Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Dann sind wir schon zwei mit Batterien für Hörgeräte :lol: entweder aufheben oder im Altenheim verkaufen 8-)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:Dann sind wir schon zwei mit Batterien für Hörgeräte :lol: entweder aufheben oder im Altenheim verkaufen 8-)
Schon mal keine schlechte Idee. Deine Kurve sieht ja aber auch schön ruhig aus und scheint ja so als wenn die ehM kurz bevor steht bei dir. :)

Wann hast du eigentlich die Pille abgesetzt?
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Wäre die ehm jetzt erst hätte ich ja gute Chancen das nix passiert ist . Das wäre gut.

Ich hab von 2001-2008 die Pille genommen und dann nochmal 2013 das komplette Jahr . Meine Tochter ist ja ein Leichtsinnskind und danach wollte ich erstmal sicher verhüten. Hatte dann aber die gewohnten Nebenwirkungen und es war immer mehr im Fernsehen über die Risiken . Ich hatte dann keine Lust mehr drauf .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:Wäre die ehm jetzt erst hätte ich ja gute Chancen das nix passiert ist . Das wäre gut.

Ich hab von 2001-2008 die Pille genommen und dann nochmal 2013 das komplette Jahr . Meine Tochter ist ja ein Leichtsinnskind und danach wollte ich erstmal sicher verhüten. Hatte dann aber die gewohnten Nebenwirkungen und es war immer mehr im Fernsehen über die Risiken . Ich hatte dann keine Lust mehr drauf .
Also gefährlich war es schon in der Zeit uGv zu haben. :D Aber da bleibt ja auch nur abwarten und schauen was passiert. Meine Oma würde jetzt sagen: Und wenn es geknallt hat dann sollte es so sein. ;)

Liebe Grüße
:flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

wenkejo hat geschrieben:
Sunshinequeen86 hat geschrieben:Wäre die ehm jetzt erst hätte ich ja gute Chancen das nix passiert ist . Das wäre gut.

Ich hab von 2001-2008 die Pille genommen und dann nochmal 2013 das komplette Jahr . Meine Tochter ist ja ein Leichtsinnskind und danach wollte ich erstmal sicher verhüten. Hatte dann aber die gewohnten Nebenwirkungen und es war immer mehr im Fernsehen über die Risiken . Ich hatte dann keine Lust mehr drauf .
Also gefährlich war es schon in der Zeit uGv zu haben. :D Aber da bleibt ja auch nur abwarten und schauen was passiert. Meine Oma würde jetzt sagen: Und wenn es geknallt hat dann sollte es so sein. ;)

Liebe Grüße
:flower:
Das Kondom ging kaputt. Wir hatten im Oktober eine fg und wollten eigentlich noch eine Weile warten bzw unsere Probleme erstmal ausräumen . Aber ja sehe es auch so wenns jetzt so ist ist es so.

Mein Buch ist da ??
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:
wenkejo hat geschrieben:
Sunshinequeen86 hat geschrieben:Wäre die ehm jetzt erst hätte ich ja gute Chancen das nix passiert ist . Das wäre gut.

Ich hab von 2001-2008 die Pille genommen und dann nochmal 2013 das komplette Jahr . Meine Tochter ist ja ein Leichtsinnskind und danach wollte ich erstmal sicher verhüten. Hatte dann aber die gewohnten Nebenwirkungen und es war immer mehr im Fernsehen über die Risiken . Ich hatte dann keine Lust mehr drauf .
Also gefährlich war es schon in der Zeit uGv zu haben. :D Aber da bleibt ja auch nur abwarten und schauen was passiert. Meine Oma würde jetzt sagen: Und wenn es geknallt hat dann sollte es so sein. ;)

Liebe Grüße
:flower:
Das Kondom ging kaputt. Wir hatten im Oktober eine fg und wollten eigentlich noch eine Weile warten bzw unsere Probleme erstmal ausräumen . Aber ja sehe es auch so wenns jetzt so ist ist es so.

Mein Buch ist da ??
Ach das hatte ich dann nicht mitbekommen, sorry. :flower:
Aber vielleicht ist ja nichts passiert. Ich drücke die Daumen. :thumbup:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hakuu »

wenkejo hat geschrieben:Nun warte ich dass entweder eine ehM kommt oder einfach meine Mens damit ich den Zyklus mal abhaken kann. Ich habe einfach nur Panik dass der erste Zyklus ein Glückszufall war und nun Hammerzyklen mit über 100 Tagen folgen. :thumbdown:
Ich fühle mit dir, bei mir auch nichts in Sicht, ganz im Gegenteil, meine Tempi erreicht Tiefpunkte die letzten 2 Tage, die ich so nicht kenne :D gestern wars mir zwar bisschen kalt, aber so eine Auswirkung auf die Tempi hätte ich nicht angenommen. Heute fast dasselbe, obwohl ich extra am Abend die Heizung im Zimmer aufgedreht hab, und es mir auch nicht kalt war. Hmm, wahrscheinlich hat mein Körper sich auf den Schnee heute eingestimmt :wtf:
Bild
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Hakuu hat geschrieben:Ich fühle mit dir, bei mir auch nichts in Sicht, ganz im Gegenteil, meine Tempi erreicht Tiefpunkte die letzten 2 Tage, die ich so nicht kenne :D gestern wars mir zwar bisschen kalt, aber so eine Auswirkung auf die Tempi hätte ich nicht angenommen. Heute fast dasselbe, obwohl ich extra am Abend die Heizung im Zimmer aufgedreht hab, und es mir auch nicht kalt war. Hmm, wahrscheinlich hat mein Körper sich auf den Schnee heute eingestimmt :wtf:
Huhu Hakuu :wave: ,
schön zu wissen dass man nicht alleine ist. Dann sollten wir uns wohl gegenseitig die Daumen drücken. Ich war wirklich sehr euphorisch nach dem ersten Zyklus und bin nun sehr verunsichert. Die Kurve sieht immer noch ganz gut aus, aber habe trotzdem Panik vor unauswertbaren Kurven und Endloszyklen. :roll: :(

Ich trinke ja jeden Morgen eine Tasse Zyklustee und denke, dass die Zykluskurve deswegen so "ruhig" ist im Gegensatz zu anderen. Unterstützt du deinen Zyklus auch irgendwie?

Liebe Grüße :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Macht nix . Und danke für das Daumen drücken :flower:
Zuletzt geändert von SouthernStar11 am Donnerstag 30. November 2017, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Ach ja das Batterie Drama geht weiter :roll: hab mittlerweile bei Müller ,Rossmann und in der Apotheke gesucht . In der Apotheke wollte man mir eigentlich nur ein neues verkaufen und /oder mich zum zurückschicken des am 4.11. gekauften Thermometers bringen :roll: so ein Blödsinn. Jetzt hab ich online welche von real bestellt . Also Batterien :lol: bevor mir das Ding ausfällt jetzt wo es so spannend ist . Geht übrigens scheinbar versandkostenfrei weil bei Amazon hätte ich für Batterien in wert von 2€ Versandkosten zahlen müssen :crazy:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten