Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@Fairy!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:love: Zur Zeit ist bei mir leider der Teufel los im Geschäft und ich komme kaum zum Mitlesen! Aber ich lasse dir einen riesen Drücker da!
Kann es gar nicht glauben! Daumen sind so allerhöchstens Gedrückt! Mein Gott! Würd dich so grad zerknuddeln!

Auch wenn es jetzt schwierig ist, schön weiter auf das Leben vertrauen, darauf, dass alles Gut kommt und so wie es muss! Bin grad so aufgeregt :D
:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

daaaanke hanakooo ???????❤❤❤❤
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchnaSchnu »

@Fairy ach wie toll. Herzlichen Glückwunsch :) ich drücke dir ganz fest die Daumen dass morgen "schwanger" auf dem Clearblue steht. Das wäre das schönste "Kläppchen" im Adventskalender von dem ich je gehört habe!! :)
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

So ihr Hühner ?

Da komm ich mal tagsüber nicht zu lesen, ihr schreibt 7 Seiten und Fairy kugelt raus :lol: Ich würde sagen, ich hab was verpasst...

Liebe fairy.....alles alles liebe auch von mir. Bisschen schwanger gibt’s nicht, die Striche sind super :flower: Auch wenn es schwer fällt, versuch positiv zu denken. Diesmal muss es gut gehen. Es passt ja auch alles. :love:
Hoffe, dass mit dem positiv denken, erinnerst du mich mal dann irgendwann - hoffentlich bald 8-)
Hoffe, du kannst heute Nacht schlafen, musst sonst noch n Beruhigungstee oder so trinken. Ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich die ganze Nacht drauf warten, dass ich wieder Streifen pinkeln darf in der früh ;) Dafür, dass die aber heute mit den „doofen Tests „ schon so gut anzeigen, hast du morgen zwei dicke fette Striche würde ich sagen :flower:

Zum Thema Wartezeit und aus dem Loch krabbeln. Tja, was soll ich sagen... mit Zwangspause von acht Monaten lege ich hier glaub gerade den Rekord hin. Und keine Ahnung wie, aber es hat geklappt. Aber ja, ich bin heilfroh, dass es vorbei ist. Wobei auch ich ab und an noch in diesem Loch festhänge oder wieder reinrutsche, aber ich denke, das steht uns auch zu.
Pille absetzten und schwanger werden ist bei uns halt leider nicht, aber aufgeben ist auch nicht, führt uns ja eben auch nicht ans Ziel. Also Mädels Kopf hoch, warmen Tee machen oder Schoki, ab aufs Sofa und einfach mal die Seele baumeln lassen, das probier ich jetzt auch :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von christin1801 »

Hallo!

Ich würde am Samstag gerne Reiten gehen. Hab aber irgendwie ein bisschen Schiss, dass da ein kleiner Krümel sein könnte. Mein Reitpferd ist aber sehr brav und eigentlich etwas faul. Ich wage in der Reitstunde ab und zu mal einen kleine Sprung (zwischen 40 und 50 cm hoch). Das macht mein Spencer auch sehr zuverlässig. Schadet es meinem Krümel, wenn ich galoppier, im Trab sitzen bleibe oder springe? Wenn ich es genau weiß, dann werde ich mein Hobby erstmal aufgeben.

Liebe Grüße,
Christin
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ich sitze auch schon mit Kakao in der Hand und Katze auf dem Schoß auf dem Sofa :love:
Erster freier Abend seit langem...
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Hier geht's nicht auf die Couch (hach wäre auch schön...), sondern auf den Weihnachtsmarkt! Wenn schon Mens, dann auch Glühwein! :mrgreen: Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Vor allem dir Fairy! ;)
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Fairy- herzlichen Glückwunsch! Freue mich mega für dich :love: :flower: Dieses Mal geht bestimmt alles gut! Ich drücke dich ganz fest!

@Impfung: Ich habe alles auffrischen lassen vor 3 Jahren, war aber auch aus beruflichen Gründen nötig. Bei Lebendimpfstoffen wäre ich tatsächlich vorsichtig und würde die empfohlene "Karenzzeit" einhalten. Man möchte ja gerade vermeiden, dass sich das Ungeborene damit infiziert und einen bleibenden Schaden davon trägt.

Habe die Enttäuschung wieder überwunden und versuche positiv in den neuen Zyklus zu gehen. Ab morgen geht unser "sexy" Adventskalender los :P Freue mich schon :)
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

christin1801 hat geschrieben:Hallo!

Ich würde am Samstag gerne Reiten gehen. Hab aber irgendwie ein bisschen Schiss, dass da ein kleiner Krümel sein könnte. Mein Reitpferd ist aber sehr brav und eigentlich etwas faul. Ich wage in der Reitstunde ab und zu mal einen kleine Sprung (zwischen 40 und 50 cm hoch). Das macht mein Spencer auch sehr zuverlässig. Schadet es meinem Krümel, wenn ich galoppier, im Trab sitzen bleibe oder springe? Wenn ich es genau weiß, dann werde ich mein Hobby erstmal aufgeben.

Liebe Grüße,
Christin
Also falls ein Krümel da ist, ist er noch fürchterlich munzig - wirklich klein - und so gut in dir verpackt, dass Bewegungen vom Reiten nichts machen. Ich hatte aufgehört, um den Eisprung vorsichtig zu sein. Bin damals fürchterlich lange gewandert und an den Tagen, wo die Einnistung war hatte ich im Krafttraining wie gewohnt meine 85kg gehoben. Und kam alles gut ;). Finde es aber wichtig, immer auf den Bauch zu hören. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann einfach lassen. :flower:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

hey ihr Lieben,

mal ein kurzes Update von mir (ich war jetzt die ganze Zeit gut durch Arbeit abgelenkt):
Lillymiau hat geschrieben:Kurzer Egopost von mir:

Ich bin ja begleitend in der Kinderwunschklinik und die haben mir gerade am Telefon gesagt, dass ich ab Donnerstag Clomifien nehmen soll. Bin gerade etwas geschockt, weil der Arzt das gar nicht angekündigt und mich auch nicht über das Medi aufgeklärt hat. Irgendwie macht mir das auch etwas Angst (Bin sonst kein Angsthase was Medikamente angeht)
Das war letzte Woche Dienstag, nachdem ich neu gestartet habe. In meiner KiWu ist es so, dass man sich immer zum 1. ZT meldet und es dann Anweisungen vom Arzt gibt. Dabei kommt es zumindest bei dem Doc, bei dem ich bin, immer wieder zu Verwirrungen. Weil er einfach nicht gut kommuniziert, wie es weitergehen soll. Ich habe mich schon oft gewundert und geärgert. Die Mitteilung, dass ich jetzt auf einmal Clomi nehmen soll, obwohl das gar nicht mit mir abgesprochen war und ich auch nicht über Indikation und Risiken aufgeklärt wurde, hat mich recht geärgert und ich habe beschlossen, das so nicht mitzumachen. Hatte dann morgen einen Termin zum Foli-TV (auch dieser Zweck wurde mir nicht so explizit kommuniziert).

Nun habe ich aktuell krass kurze TL, mein ES kündigte sich heute morgen durch positiven LH Test an ZT 10 wieder an. Daher habe ich beschlossen, dass der Termin vorgelegt werden sollte, weil man im Zweifel morgen nix mehr im US sieht. Das hat auch geklappt (mit Wartezeit) und ich konnte einen schönen runden Foli mit ca 1,9 cm sehen. Der Doc hat mir erklärt, die geben halt Clomi weil sie eine KiWu sind und stimulieren wollen, um mich schwanger zu kriegen. Es gibt nichts in meinen Hormonwerten, was das absolut notwendig machen würde. Das einzige war, dass mein Gelbkörper bei der letzten Kontrolle kurz nach ES (letzten Zyklus war der ES beim US nämlich schon durch), leicht im unteren Normbereich war. Na, okay Clomi einfach um zu stimulieren. Wie findet ihr das?

Auf jeden Fall wollte er dann, dass ich den ES mit einer Spritze auslöse, damit der ES in den nächsten 40h stattfindet. Grund: auch wieder um zu stimulieren. Die Spritze habe ich mir dort geben lassen und wir herzlen dann heute und morgen Abend :love:

Aber was meint ihr, zu dem Vorgehen?


@Gato, Noodle, rstk: ich drücke euch alle mal! Ich kann es euch so gut nachfühlen!! Ich kenne diese Löcher und diese Gedanken auch... Hilfreich finde ich dann immer Geschichten von Mädels, die schon lange gehibbelt haben oder auch in KiWu Behandlung waren. Es geht irgendwie um die Balance aus Hoffnung ohne sich zu sehr darauf zu versteifen, dass es in diesem Zyklus klappen muss. Wir werden sicher alle unser kleines Wunder noch auf dem Arm halten
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Antworten