Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

Wow Fairy toll!!! :love:
Du musst völlig aus dem Häuschen sein.... Boah! Ich freue mich sehr für dich! Und drücke ganz doll die Daumen dass sich sich der Krümel gut und gesund entwicket und alles gut verläuft!
Wie schön! Das macht mir jetzt auch Hoffnung. Der wievielte Zyklus ist das jetzt nach der AS?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Jale »

Fairy! Wie toll! Ich freu mich für dich und drücke dir fest die Daumen :love:

Thea, ich hab meine Werte vom Hausarzt abnehmen lassen, als die mir komisch vorkamen hab ich einen Termin beim Schilddrüsendoc besorgt und einfach nachweinet Überweisung verlangt. War gar kein Problem. Vielleichtbist der Weg ja was für dich. Ich drück dir die Daumen, dass deine Anliegen bald Gehör bekommen!
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

danke ihr lieben!
ja ich bin völlig aus dem häuschen und hab natürlich auch angst, dass es wieder nicht gut kommt :shifty:
aber ich versuch mal noch positiv zu bleiben. und hoff, der test morgen wird positiver als heute. und so. ohjemine.

es war der 5. nach der AS, wir haben aber die nächste blutung abgewartet.
vor 4 monaten war das, also im august haben wir wieder losgelegt.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Oh jui wie toll! Glückwunsch Fairy :clap:
Ich sehe da auch zwei Striche :love:
Ihr habt es euch so verdient. Dieses Mal geht bestimmt alles gut :flower:
Vielleicht hat dir diese Schwangerschaftstherapie - wie das auch immer hieß - die nötige Gelassenheit zurück zu geben und dich wieder darauf einzustellen wieder schwanger zu werden!
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

fairy, Glückwunsch! Wie schön, endlich positive Neuigkeiten! :flower: :love:
Das wird bestimmt! Ich drück dir die Daumen! :flower:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass der KiWu in weite Ferne rückt. :cry:
Wenn wir wirklich 3 Monate pausieren müssen, dann weiter üben. Wer weiß, wann es dann mal irgendwann, wenn überhaupt, so sein sollte.
Und dann darf man sich ständig den "Unfall" von meinem Schwager vor Augen führen. Vor zwei Tagen hat er ein Foto von ihr geschickt mit Tee und Decke mit einem Spruch von wegen "so schlecht geht es einer Schwangeren etc." Da werd ich einfach nur wütend! Und das tiefe Loch tut sich dann wieder auf...

Sorry für den Egopost :cry:
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kabo3141 »

@Fairy: Oooh, das sieht ja super aus!
Beim ersten Bild dachte ich noch "ja, die halluziniert" :mrgreen: (mit erhöhtem Kontrast sieht man da dann aber auch etwas!)
Aber der zweite Test, da sehe sogar ich eine deutliche Linie :thumbup:

Ich drücke dir jetzt sooooo die Daumen, dass alles gut geht! Habe deine Geschichte hier mal gelesen und schon länger (still und leise, wie eine Stalkerin*g*) mitgefiebert.
Umso mehr freut es mich, dass du den positiven Test in den Händen hältst! :love:

@Fibro: Eigentlich stimme ich dir ja zu, für die Männer ist diese Phase oft nicht minder stressig und mehr Verständnis tut beiden Seiten gut.
Jedoch wird das mit dem Verständnis schwer, wenn Mann seinen Mund nicht auf kriegt.

Bei meinem Partner war es letzten Monat so, dass er mir sagte, ich solle nicht zu "offen" damit umgehen, weil es ihn unter Druck setzt und dann klappt gar nix mehr.
Da ich das natürlich nicht will, habe ich also versucht, das Thema nicht mehr anzusprechen und ihn auf "subtilere" (nicht meine Stärke :oops: ) Weise irgendwie "rumzukriegen".
Was nicht funktioniert hat. Habe dann gefrustet irgendwann aufgegeben und mich nicht mehr zusammenreißen können.

Saß danach ne knappe Stunde heulend im Bad. Dabei hats bei ihm wohl "klick" gemacht und er hat sich mir gegenüber geöffnet. Wir konnten ein offenes Gespräch führen und dabei verstanden er überhaupt erst, warum mich das so belastet.
Er merkte nicht, dass ich mich so alleingelassen fühle und dass es mich überfordert, immer komplett alleine in der Verantwortung zu sein. Dass von seiner Seite aus bezüglich GV nichts kam und es natürlich nicht nur in Sachen "Babymachen" unpraktisch ist, sondern auch so im Allgemeinen frustrierend. Man macht sich ja seine Gedanken, warum der Partner plötzlich nicht mehr will (sonst war er ja immer froh, wenn ich mal ankam, was ja leider eher selten der Fall war, Pille&Co. sei Dank).

Nur: um zu diesem Punkt zu kommen, muss man miteinander reden können. Ehrlich zueinander sein. Sonst hilft alles nichts.
Zuletzt geändert von kabo3141 am Donnerstag 30. November 2017, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Gatoloco, irgendwie hab ich da was verpasst oder vergessen. :shamebag: Warum müsst ihr drei Monate pausieren?

Also möchte dein Schwager den "Unfall" behalten?
Weiß er dass ihr übt?
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Herminexxx hat geschrieben:Gatoloco, irgendwie hab ich da was verpasst oder vergessen. :shamebag: Warum müsst ihr drei Monate pausieren?

Also möchte dein Schwager den "Unfall" behalten?
Weiß er dass ihr übt?
Wir hatten am Montag unser Erstgespräch in der KiWu. Dort haben sie uns über Impfen etc. aufgeklärt. Und wenn mein Rötelschutz nicht mehr aktiv ist, muss ich die Impfung nachholen und somit drei Monate pausieren. :|
Ich habe auch mal im Bekanntenkreis rumgefragt. Niemand hat sich da explizit gegen alles impfen lassen als der Wunsch nach einem Kind kam. Viele wissen das auch gar nicht.

Ja die beiden möchten das Kind behalten. Kann ich auch voll verstehen, von Abtreibung halte ich auch nichts. Außer in wirklichen Notsituationen (Vergewaltigung o. ä.).
Ja er weiß dass wir üben und uns das sehr belastet.
königskind90
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 17:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von königskind90 »

Oooh liebe fairy! Wie schön! Wie wunderbar! Ich freu mich sehr für dich! :love: :love: :love:
Sie (90) und Er (88), verheiratet, warten auf das erste Wunderkind, pillenfrei seit 12/2016
1. ICSI Oktober 21
Bild[/url]
Antworten