Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Annämie »

@Sunshinequeen86: im Prinzip könnte man das denken, ja aber man weiß auch nicht wie lange und wo das Thermometer im Lager war. Und ob es für die Batterie die besten Bedingungen waren. Also einfach mal ne neue holen. Ich glaub Mulan meinte mal sie wechselt einfach jährlich, ohne Anzeige. Sicherheitshalber sozusagen. Meine Kurve ist diesen Zyklus ja auch sehr zackig. Werde auch mal ne neue Batterie besorgen.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie hat geschrieben:@Sunshinequeen86: im Prinzip könnte man das denken, ja aber man weiß auch nicht wie lange und wo das Thermometer im Lager war. Und ob es für die Batterie die besten Bedingungen waren. Also einfach mal ne neue holen. Ich glaub Mulan meinte mal sie wechselt einfach jährlich, ohne Anzeige. Sicherheitshalber sozusagen. Meine Kurve ist diesen Zyklus ja auch sehr zackig. Werde auch mal ne neue Batterie besorgen.
Danke klingt sinnvoll ?meine erste Kurve war extrem zackig aber da hab ich mich noch rangetastet und auch Thermometer und messort gewechselt . Soll man nicht ich weiß .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Annämie »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:meine erste Kurve war extrem zackig aber da hab ich mich noch rangetastet und auch Thermometer und messort gewechselt . Soll man nicht ich weiß .
Solange du weißt, dass das nicht regelkonform ist und dich demnach auch was Freigabe etc angeht verhältst ist das ja kein Problem. ;) (würde ich sagen)
Ich glaube aber, dass es doch sinnvoller ist von Zyklus zu Zyklus zu probieren, da du dann zB auch was Messorte angeht einen Kurvenverlauf siehst... Ich habe auch mal einen Zyklus länger gemessen, dann wieder nur 3 Minuten, weil ich bei 5 immer einschlafe :lol: Jetzt hab ich mit für de nächsten vorgenommen einfach einzuschlafen, das Thermi geht ja dann irgendwann aus und speichert den Wert, den nehme ich dann. Dann ist ja definitiv immer gleich lang gemessen. Das machen einige hier glaub ich auch so und scheint mit fast am bequemsten. Da ich ein digitales Thermometer habe kann das auch nicht zerbrechen und der Messfühler ist sehr weich und flexibel (Geratherm GT-3230).

@me: also ich werd wie schon gesagt mal die Batterie wechseln... meine Kurve ist ziemlich zackig und ich hoffe trotz den "gestörten" Wochenendes die Temperatur auswerten zu können. Hab ich zu Recht geklammert? Also ich weiss halt nicht, ob Umgebungswechsel stört und von Freitag zu Samstag hab ich kaum geschlafen...

Grüße in die Runde? :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Meine Tempi war heute Morgen bei 36,44.
Ich werde heute mal bei Famila oder Edeka schauen, ob die diese kleinen Batterien haben und die dann mal austauschen.
So ganz traue ich dem Braten noch nicht. Die Nacht war allerdings auch bescheiden, mit nicht so viel Schlaf.
Mal schauen was dann morgen so auf dem Thermometer steht, ob mit alter oder neuer Batterie werde ich dann sehen. ;)

Liebe Grüße an alle :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
breezysquirrel
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 28. November 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von breezysquirrel »

breezysquirrel, 23, kondom, AV/ OV

Ich befinde mich eigentlich in der Uunfruchtbaren Zeit, freue mich soooo darüber aber gabe Angst, mich freizugeben.. obwohl ich (km 3.zyklus) eeeendlich ohne kondom sex haben will :clap: :roll:
Zuletzt geändert von breezysquirrel am Dienstag 28. November 2017, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich muss auch Batterien kaufen . Nachdem ich die Nacht von vorgestern auf gestern nur 4 std mit Unterbrechungen geschlafen hab weil meine kleine Krank war und ich auch ab halb 6 auf war also vor dem messen dachte ich heute ist vielleicht ehm aber nix. Ist vllt ganz gut dann leben nicht mehr so viel Spermien ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Annämie »

Ich wandere heute nach unten ?! Konnte die Temp heute morgen auswerten. Freue mich aber wenn nochmal kritisch beäugt wird. ? wegen der Klammern und des zackigen Verlaufs.

