Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ich habe gerade mal telefonisch den Befund des MuMu Abstriches erfragt. Der FA hatte da ja eine Entzündung gesehen und ich sollte Antibiotikum nehmen. So, der Befund war jetzt aber unauffällig...weder Bakterien noch Pilze. :crazy: Aber wo kommt dann die Entzündung her? :think: Da bin ich ja mal gespannt ob am Mo immer noch etwas zu sehen ist... Bis dahin heißt es weiterhin kein GV :problem: Zum Glück habe ich keinen frühen ES
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchnaSchnu »

Oh man. Ihr sprecht mir gerade aus der Seele...

Mein Freund hat im Moment auch deutlich zu selten Lust auf Sex. Das macht mich total traurig und auch wütend, denn eigentlich war immer er der jenige der am liebsten dauerhaft Sex hatte. Aber seitdem die dunkle Jahreszeit angebrochen ist, hab ich das Gefühl dass er in Winterschlaf oder Winterstarre verfallen ist. Ich hoffe dass es echt nur an seiner Müdigkeit liegt. Meine schlechten Anbendeleien bewirken da leider auch selten was im Moment. Ansonsten ist er immer der jenige, der sofort los legt sobald ich mich nur ansatzweise an ihn ran kuschel... keine Ahnung was da los ist im Moment. So langsam muss sich der Körper doch mal an den Herbst/Wintermodus gewöhnt haben.

Ich sage ihm ganz bewusst nicht, wann meine fruchtbaren Tage sind... Das würde ihm nur Stess machen, dafür kenn ich ihn zu gut.

Da komm ich heute nach Hause, mache einen Ovu und der Smiley strahlt mich an. Freue mich riesig, habe aber Angst davor dass ich meinen Freund heute wieder nicht zum herzen bekomme... jetzt muss ich heute wohl große Überzeugungarbeit leisten, damit ich den Zyklus nicht direkt abschreiben kann. Oh mann, die Männer.... die machen es uns echt nicht einfach.
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kabo3141 »

Mal ne Frage in die Runde:
Mein Temperatur ist heute immer noch unten. Irgendwie dachte ich (aufgrund mehrere Anhaltspunkte), dass spätestens heute die Temperatur endlich mal hochgehen wird.
Aber nix da.

Gerade mal aus Neugierde nen Ovu gemacht: schon wieder positiv.
Mein LH-Spiegel scheint seit über 2 Wochen erhöht zu sein und dabei immer wieder mal stärker anzusteigen und wieder etwas abzusinken.
Ich habe keine Ahnung was mein Körper da tut :roll: Ich weiß nur, dass das definitiv nicht normal ist.

Zur Frage: macht es Sinn, einen FA-Termin zu vereinbaren?
Der erste "Chaoszyklus" letzten Monat war ja noch verhältnismäßig harmlos zum jetzigen (bin jetzt an ZT 30).
Vielleicht ist das aktuelle Chaos doch nur eine Ausnahme und nächster Monat wieder normal?
Sprich: wird die Ärztin überhaupt was machen? Also außer "abwarten" und "beobachten"?

Ich habe halt Angst, dass ein Termin völlig unangemessen erscheint angesichts der Tatsache, dass manche (wegen PCOS und anderen Problemen) monatlich sowas durchmachen und selbst da erst nach Jahren was gemacht wird. Und ich hatte bis vor kurzem ja "Bilderbuchzyklen", jammere also eher auf hohem Niveau.

Wenn das so ist, dann könnte ich mir den Termin auch sparen und dann hat die Ärztin auch mehr Zeit für dringendere Fälle.
Andererseits will ich das, was ich diesen Monat durchmache, nicht nochmal durchmachen. :crazy:
Zumal ich dank November und Mistwetter gerade wieder in eine depressive Phase rutsche was alles noch unerträglicher macht.

@Schnabbelschnute: Daumen sind gedrückt, dass ihr ein (schönes) Herz hinbekommt :flower:
Zuletzt geändert von kabo3141 am Dienstag 28. November 2017, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Ich melde mich noch mal, weil es mich echt ein bisschen verrückt macht.... Mir war wieder den ganzen Tag so übel, ich auf nichts Appetit. Eine Magen-Darm-Infekt habe ich aber nicht, da sonst keine Symptome in die Richtung vorliegen. Jetzt bilde ich mir doch ein, dass ich schwanger sein könnte... trotz negativen Test :roll: Ich war mir die anderen Male immer sicher, dass bald die Mens kommt- bin ich mir erstmals nicht... Habe mir den Test noch mal angeguckt und sehe vielleicht doch einen "Schatten"... Ich glaube, ich werde verrückt :(
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Oh man Beatles.....Morgen unbedingt nochmal testen!ich drück die Daumen das es geklappt hat
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Quasimodo- ich habe keinen Test mehr im Haus :( überlege, ob ich nicht doch "durchhalte" und zumindest morgen den Tag abwarte oder vielleicht sogar bis Freitag. Wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist, dann teste ich wieder... Aber jetzt mache ich mir halt doch nen Kopf :roll:
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Drück dir die Daumen Beatles!

Mein Tag war heute echt ne Katastrophe. Kann nur besser werden...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Beatles...ich quetsche auch alles was ich habe :flower:

Chichi, was war los bei dir? :? So ein schrott Tag gewesen? Aber deine Kurve ist vielversprechend :flower: Was machen die Symptome? Halte Dir auch ganz fest die Däumchen :flower:

Guten Start in den Tag ihr Hühner :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Hallo Hühner!

Also ich kenn das auch, wenn der Kinderwunsch einseitig stärker ist!
Das erste halbe Jahr hab ich deswegen ziemlich viel geweint!

Mittlerweile ist GVnP ein Bestandteil unseres Lebens!
Wir finden es auch beide in Ordnung!
Es ist zwar nicht romantisch aber es verbindet uns trotzdem!
Wir tun es ja für unsere Familie!

Und jetzt ist es oft sogar so, dass er die treibende Kraft ist, wenn ich mal wieder völlig verzweifle!

Ich hab echt den tollsten man was den Kinderwunsch betrifft!
Und jetzt wo wir wissen dass es an mir liegt ist zu mir noch lieber was das Thema betrifft!
Einfach unglaublich!

Ich wünsch es euch, dass eure Männer da auch noch Umdenken!
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Hallo Kiwi, ja gestern war echt schrecklich. Heute läuft es bis jetzt. Mal schauen.

Symptome... ich hab nix außer bisschen BS. Keine Unterleibsschmerzen bis jetzt. Und ich bin müde, gestern auch schon. Hab mal die Kurve ergänzt, trage morgens nur das wichtigste ein...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten