Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SchmiddyHH
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:44
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchmiddyHH »

Ich möchte auch gerade mal Mitsenfen...

Auch ich bin der Meinung, wenn man einen "Unfall" hatte, dass man sich seiner Gedanken und seinem Wünschen klar sein sollte! Kind Ja oder Nein... Kein Eventuell oder Vielleicht kommt da in Frage! Jedenfalls nicht für mich! Ich selber habe auch die Erfahrung in Jungen Jahren gemacht (mit 19) und habe mich BEWUSST!!! gegen ein Kind damals entschieden! Mit Sicherheit nicht leicht und schwer verdaubare Kost, dennoch bin ich wie Quasimodo der Meinung, wenn man den Anfangspost hier so schreibt als wäre man bei aktuell Eventuell bzw. vielleicht sehe ich diesen Faden auch als ungeeignet.

Bevor ich hier überhaupt angefangen habe in einem Faden zu schrieben, habe ich mir div. im Vorwege "angelesen" um herauszufinden welcher denn MEIN Richtiger ist. Ich hatte auch 2013 und 2015 je eine Fehlgeburt, und ja die haben mich Psychisch auch stark belastet, dennoch hoffe und hibbel ich seit ca. 43/44 ÜZ auf UNSER Wunder.

Sunshine, fasse es nicht als böswilliges wegschicken auf, sondern vielmehr als "Bitte denke nochmal eindringlich und wohlgesonnen über Deinen Weg nach."
Bild
83 81 (heirat 08/17) hibbeln auf erstes Wunder seit 10/12
2013 2015 2018 je ein Sternchen
24.06.18 Test Positiv 28.02.2019 Rebecca Rosalie
09.10.19 Test Positiv 16.06.2020
BildBild
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kabo3141 »

Chichi2407 hat geschrieben:Lynn, leider hab ich heute Migräne, das ist bei mir immer ein Anzeichen für die Mens :thumbdown: Denke eher nicht dass es geklappt hat. Das einzige was ich kann ist VLs pinkeln :shock:
Ich drücke die Daumen, dass es keine VL war, sondern eine "echte" Linie! :flower:

Und was Anzeichen betrifft, sind ja Schwangerschaftsanzeichen und Mensanzeichen oft nahezu identisch. Daher würde ich auch gar nicht so sehr versuchen, in der HL groß auf irgendwelche Anzeichen zu achten - es kann nämlich alles oder nichts bedeuten.
Ich weiß, dass das echt schwer ist, ich habe letzten Monat auch plötzlich jedes ziepen gespürt. Und das, nachdem ich vorher noch nie(!) PMS hatte.
Aber diese Anzeichen sind halt mega unzuverlässig und bieten keinerlei Mehrwert, außer dass man sich verrückt macht (weil man denkt, schwanger zu sein, weil man denkt, nicht schwanger zu sein...).

@Alkohol: Ich versuche wenigstens in der späten zweiten Hälfte der Hochlage nichts zu trinken, also nach möglicher Einnistung. Da ich eh selten und wenig trinke, ist das auch keine Einschränkung für mich, zumal wir hier von 2-3 Tagen im Zyklus reden.

@me: Habe heute nicht gemessen, da mein Schlaf ziemlich gestört war und ich geschlagene 6h wach lag, ehe ich endlich einschlief, kurz bevor mein Freund aufstehen musste um den Zug zu erwischen.
Aber auch ganz gut, dann kann ich mir heute wenigstens nicht den Kopf zerbrechen über meine Temperatur. Jetzt heißt es eh erstmal wieder abwarten. Herzen wurden am WE gesetzt, mehr kann ich nicht tun, außer hoffen. So nach einem Monat Tieflage muss ja irgendwann mal der Eisprung kommen. ;)
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Oh kabo, ich weiß wie doof es ist so lange auf den ES zu warten. Ich hoffe für dich, dass das gestern der Absacker vorm Temperaturanstieg war und die Temperatur nach oben schießt wie eine Rakete :mrgreen: :flower:!
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
JODY
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 12:32

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JODY »

Mein Account ist abgelaufen und habe gezögert ihn zu verlängern. Habe überlegt es eine Weile ohne Forum zu versuchen, weil es mir gerade mit dem erfolglosen Hibbeln nicht gut geht. Mal sehen, ob ich es ohne alles schaffe...
Melde mich bestimmt mal wieder!!

Drück euch allen die Daumen, dass ihr bald schwanger werdet :flower: :wave:
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wunderschönen guten Morgen....ich mach uns mal die Liste
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

ChiChi: Ich könnt deine Kurve ewig stalkes....is echt schön.....wie gehts dir???

An die Neustarterinnen.....ich drück euch....lasst euch den Glühwein schmecken und allen HL Hühnern, heiz ich mal ordentlich ein.....

ChristinaH ich hab dich wie gewünscht in den Pausenraum gesetzt....ich wünsche dir alles Gute :love: :love:

Ich hoffe euch gehts soweit gut???

Positiv getestetBild

loading..... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 12: Chichi2407 Bild
HL-Tag 12: tari.elansa Bild
HL-Tag 11: Kopfnickerin83 Bild
HL-Tag 10: fairydustdancer Bild
HL-Tag 8: Noodle Bild
HL-Tag 8: königskind90 Bild
HL-Tag 8: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 8: christin1801 Bild
HL-Tag 7: NinaKKa Bild
HL-Tag 3: JaninaL Bild

warten auf ehM Bild


ZT 39: Cori1987 Bild
ZT 26: Kiya Bild
ZT 25: Schnabbelschnute Bild
ZT 24: Sylvi40 Bild
ZT 23: Anngscheid Bild
ZT 19: tiefsee Bild
ZT 19: SilvaHu Bild
ZT 15: SchmiddyHH Bild
ZT 13: Bonnie03 Bild
ZT 13: calui83 Bild
ZT 13: kelly1412 Bild
ZT 12: Katzenbaer Bild
ZT 11: Lissy30 Bild
ZT 10: Wechselbalg Bild
ZT 10: Minky Bild
ZT 9: MirjamG Bild
ZT 8: Lillymiau Bild
ZT 7: 01sunny Bild
ZT 6: blaudalam Bild
ZT 6: Kiwi84 Bild
ZT 4: Herminexxx Bild
ZT 2: Theavdv Bild
ZT 2: simo16 Bild
ZT 2: DasSchaf Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
ChristinaH_ Bild
gatoloco Bild
JODY Bild
Klapperstorch84 Bild
MadameEE Bild
rstchk1729 Bild
schwesthi Bild
Susi-100 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Biene11
Coco3010 Bild
MopsHi Bild
KaZo Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
HannaKIWU Bild
peabody Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild, ElfeMel83 Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: Fibro Bild, EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

bei mir ist der aktuelle Zyklus auch wieder gelaufen. Kein Herz in der fruchtbaren Zeit. Wie schon die letzten zwei Zyklen auch. Ich hab die ganze Nacht geheult weil ich es einfach nicht mehr aushalte, dass mein Freund überhaupt nichts tut. Er sagt, er will Kinder aber irgendwie kommt nichts. Meine Zyklen sind nun einmal 6 Wochen lang und jeder nicht genutzte schiebt das Thema immer gleich um 1,5 Monate nach hinten.

Ich bin wirklich am verzweifeln, da ich irgendwie nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit fast 5 Jahren einen wirklich starken Kinderwunsch und dachte wirklich nun endlich ist es so weit. Aber nichts da. Immer pünktlich zur fruchtbaren Zeit verweigert mein Freund den Sex. Ich fühl mich einfach so allein mit dem Thema.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Moin...

Kiya, hast du mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihm darüber geführt, dass man zum richtigen Zeitpunkt Sex haben muss, um Kinder zu kriegen? Hab oft den Eindruck, die Männer blenden das aus... Meiner sagt prinzipiell am Tag vorm vermutlichen ES ihm gehts heute nicht gut, aber zumindest kann ich drum herum noch ein paar Herzchen verteilen...

Quasimodo... mir geht's heute besser als gestern, da war ich mit Schwindel und Migräne zuhause :| Beim Arzt wurde mir Blut abgenommen um die SD-Werte nochmal zu checken...
Obwohl halt Kopfschmerzen/Migräne bei mir Mensvorbote sind, weshalb ich jetzt nicht wirklich Hoffnung habe, eigentlich dachte ich auch meine Tempi würde heute etwas sinken. Zumindest scheint der Tee einen guten Einfluss auf Tempi und Zyklus zu haben...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Chichi solche Gespräche habe ich schon oft geführt und da kommt dann immer, dass das ja so unromantisch wäre Sex nach Plan zu haben. Aber ganz ehrlich, entweder man hat oft Sex oder man muss es eben planen. Und ersteres scheint er ja auch nicht zu wollen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Kiya, wenn er es romantisch will, dann verführ ihn :lol: Besorg dir die hübschesten Dessous die du finden kannst, mach es euch gemütlich... :D Meistens hilft das
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten