Definitiv ist das ne offene Gruppe, aber man muss schon unterscheiden ob man Kinder will oder nicht.Chichi2407 hat geschrieben:Mädels ich finde das ehrlich gesagt ziemlich gemein von euch. Muss ich jetzt mal so sagen. Ich zweifel gerade ein bisschen daran, ob ICH hier noch richtig bin... dachte wir sind eine offene Truppe. Schade drum.
Und so wie sie in den anderen faden schreibt hofft sie, dass die Panne keine folgen hat. Somit ist sie hier falsch würde ich sagen.
Wäre das gleiche wie wenn wir jetzt im thread zum Thema Wechseljahre mit machen wollen oder wir jetzt alle bei Verhütungsfaden voll dabei wären.
Dafür gibt es doch die unterschiedlichen Fäden? Das hat finde ich nichts mit gemein zu tun.
Noch dazu - ohne jemand an zugreifen - finde ich eine verhütungspanne in der Altersklasse doch recht unverantwortlich. Entweder ich will Kinder oder nicht und wenn nicht gibt es genug was man dagegen macht.
Aber was man definitiv nicht macht, sich ein einem faden melden, hoffend das die panne ohne folgen bleibt.. in dem Mädels sind die sich ein Kind wünschen und warum auch immer nicht schwanger werden.
Sry aber da finde ich das fieser, als unsre Reaktion darauf