Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
@Sunshinequeen86: im Prinzip könnte man das denken, ja aber man weiß auch nicht wie lange und wo das Thermometer im Lager war. Und ob es für die Batterie die besten Bedingungen waren. Also einfach mal ne neue holen. Ich glaub Mulan meinte mal sie wechselt einfach jährlich, ohne Anzeige. Sicherheitshalber sozusagen. Meine Kurve ist diesen Zyklus ja auch sehr zackig. Werde auch mal ne neue Batterie besorgen.
-
Danke klingt sinnvoll ?meine erste Kurve war extrem zackig aber da hab ich mich noch rangetastet und auch Thermometer und messort gewechselt . Soll man nicht ich weiß .Annämie hat geschrieben:@Sunshinequeen86: im Prinzip könnte man das denken, ja aber man weiß auch nicht wie lange und wo das Thermometer im Lager war. Und ob es für die Batterie die besten Bedingungen waren. Also einfach mal ne neue holen. Ich glaub Mulan meinte mal sie wechselt einfach jährlich, ohne Anzeige. Sicherheitshalber sozusagen. Meine Kurve ist diesen Zyklus ja auch sehr zackig. Werde auch mal ne neue Batterie besorgen.
36 Jahre jung mit 12/12
Solange du weißt, dass das nicht regelkonform ist und dich demnach auch was Freigabe etc angeht verhältst ist das ja kein Problem. (würde ich sagen)Sunshinequeen86 hat geschrieben:meine erste Kurve war extrem zackig aber da hab ich mich noch rangetastet und auch Thermometer und messort gewechselt . Soll man nicht ich weiß .
Ich glaube aber, dass es doch sinnvoller ist von Zyklus zu Zyklus zu probieren, da du dann zB auch was Messorte angeht einen Kurvenverlauf siehst... Ich habe auch mal einen Zyklus länger gemessen, dann wieder nur 3 Minuten, weil ich bei 5 immer einschlafe Jetzt hab ich mit für de nächsten vorgenommen einfach einzuschlafen, das Thermi geht ja dann irgendwann aus und speichert den Wert, den nehme ich dann. Dann ist ja definitiv immer gleich lang gemessen. Das machen einige hier glaub ich auch so und scheint mit fast am bequemsten. Da ich ein digitales Thermometer habe kann das auch nicht zerbrechen und der Messfühler ist sehr weich und flexibel (Geratherm GT-3230).
@me: also ich werd wie schon gesagt mal die Batterie wechseln... meine Kurve ist ziemlich zackig und ich hoffe trotz den "gestörten" Wochenendes die Temperatur auswerten zu können. Hab ich zu Recht geklammert? Also ich weiss halt nicht, ob Umgebungswechsel stört und von Freitag zu Samstag hab ich kaum geschlafen...
Grüße in die Runde?
Meine Tempi war heute Morgen bei 36,44.
Ich werde heute mal bei Famila oder Edeka schauen, ob die diese kleinen Batterien haben und die dann mal austauschen.
So ganz traue ich dem Braten noch nicht. Die Nacht war allerdings auch bescheiden, mit nicht so viel Schlaf.
Mal schauen was dann morgen so auf dem Thermometer steht, ob mit alter oder neuer Batterie werde ich dann sehen.
Liebe Grüße an alle
Ich werde heute mal bei Famila oder Edeka schauen, ob die diese kleinen Batterien haben und die dann mal austauschen.
So ganz traue ich dem Braten noch nicht. Die Nacht war allerdings auch bescheiden, mit nicht so viel Schlaf.
Mal schauen was dann morgen so auf dem Thermometer steht, ob mit alter oder neuer Batterie werde ich dann sehen.
Liebe Grüße an alle
Hibbeln auf ein Geschwisterchen!
<3 05.2019 <3
Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19
Wann soll ich bloß das nächste Mal testen?
<3 05.2019 <3
Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19
Wann soll ich bloß das nächste Mal testen?
-
breezysquirrel, 23, kondom, AV/ OV
Ich befinde mich eigentlich in der Uunfruchtbaren Zeit, freue mich soooo darüber aber gabe Angst, mich freizugeben.. obwohl ich (km 3.zyklus) eeeendlich ohne kondom sex haben will
Ich befinde mich eigentlich in der Uunfruchtbaren Zeit, freue mich soooo darüber aber gabe Angst, mich freizugeben.. obwohl ich (km 3.zyklus) eeeendlich ohne kondom sex haben will
Zuletzt geändert von breezysquirrel am Dienstag 28. November 2017, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich muss auch Batterien kaufen . Nachdem ich die Nacht von vorgestern auf gestern nur 4 std mit Unterbrechungen geschlafen hab weil meine kleine Krank war und ich auch ab halb 6 auf war also vor dem messen dachte ich heute ist vielleicht ehm aber nix. Ist vllt ganz gut dann leben nicht mehr so viel Spermien ?
36 Jahre jung mit 12/12
Ich wandere heute nach unten ?! Konnte die Temp heute morgen auswerten. Freue mich aber wenn nochmal kritisch beäugt wird. ? wegen der Klammern und des zackigen Verlaufs.
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Ashima - 28 - Kondome -
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig Caya
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit -
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) -
Lala22 - 27 - Kondome
Lotti2013 - 26 - Kondome, Petting -
martina1992 - 25 - Kondome -
Miimii - 26 - Kondome
Minky - 24 - Kondome, Petting -
Mione - 23 - Petting -
Miralissa - 32 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) -
MissRainbow – 27 Kondome – sonstige Praktiken
Quincy - 34 - Kondome -
.Rena. - 27 - Kondome -
Sunshinequeen86-31-Kondome
svenja91 - 25 - Kondome -
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken
Dürfen ungehindert loslegen
Annämie - 27 - Kondome - überwiegend Caya - sonstige Praktiken -
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -
Anna.Nym - 38 - Petting -
Fräuleinvonundzu - 43 - Kondome, CI, sonstige Praktiken -
KosmetikerinNici - 30 - Kondome -
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken -
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen)
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken -
SummerBreeze - 28 - Kondome -
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken
Unsere listenfaulen Verhüterinnen
Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken -
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken -
Franziska89 - 26 - Kondome -
Hansgretel2 - 29 - Kondome -
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
MaggieBart - 27 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Nimsaja - 31 -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Saksalainen - 23 - Kondome -
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - in den 50ern
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI -
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Ashima - 28 - Kondome -
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig Caya
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit -
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) -
Lala22 - 27 - Kondome
Lotti2013 - 26 - Kondome, Petting -
martina1992 - 25 - Kondome -
Miimii - 26 - Kondome
Minky - 24 - Kondome, Petting -
Mione - 23 - Petting -
Miralissa - 32 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) -
MissRainbow – 27 Kondome – sonstige Praktiken
Quincy - 34 - Kondome -
.Rena. - 27 - Kondome -
Sunshinequeen86-31-Kondome
svenja91 - 25 - Kondome -
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken
Dürfen ungehindert loslegen
Annämie - 27 - Kondome - überwiegend Caya - sonstige Praktiken -
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -
Anna.Nym - 38 - Petting -
Fräuleinvonundzu - 43 - Kondome, CI, sonstige Praktiken -
KosmetikerinNici - 30 - Kondome -
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken -
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen)
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken -
SummerBreeze - 28 - Kondome -
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken
Unsere listenfaulen Verhüterinnen
Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken -
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken -
Franziska89 - 26 - Kondome -
Hansgretel2 - 29 - Kondome -
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
MaggieBart - 27 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Nimsaja - 31 -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Saksalainen - 23 - Kondome -
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - in den 50ern
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI -
Sieht gut aus, Annämie! Psst. Klugscheißer-Kommentar: i kommt vor n im Alphabet
.Rena.: mein herzlichstes Beileid!! Was für ein Schock und schlimmer Verlust Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Rückhalt und die nötige Ruhe, um das auszuhalten und zu verarbeiten.
.Rena.: mein herzlichstes Beileid!! Was für ein Schock und schlimmer Verlust Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Rückhalt und die nötige Ruhe, um das auszuhalten und zu verarbeiten.
-
Guten Morgen zusammen ?
Herzlichen Willkommen @sun86
Wenn die ehM noch auf sich warten lässt, war das vlt nicht dein SH und es ist nochmal gut ausgegangen.
