Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchnaSchnu »

Aus Schnabbelschnute ist übrigens gerade SchnaSchnu geworden. Ich bin dieselbe ;)
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kabo3141 »

Beatles90 hat geschrieben: Kabo, Kiya und Schnabbelschnute- das tut mir sehr leid :( Das ist echt frustrierend und ich hoffe für euch beide, dass eure Männer bald mal mit der Sprache rausrücken, über ihre Gefühle reden und sich alles klärt und ihr dann richtig durchstarten könnt!
Bei mir hat es sich ja zum Glück gebessert, nachdem einige Punkte angesprochen und geklärt wurden. (Siehe hier: viewtopic.php?f=36&t=12409&start=10130#p459783).

@SchnaSchu: (War kurz verwirrt ;) ) Ich denke auch, dass da ein Gespräch bitter nötig ist. Vielleicht sind da auch unbewusste Ängste im Spiel, dass er sich doch nicht sooo sicher ist mit dem Kinderwunsch bzw. mit dem Zeitpunkt.
Zudem ist das ja eine riesige Veränderung die so ein Kind mit sich bringt, da kann man schonmal kalte Füße bekommen.
Aber im Endeffekt muss man eben klären, ob wirklich beide bereit sind. Und vielleicht nochmal den Herren daran erinnern, dass zwischen "Kind machen" und "Kind kriegen" in der Regel gut 9 Monate liegen - mir scheints, dass das vielen Männern nicht so klar ist. ;)

Und notfalls kriegt er in der "kritischen Zeit" halt ein Becher in die Hand gedrückt und darf das in aller Ruhe füllen.

Habe ich mit meinem Partner auch schon gemacht, allerdings nicht weil er "keine Lust" hatte, sondern weil er nicht "konnte" (die Nervösität... ihm tats mega leid und war ihm auch entsprechend unangenehm, zumal wir diese Probleme vorm Kinderwunsch nie hatten). Er hats dann tatsächlich gemacht :shifty: Seitdem zweifle ich nicht mehr dran, dass er das mit dem gemeinsamen Kind auch ernst meint. :D :love:
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

mädels... spinn ich? ist da was?

normal fotografiert:
https://www.dropbox.com/s/vgqrx34ymbwqj ... 7.jpg?dl=0" target="blank

kontrast erhöht:
https://www.dropbox.com/s/sij6anixtbytc ... .jpeg?dl=0" target="blank

:shock:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Wir hatten gestern ein klärendes Gespräch. Er sagte, er versteht, wieso ich vollkommen ausgetickt bin und hat versprochen, dass er sich im nächsten Zyklus zusammenreißt. Ich bin gespannt. Hab ihm dann noch gesagt, dass ich ihn auch einfach bis zur fruchtbaren Phase auf dem trockenen sitzen lassen kann, damit er dann Lust hat, dass war ihm aber auch nicht Recht. Naja, der Monat ist gelaufen. Nächste Chance Anfang Januar.

Wenn ich daran denke, wie weit weg das noch ist, könnte ich direkt wieder heulen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

fairydustdancer hat geschrieben:ohje nigri, gute besserung, hoffe nichts schlimmes!

noodle, was nachgefragt? wegen einem weiteren termin?
nö, noch nicht. meine FÄ meinte ja, jetzt sähe alles gut aus, hormone seien auch alle gut, es sieht so aus, als hätte mein körper einfach ein bisschen mehr zeit gebraucht, sich wieder zu justieren. wir sollen mal noch bis etwa april weiterhibbeln, eigentlich ginge es erst jetzt wieder richtig los. und wir sollen dann erst mal nochmal bei ihr vorbei, sie könne da auch schon einiges anschauen und ggf die richtigen überweisungen machen. von daher bin ich froh, dass alles gut ausschaut und wir probierens einfach mal noch ein bisschen.

heute fühlt sich alles so mensig an, buuuhhhh
En grippaler Infekt und ne handfeste Symphysenlockerung. Hat 2 mal geknackt da unten, danach konnte ich mich nicht mehr richtig bewegen. Die Muskulatur ums Becken krampft ständig, weil die versucht alles irgendwie zu stabilisieren...sehr schmerzhaft...Danke für die Genesungswünsche :flower: Is ja nimmer lang.
fairydustdancer hat geschrieben:mädels... spinn ich? ist da was?

normal fotografiert:
https://www.dropbox.com/s/vgqrx34ymbwqj ... 7.jpg?dl=0" target="blank

kontrast erhöht:
https://www.dropbox.com/s/sij6anixtbytc ... .jpeg?dl=0" target="blank

:shock:
Wie geil ist das denn bitte!! :love: :love: Ich quetsche und puste SS-Viren wo es nur geht. :thumbup: Fairy, hast du Famenita oder Utro im Haus? Ich schick dir was, wenn du möchtest.

Unbefleckte Empfängnis: nochmal ein Gespräch suchen, vllt darauf hinweisen, dass wir nur ein paar Tage im Zyklus fruchtbar sind und gerade bei längeren Zyklen “keine Lust“ unangebracht ist. Vllt haben sie Angst vor der Verantwortung/Veränderung, die da auf sie zukommt. Wobei unsere Männer ja noch den spaßigen Part haben und wir Frauen den anstrengenden. :crazy:
Kiya hat geschrieben:Wenn ich daran denke, wie weit weg das noch ist, könnte ich direkt wieder heulen.
*knuddel* versuch die Vorweihnachtszeit zu genießen, hm? Nicht den Sand in den Kopf stecken, wird bestimmt alles gut werden.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

fairy, ich glaube ich seh da auch was. Drücke dir die Daumen :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich bin gleich ganz mitaufgeregt, Fairy. Ui.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

fairydustdancer hat geschrieben:mädels... spinn ich? ist da was?

normal fotografiert:
https://www.dropbox.com/s/vgqrx34ymbwqj ... 7.jpg?dl=0" target="blank

kontrast erhöht:
https://www.dropbox.com/s/sij6anixtbytc ... .jpeg?dl=0" target="blank

:shock:

Also ich seh da nen leichten Strich......mannoooo wie geil wär das denn????Ich drück die Daumen liebe fairy
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

hab noch einen anderen gemacht
https://www.dropbox.com/sh/xmolz4to3v23 ... 3KUqa?dl=0" target="blank

hier sind alle drin.

nö nigri hab ich nicht, was ist das?
ich komme aus der schweiz :? aber wenns hilft? ich zahl dir auch die portokosten?

ich bin grad völlig hin und her gerissen zwischen purer freude und angst :roll: auch, ob mich meine augen trügen :crazy:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Du, die sind positiv!!!!

Famenita: Das ist Progesteron. Wird gern von FAs gegeben um FGs zu verhindern auch wenn Frau keinen Progesteronmangel hat. Falls ja, dann schick mir deine Adresse via PN.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten