrigens der Typ Frau der sich über Haushaltsgegenstände als Geschenke meeeeeeega freut. Zum Geburtstag gabs einen Instant Pot und auf meiner Wunschliste stehen immer nur Küchenutensilien. ;) Vielleicht gibt's davon ja noch mehr hier?! :)
Unterstützen tu ich zurzeit noch nicht, ich will zuerst mal schauen, was mein Körper von alleine auf die Beine stellt. Der erste Zyklus war ok bei mir, Periode nach 30 Tagen, was will man mehr. Und jetzt ZT 21 und nichts... ich habe fast jeden Tag S+ Schleim, also tut sich schon etwas, aber keine Ahnung... es nervt halt, weil wir so sehr auf eine „frühe“ (also zwischen 10-20 Tagen) Auswertung gehofft haben, weil wir schon seit mehr als 1,5 Monaten enthaltsam sind, uns ist das minimale Risiko einer Kondompanne auch zu groß... und ich bin halt normalerweise so eine, die bei jedem Treffen könnte und es ist halt bissl blöd, aber trotzdem lieber, als die ganze Zeit verspannt zu sein, ob eh nichts passiert, das kann ich auch nicht genießen... mal schauen, hoffen wir das Beste :flower:
Ja so gings mir ja auch mit meinem ersten Zyklus, nur dass wir nicht enthaltsam sind. Das würde ich nicht durchhalten. :D Aber trotzdem ist es so dass wir gesagt hatten: wenn die nächste auch so eindeutig ist dann geben wir frei. Und was ist....sieht man ja. Er hat mich noch nicht drauf angesprochen, wundert mich ein wenig aber ich werde es auch erst mal nicht thematisieren. Er vertraut mir da voll und ganz und wenn ich nichts sage weiß er, dass es noch nicht so weit ist. Mein letzter Zyklus war ja auch 34 tage oder so und jetzt bin ich an Tag 31 du meine Tempi ist im Keller. Könnte mir schöneres vorstellen. :thumbdown:

Ganz liebe Grüße :love:
Ja die Batterien sehen überall richtig aus aber es steht was anderes drauf . Und ich hab jetzt keine Lust mehr Geld und Zeit zu verschwenden deshalb hab ich bestellt.

Ach was für eine süße Idee von deinem Freund !

Bei uns kriselt es nur noch . Langsam merk ich das an meiner Laune und Verfassung. Vielleicht spinnt auch deshalb meine tempi so
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

wenkejo hat geschrieben: Ich habe gestern auch mal bei Famila geschaut und glaube dass da welche sind die passen könnten. Ich muss morgen eh einkaufen und werde dann mal mein Thermometer mitnehmen und schauen. Eigentlich steht auf der Batterie LR41 aber das finde ich auf keiner Packung. Sind die Angaben denn einheitlich oder können die zwischen den Herstellern variieren.
Anstatt der LR41müssten bei dir auch Batterien mit Bezeichnung V392 Knopfzelle AG3, SR41, SR41W passen.
Da ich nur Seiten von bestimmten Batterieherstellern kenne, auf denen man von unterschiedlichen Herstellern die Bezeichnungen vergleichen kann, schicke ich hier vorsichtshalber keinen Link.

@wenkejo & Sunshinequeen:
Ich schick euch eine PN.

@all:
Bei einer Suchmaschine einfach "Knopfzellen Vergleichstabelle" oder "Knopfbatterien Vergleichstabelle" eingeben.
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Ja die Batterien sehen überall richtig aus aber es steht was anderes drauf . Und ich hab jetzt keine Lust mehr Geld und Zeit zu verschwenden deshalb hab ich bestellt.
Ups, hatte ganz übersehen, dass die Batterien bereits auf dem Weg zu dir sind.
Sorry :flower:
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
Antworten