@Annämie schön, dass du auswerten konntest. Wenn auch noch das kritische Auge deinerseits da ist?
@Rena auch von mir mein Beileid! Das Leben spielt nach seinen Regeln u d manchmal schlägt es da zu, wo niemand mit rechnet
Ich wünsche dir Kraft und nimm dir die Zeit, deinen Verlust zu verarbeiten! ?
Immer wenn ich hier lese, wie sehr andere Mädels darauf achten müssen, wann sie messen.. Stell ich mir das echt schwierig vor! Und zweifel, ob meine Messungen regelkonform sind. Ich achte streng auf die 1 Stunde Ruhen vorm Messen, aber das war's. Manchmal liege ich schon eine Zeit wach im Bett und höre Musik oder schaue aus dem Fenster ohne zu messen. Ich messe dann bevor ich aufstehe und mich bewege. Da meine Kurve aber nicht gestört aussieht, denke ich, es macht bei mir wirklich nichts.
@me aus meiner Freigabe am ZA (ich hatte doch schwer überlegt) wurde nix, weil mein Freund nicht da war? Wenn der wüsste, wie ich mir den Kopf zerbrochen habe?
Erstmalig hatte ich diesen Zyklus eine "Mini Mens" von 2/3 Tagen aber danach 3 Tage SB und leider auch mit ZS drin. Kannte ich noch nicht. Also hätte ich meine 7 Tage sowieso nicht nutzen können.
Vlt sollte ich bei meiner Waage auch mal die Batterien wechseln, in der Hoffnung, dass die Zahlen danach mir mehr gefallen ????
Herzlichen Willkommen @sun86
Wenn die ehM noch auf sich warten lässt, war das vlt nicht dein SH und es ist nochmal gut ausgegangen.
@Annämie schön, dass du auswerten konntest. Wenn auch noch das kritische Auge deinerseits da ist?
@Rena auch von mir mein Beileid! Das Leben spielt nach seinen Regeln u d manchmal schlägt es da zu, wo niemand mit rechnet
Ich wünsche dir Kraft und nimm dir die Zeit, deinen Verlust zu verarbeiten! ?
Immer wenn ich hier lese, wie sehr andere Mädels darauf achten müssen, wann sie messen.. Stell ich mir das echt schwierig vor! Und zweifel, ob meine Messungen regelkonform sind. Ich achte streng auf die 1 Stunde Ruhen vorm Messen, aber das war's. Manchmal liege ich schon eine Zeit wach im Bett und höre Musik oder schaue aus dem Fenster ohne zu messen. Ich messe dann bevor ich aufstehe und mich bewege. Da meine Kurve aber nicht gestört aussieht, denke ich, es macht bei mir wirklich nichts.
@me aus meiner Freigabe am ZA (ich hatte doch schwer überlegt) wurde nix, weil mein Freund nicht da war? Wenn der wüsste, wie ich mir den Kopf zerbrochen habe?
Erstmalig hatte ich diesen Zyklus eine "Mini Mens" von 2/3 Tagen aber danach 3 Tage SB und leider auch mit ZS drin. Kannte ich noch nicht. Also hätte ich meine 7 Tage sowieso nicht nutzen können.
Vlt sollte ich bei meiner Waage auch mal die Batterien wechseln, in der Hoffnung, dass die Zahlen danach mir mehr gefallen ????
Verhütend im 7. Frauenjahr
- Fräuleinvonundzu
Habe ich auch oft so gemacht. Vor allem, da ich die Uhrzeit auf meinem Wecker morgens nicht ablesen kann und oftmals gehofft hatte, dass es erst kurz nach Mitternacht wäre und ich hoffentlich gleich wieder einschlafen würde und noch ewig weiterschaffen könnte.Franziline hat geschrieben:
Und zweifel, ob meine Messungen regelkonform sind. Ich achte streng auf die 1 Stunde Ruhen vorm Messen, aber das war's. Manchmal liege ich schon eine Zeit wach im Bett und höre Musik oder schaue aus dem Fenster ohne zu messen. Ich messe dann bevor ich aufstehe und mich bewege. Da meine Kurve aber nicht gestört aussieht, denke ich, es macht bei mir wirklich nichts.