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Ashima - 28 - Kondome - Bild
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya Bild
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig CayaBild
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken Bild
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
Lala22 - 27 - Kondome Bild
Lotti2013 - 26 - Kondome, Petting - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
Miimii - 26 - Kondome Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
MissRainbow – 27 Kondome – sonstige Praktiken Bild
Quincy - 34 - Kondome - Bild
.Rena. - 27 - Kondome - Bild
Sunshinequeen86-31-Kondome
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild
Annämie - 27 - Kondome - überwiegend Caya - sonstige Praktiken - Bild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
Fräuleinvonundzu - 43 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
KosmetikerinNici - 30 - Kondome - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - in den 50ern
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Sieht gut aus, Annämie! Psst. :shh: Klugscheißer-Kommentar: i kommt vor n im Alphabet ;)

.Rena.: mein herzlichstes Beileid!! Was für ein Schock und schlimmer Verlust :cry: Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Rückhalt und die nötige Ruhe, um das auszuhalten und zu verarbeiten.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Guten Morgen zusammen ?

Herzlichen Willkommen @sun86
Wenn die ehM noch auf sich warten lässt, war das vlt nicht dein SH und es ist nochmal gut ausgegangen.

@Annämie schön, dass du auswerten konntest. Wenn auch noch das kritische Auge deinerseits da ist?

@Rena auch von mir mein Beileid! Das Leben spielt nach seinen Regeln u d manchmal schlägt es da zu, wo niemand mit rechnet :(
Ich wünsche dir Kraft und nimm dir die Zeit, deinen Verlust zu verarbeiten! ?

Immer wenn ich hier lese, wie sehr andere Mädels darauf achten müssen, wann sie messen.. Stell ich mir das echt schwierig vor! Und zweifel, ob meine Messungen regelkonform sind. Ich achte streng auf die 1 Stunde Ruhen vorm Messen, aber das war's. Manchmal liege ich schon eine Zeit wach im Bett und höre Musik oder schaue aus dem Fenster ohne zu messen. Ich messe dann bevor ich aufstehe und mich bewege. Da meine Kurve aber nicht gestört aussieht, denke ich, es macht bei mir wirklich nichts.

@me aus meiner Freigabe am ZA (ich hatte doch schwer überlegt) wurde nix, weil mein Freund nicht da war? Wenn der wüsste, wie ich mir den Kopf zerbrochen habe?
Erstmalig hatte ich diesen Zyklus eine "Mini Mens" von 2/3 Tagen aber danach 3 Tage SB und leider auch mit ZS drin. Kannte ich noch nicht. Also hätte ich meine 7 Tage sowieso nicht nutzen können.

Vlt sollte ich bei meiner Waage auch mal die Batterien wechseln, in der Hoffnung, dass die Zahlen danach mir mehr gefallen ????
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

Franziline hat geschrieben:
Und zweifel, ob meine Messungen regelkonform sind. Ich achte streng auf die 1 Stunde Ruhen vorm Messen, aber das war's. Manchmal liege ich schon eine Zeit wach im Bett und höre Musik oder schaue aus dem Fenster ohne zu messen. Ich messe dann bevor ich aufstehe und mich bewege. Da meine Kurve aber nicht gestört aussieht, denke ich, es macht bei mir wirklich nichts.
Habe ich auch oft so gemacht. Vor allem, da ich die Uhrzeit auf meinem Wecker morgens nicht ablesen kann und oftmals gehofft hatte, dass es erst kurz nach Mitternacht wäre und ich hoffentlich gleich wieder einschlafen würde und noch ewig weiterschaffen könnte. :yawn:
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
Antworten