Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Ich freu mich für dich fairy
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
- fairydustdancer
möpf hab ich auch grad gefunden, danke
also dann morgen nochmal denselben wie heute, den 25 und am Sa dann den digitalen, dann erfährt er es halt erst am Sa, am 2. adventstag ich hoffe, ich kanns für mich behalten, uiuiui.
es wäre ein CB digital mit wochenbestimmung.
gut, alchemille mit weniger tropfen bis Sa.
ich WILL garnicht googlen! sonst mach ich mich nur wieder verrückt! hab nur das mit dem möpf gegooglet und bryo (hol ich mir heute!) und wegen tees
stimmt, in meinen garten! da werd ich nachher noch für ein paar minuten gedanklich verschwinden super idee, danke nigri!
vor lauter aufregung und aus lauter dummheit hab ich mir heute früh noch rohschinken gekauft. superschlau war das aber im normalfall wüsste ich es heute ja noch gar nicht.
also dann morgen nochmal denselben wie heute, den 25 und am Sa dann den digitalen, dann erfährt er es halt erst am Sa, am 2. adventstag ich hoffe, ich kanns für mich behalten, uiuiui.
es wäre ein CB digital mit wochenbestimmung.
gut, alchemille mit weniger tropfen bis Sa.
ich WILL garnicht googlen! sonst mach ich mich nur wieder verrückt! hab nur das mit dem möpf gegooglet und bryo (hol ich mir heute!) und wegen tees
stimmt, in meinen garten! da werd ich nachher noch für ein paar minuten gedanklich verschwinden super idee, danke nigri!
vor lauter aufregung und aus lauter dummheit hab ich mir heute früh noch rohschinken gekauft. superschlau war das aber im normalfall wüsste ich es heute ja noch gar nicht.
Meine Daumen sind schon ganz blau fairy
Ich bastel uns mal die Liste für heute. Möchtest du schon hochrutschen?
Ich bastel uns mal die Liste für heute. Möchtest du schon hochrutschen?
Fairy wie toll!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Oh da krieg ich direkt wieder Hoffnung irgendwie!
Ich war gerade wieder beim Allergologen/Internist (mach zurzeit eine Desensibilisierung gegen Hausstauballergie). Habe ihn gefragt, ob er mal nach den Schilddrüsenwerten schauen könnte. Da hat er mich total angefahren "das wäre Aufgabe des Gynäkologen, wenn der meint, da wäre eventuell eine Problematik". Jeder käme zu ihm mit irgendwelchen Ideen... bla bla. Mein Gyn hatte gesagt, ich soll das bei einem anderen Arzt abklären, er könnte mir dann ja nicht die notwendigen Medikamente verschreiben, sollte das notwendig sein... Toll, dass alle so auf mich eingehen
Ich war gerade wieder beim Allergologen/Internist (mach zurzeit eine Desensibilisierung gegen Hausstauballergie). Habe ihn gefragt, ob er mal nach den Schilddrüsenwerten schauen könnte. Da hat er mich total angefahren "das wäre Aufgabe des Gynäkologen, wenn der meint, da wäre eventuell eine Problematik". Jeder käme zu ihm mit irgendwelchen Ideen... bla bla. Mein Gyn hatte gesagt, ich soll das bei einem anderen Arzt abklären, er könnte mir dann ja nicht die notwendigen Medikamente verschreiben, sollte das notwendig sein... Toll, dass alle so auf mich eingehen
Den Schinken kannst du dir noch schmecken lassen. Geht ja dann erstmal ne Weile nicht.
- fairydustdancer
danke danke danke
hmmmm noodle.. ich glaube lieber mal noch nicht. mal sehn, was bis NMT passiert. danke der nachfrage!
ich trag auch noch kein positives ergebnis in meine kurve ein... keine ahnung warum ändert ja nix an irgendwas.
thea
gibts nicht! was ist denn das für ein idiot?
aber meine gyn hat mir wegen der schilddrüse eltroxin verschrieben
hmmmm noodle.. ich glaube lieber mal noch nicht. mal sehn, was bis NMT passiert. danke der nachfrage!
ich trag auch noch kein positives ergebnis in meine kurve ein... keine ahnung warum ändert ja nix an irgendwas.
thea
Ich glaube mein FA hatte einfach keinen Bock sich mit mir auseinander zu setzen. Bin schon auf der Suche nach einem neuen... hoffentlich komme ich da nicht vom Regen in die Traufefairydustdancer hat geschrieben:danke danke danke
thea
Warum kann der FA nix verschreiben bei der Schilddrüse?
Mein FA hat erst herausgefunden, dass ich Tabletten brauch und dann habe ich meine l-thyrox immer vom FA verschrieben bekommen?
Mein FA hat erst herausgefunden, dass ich Tabletten brauch und dann habe ich meine l-thyrox immer vom FA verschrieben bekommen?
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
fairy, alles klar, dein Fensterplatz im Augustbus wartet geduldig auf dich
Chichi, Beatles, tari, wie schade Dann direkt auf zum nächsten Glühwein-Stand zum aufwärmen! Werd ich am WE auch so machen.
Positiv getestet
Loading.....
NMT Liste
HL-Tag 14: Chichi2407
HL-Tag 14: tari.elansa
HL-Tag 13: Kopfnickerin83
HL-Tag 12: fairydustdancer
HL-Tag 10: Noodle
HL-Tag 10: königskind90
HL-Tag 10: Quasimodo0815
HL-Tag 10: christin1801
HL-Tag 9: NinaKKa
HL-Tag 5: JaninaL
HL-Tag 4: Anngscheid
HL-Tag 3: Bonnie03
warten auf ehM
ZT 41: Cori1987
ZT 28: Kiya
ZT 27: SchnaSchnu
ZT 26: Sylvi40
ZT 21: tiefsee
ZT 21: SilvaHu
ZT 17: SchmiddyHH
ZT 15: calui83
ZT 15: kelly1412
ZT 14: Katzenbaer
ZT 13: Lissy30
ZT 12: Wechselbalg
ZT 12: Minky
ZT 11: MirjamG
ZT 10: Lillymiau
ZT 9: 01sunny
ZT 8: blaudalam
ZT 8: Kiwi84
ZT 6: Herminexxx
ZT 4: Theavdv
ZT 4: simo16
ZT 4: DasSchaf
Pause-/Warteraum
Beatles90
Bilchin
ChristinaH_
gatoloco
JODY
Klapperstorch84
MadameEE
rstchk1729
schwesthi
Susi-100
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Biene11
Coco3010
MopsHi
KaZo
himbeere87
Julschen
HannaKIWU
peabody
Wir haben es geschafft
2017
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: Fibro , EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: Loading...
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Chichi, Beatles, tari, wie schade Dann direkt auf zum nächsten Glühwein-Stand zum aufwärmen! Werd ich am WE auch so machen.
Positiv getestet
Loading.....
NMT Liste
HL-Tag 14: Chichi2407
HL-Tag 14: tari.elansa
HL-Tag 13: Kopfnickerin83
HL-Tag 12: fairydustdancer
HL-Tag 10: Noodle
HL-Tag 10: königskind90
HL-Tag 10: Quasimodo0815
HL-Tag 10: christin1801
HL-Tag 9: NinaKKa
HL-Tag 5: JaninaL
HL-Tag 4: Anngscheid
HL-Tag 3: Bonnie03
warten auf ehM
ZT 41: Cori1987
ZT 28: Kiya
ZT 27: SchnaSchnu
ZT 26: Sylvi40
ZT 21: tiefsee
ZT 21: SilvaHu
ZT 17: SchmiddyHH
ZT 15: calui83
ZT 15: kelly1412
ZT 14: Katzenbaer
ZT 13: Lissy30
ZT 12: Wechselbalg
ZT 12: Minky
ZT 11: MirjamG
ZT 10: Lillymiau
ZT 9: 01sunny
ZT 8: blaudalam
ZT 8: Kiwi84
ZT 6: Herminexxx
ZT 4: Theavdv
ZT 4: simo16
ZT 4: DasSchaf
Pause-/Warteraum
Beatles90
Bilchin
ChristinaH_
gatoloco
JODY
Klapperstorch84
MadameEE
rstchk1729
schwesthi
Susi-100
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Biene11
Coco3010
MopsHi
KaZo
himbeere87
Julschen
HannaKIWU
peabody
Wir haben es geschafft
2017
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: Fibro , EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: Loading...
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Zuletzt geändert von Noodle am Donnerstag 30. November 2017, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
fairy
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich sehe auch zwei Striche
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Sorry an alle, dass ich so wenig schreibe... bei mir ist aktuell ziemlich viel Stress auf der Arbeit und wenn ich Abends nach Hause komme, dann les ich nur noch mit dem Handy mit...
Da ist es immer so umständlich zu schreiben.
Nur nochmal kurz zu dem Thema Sex
nigri, ist zwar schon länger her, dass du gefragt hast, ob die Mädels hier nur rund um den Eisprung Sex haben. Bei uns ist es so, dass wir nicht nur rund um den ES Sex haben, aber ich trage nicht alles in die Tabelle ein
Und Thema Unlust beim Mann
gibt es hier nicht
Ich muss aber zugeben, dass wir uns manchmal rund um den ES auch etwas anzicken (die Hormone), da reißen wir uns dann aber zusammen. Wir haben schnell bemerkt, dass wir beide mehr auf die Komunikation miteinander achten müssen, auch gerade wenn der ES ansteht.
(Ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will)
ansonsten ist hier alles beim Alten.
War heute morgen nochmal bei meiner FÄ. Sie wollte gerne nüchtern Blutabnehmen um auf Insulinresistenz zu testen.
Nächste Woche wollen wir dann das Ergebnis besprechen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich sehe auch zwei Striche
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Sorry an alle, dass ich so wenig schreibe... bei mir ist aktuell ziemlich viel Stress auf der Arbeit und wenn ich Abends nach Hause komme, dann les ich nur noch mit dem Handy mit...
Da ist es immer so umständlich zu schreiben.
Nur nochmal kurz zu dem Thema Sex
nigri, ist zwar schon länger her, dass du gefragt hast, ob die Mädels hier nur rund um den Eisprung Sex haben. Bei uns ist es so, dass wir nicht nur rund um den ES Sex haben, aber ich trage nicht alles in die Tabelle ein
Und Thema Unlust beim Mann
gibt es hier nicht
Ich muss aber zugeben, dass wir uns manchmal rund um den ES auch etwas anzicken (die Hormone), da reißen wir uns dann aber zusammen. Wir haben schnell bemerkt, dass wir beide mehr auf die Komunikation miteinander achten müssen, auch gerade wenn der ES ansteht.
(Ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will)
ansonsten ist hier alles beim Alten.
War heute morgen nochmal bei meiner FÄ. Sie wollte gerne nüchtern Blutabnehmen um auf Insulinresistenz zu testen.
Nächste Woche wollen wir dann das Ergebnis besprechen.