Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Thea ich würde dann als ZT 1 rechnen, wenn es eine richtige Blutung ist und nicht nur SB. Da deine Tempi ja am Sinken ist, dürfte die eigentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Chichi2407 hat geschrieben:Thea ich würde dann als ZT 1 rechnen, wenn es eine richtige Blutung ist und nicht nur SB. Da deine Tempi ja am Sinken ist, dürfte die eigentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen...
Danke Chichi! meinst du? Auch, wenn sich seit gestern Abend gar nix mehr tut?
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Wahrscheinlich war das bisschen, was bis jetzt kam, eher nur eine SB die noch zum alten Zyklus gehört und noch keine "richtige" Mens. Also ich würde noch etwas abwarten und bei dem Tempiverlauf eigentlich spätestens morgen oder so mit einer normalen Blutung rechnen... wissen kann man es natürlich nicht...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber negativer Test, fallende Temperatur, SB und weicher geöffneter Mumu? Klingt als dürftest du dir einen Glühwein genehmigen.
Aber Überraschungen gibt es immer wieder :flower:

Bei mir war es ein bisschen ähnlich. Gestern zunächst braune SB, dann wenig helles Blut. Heute Nacht und heute Morgen nix und dann heute Nachmittag (entschuldigt die Beschreibung) nen fetter Klumpen. Der hat wohl etwas gebraucht...
Hab gestern den neuen Zyklus angefangen wegen dem roten Blut. Ich denke aber auch ein Tag plus oder minus macht nicht den große Unterschied.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Herminexxx, danke :) die Hoffnung habe ich schon aufgegeben. Auch wegen der Temp. Hab mich vor allem gefragt, ab wann ich den neuen Zyklus anfangen sollte. Ich nutze ja auch den CB Monitor. Wenn ich da bei meinen langen Zyklen zu früh starte ist das bares Geld :lol: Ich denke es geht heute Abend oder morgen richtig los. Dann sind wir ja Zyklusschwestern. :thumbup: Hoffentlich gibts zu Weihnachten dann eine Überraschung für uns :flower:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
MirjamG
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MirjamG »

Mal eine Frage an euch: WIe handhabt ihr das eigentlich mit Alkohol oder sonstigen Anpassungen.. Verzichtet ihr in der 2. ZH darauf, verzichtet ihr ganz oder auch gar nicht? Ich hab da noch nicht so meinen Weg gefunden...

Ich hoffe, ihr geniesst einen gemütlichen Sonntag... :flower:
Bild
27 und 29 Jahre alt
Pille abgesetzt: September 17
MirjamG
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MirjamG »

Theavdv hat geschrieben:Herminexxx, danke :) die Hoffnung habe ich schon aufgegeben. Auch wegen der Temp. Hab mich vor allem gefragt, ab wann ich den neuen Zyklus anfangen sollte. Ich nutze ja auch den CB Monitor. Wenn ich da bei meinen langen Zyklen zu früh starte ist das bares Geld :lol: Ich denke es geht heute Abend oder morgen richtig los. Dann sind wir ja Zyklusschwestern. :thumbup: Hoffentlich gibts zu Weihnachten dann eine Überraschung für uns :flower:
Ich würde auch warten, bis deine gewohnte Mens da ist für ZT1. Musste ich in meinen letzten beiden Zyklen auch so machen, da ich jeweils kurz vor der normalen Monatsblutung eine ZB hatte, die ich aber zum alten Zyklus gezählt habe.
Viel Erfolg im nächsten Zyklus! :-)
Bild
27 und 29 Jahre alt
Pille abgesetzt: September 17
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo Mädels ich bin dann wohl mal unfreiwillig bei euch :crazy:

Was sagt ihr wie stehen die Chancen ? Klar muss ich abwarten und testen aber das lässt mir keine Ruhe .

Bin noch neu hier :flower:

https://www.mynfp.de/display/view/9f3gktmqzrwf/" target="blank
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:Hallo Mädels ich bin dann wohl mal unfreiwillig bei euch :crazy:

Was sagt ihr wie stehen die Chancen ? Klar muss ich abwarten und testen aber das lässt mir keine Ruhe .

Bin noch neu hier :flower:

https://www.mynfp.de/display/view/9f3gktmqzrwf/" target="blank

????

Wie meinst du das???
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SouthernStar11 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
Sunshinequeen86 hat geschrieben:Hallo Mädels ich bin dann wohl mal unfreiwillig bei euch :crazy:

Was sagt ihr wie stehen die Chancen ? Klar muss ich abwarten und testen aber das lässt mir keine Ruhe .

Bin noch neu hier :flower:

https://www.mynfp.de/display/view/9f3gktmqzrwf/" target="blank

????

Wie meinst du das???
Das wir eine Panne hatten und ich dann wohl abwarten muss ob was passiert ist .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten