Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Königskind auch von mir viel Kraft und eine tröstende Umarmung!

Thea tut mir leid dass du neu starten müsstest!

Schmiddy also bei mir war dass auch so dass am zweiten Tag fast nix mehr war!
Dann mal wieder mehr! Das kam immer so schubweise bei mir!
War auch klumpig und bräunlich - sorry für die Beschreibung!
Ich denke dass die da schon ordentlich herumwerkeln und dann so nach und nach alles raus kommt was die da gelöst haben!?
Ist aber jetzt auch nur eine Vermutung!?

Hab jetzt zum zweiten Mal die mens bekommen nach der bs und ich muss sagen die ist jetzt total anders!
Viel viel schwächer! Und viel kürzer!
Die Bauchschmerzen sind zwar jetzt erst direkt bei der mens da, aber noch immer recht heftig!

In der kiwu Haben Sie sich übrigens meinen op Bericht angesehen und gesagt dass das ok ist, dass der Arzt die Endo verödet hat! Ist ganz normal meinte die Ärztin! Das hat mich schon ein bisschen beruhigt!
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ich darf dann wohl auch neu starten. Nach 10 Tagen HL find ich das ja nicht so dolle :thumbdown: Aber die Tempi hatte es ja schon angekündigt. Hoffe der ES ist dieses Mal wieder so zeitig.
Naja, erst mal ran an den Glühwein!

So langsam läuft mir allerdings die Schreibe-Zeit davon und ich frage mich, ob ich nicht erst mal in einem Job Fuß fassen sollte und es dann weiter probieren sollte... :think:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Es hatten doch jetzt schon ein paar Leutchen geschrieben, dass sie den Amorelie Adventskalender haben. Ich fand die Idee eigentlich ganz nett um etwas mehr Pflicht Charakter heraus zu nehmen. Aber die Rezensionen stinken ganz schön ab. Billig, nur für die Frau, Warenwert wird niemals erreicht. Wer hat denn schon etwas ausgepackt oder Erfahrungen vom letzten Jahr? Möchte mir ungern das Video auf Youtube ansehen, weil ihr schon gerne eine Überraschung hätte...
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Hermine

Alles was ich bisher gesehen habe (auf den Packungen steht der Inhalt), ist so ziemlich alles für die Frau. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Silva »

Hi Hermine,

also wir haben jetzt 8 Türchen aufgemacht und bisher schon mehr als 70 € raus geholt. Es ist nur einmal Schwachsinn dabei gewesen. Es ist natürlich viel für die Frau. Eben speziell darauf ausgelegt, ihr den Orgasmus zu erleichtern. Ist bei Männern eher selten nötig. Aber es war jetzt schon ein Spielzeug nur für den Mann dabei und eins, das uns beiden Spaß macht. Ich glaube, der Adventskalender ist eher halt was für Anfänger und wenn vielleicht schon einige Paare Spielzeug zu Hause haben, dann lohnt es sich wahrscheinlich nicht.

Edit: Wir haben die Klassik-Variante übrigens
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Hey schmiddy...

Ich hatte ca. 1 Woche immer mal wieder Blut. Bei mir war es auch schleimig bis klumpig bähhh :D
Und durch das mittel zum durch spülen hatte ich neon grünes pipi und schwarzes Blut :lol: mega eklig aber wohl ganz normal :)

Meine FA hat gesagt solange kein frisches Blut und viel frisches Blut kommt gibt es Keim Grund zur sorge ;)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
SchmiddyHH
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:44
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchmiddyHH »

@Kabo: ich nutze die Ovu"s von One Step (20er) und David (10er) parallel zum CB Advanced Monitor... Bisher kann ich nur sagen, haben sie sehr zuverlässig bei mir den LH-Anstieg angezeigt. Allerdings wäre es für mich nicht so einfach, wenn ich den CB Monitor nicht dabei hätte.

Habe das gefühl, dass derzeit der LH Anlauf nimmt, dann wieder abschwächt und wieder Anlauf nimmt... Heute Früh um 8 Uhr waren die Linien nicht wirklich sehr stark... Um 18 Uhr hab ich dann nochmal einen schwung Test gemacht und die Linien sind stärker geworden allerdings noch kein Max. Ich schaue mal morgen früh wie sich der Wert verhält. Noch habe ich die Werte mit der Tempi nicht verglichen. Werde das in den nächsten Tagen mal explizit beobachten.

@fairy: leider kenne ich mich dafür mit dem ibutton nicht aus ;-) Ich hab heute eine erfreuliche Neuerung bei meinem einem Thermometer festgestellt. Habe das Femometer von Bongmi - koppelt sich via bluetooth mit meinem Handy und überträgt die Tempi in App... endlich gibt es die App auch in Deutsch - und ich finde sie sehr aussagekräftig, da man wie hier bei NFP div. weitere Werte angeben kann... Auch klammern ist möglich - Benutze es parallel zu meinem digitalem - eins links unter die Zunge, das andere rechts unter die Zunge... Klappt bisher ganz gut ;-) Ist preislich auch ganz ok - hab damals 49 € (Amazon) gezahlt.

@rstchk: Klingt logisch, dass sich das nun alles nach und nach löst... Bin nur so unsicher weil ich es eben gar nicht so kenne... Vor allem SM habe ich beinahe nie... Meine Mens fangen wenn dann immer extrem an mit extremen schmerzen und am Tag drauf ist alles wieder vorbei mit schmerzen und die Mens lässt nach... Wäre ja ein toller nebeneffekt wenn die Mens dann bei mir nochmal um einen Tag kürzer werden würde ;-) Dann nur noch 3 Tage - hehe... Ach nee ich bin schon froh, dass ich so gesegnet mit nur 4 Tagen bin!!! Und den einen Tag heftige schmerzen halte ich auch noch aus!!!

@fibro: ja genau das habe ich auch... Momentan sind es immer schleimfäden mit wenig blut... NEONgrünes Pipi und schwarzes blut habe ich nicht... Aber hey... Irgendwo müssen die Aliens ja herkommen... ;-) @all - Achtung Fibro ist ein Alien ;-D
Also mein Pipi ist normal in der Farbe! Mein Blut auch...

Vielen Dank Ihr Lieben!!! Ich beobachte einfach mal weiter und hoffe, dass ich den Zyklus noch nicht abschreiben muss... zumal Mein ES ja auch noch nicht war. Ich hab gerade total die Langeweile... Mein Mann ist beim Johannes Oerding konzert Arbeiten und kommt vor 2 Uhr wohl nicht nach Hause... Mein Kater mauzt mir gerade die Ohren voll weil er hunger hat und seine Schwester springt im Flur die Wand entlang...
Bild
83 81 (heirat 08/17) hibbeln auf erstes Wunder seit 10/12
2013 2015 2018 je ein Sternchen
24.06.18 Test Positiv 28.02.2019 Rebecca Rosalie
09.10.19 Test Positiv 16.06.2020
BildBild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ach wie schön, noch jemand mit Katzen :love:
Wie alt sind deine Stubentiger? Sind sie Freigänger?

Wir haben gerade die ersten Kekse gebacken: Haselnussmakronen :clap:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Haha schmiddy :lol: :lol:
Ja so ungefähr. Obwohl mein Mann eher der Meinung war die hätten mich verstrahlt :lol:

Ich glaube die haben es gut gemeint mit der Spülung des Eileiters. :D und dieses zeug war bei mir blau... Deshalb grünes pipi und quasi schwarzes Blut :lol: sah echt strange aus :D
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
SchmiddyHH
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:44
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchmiddyHH »

Meine zwei Stubentiger (Jona & Saraya) sind jetzt 2 1/2 und sind nur Terassengänger... Sind beide Geschwister und Mischlinge aus EKH & Bengal... Extrem lebhaft die zwei... Aber ich liebe sie abgöttisch...

Meine kleine hat heute auch tatkräftig mit knurren wie ein Hund und Fauchen ihr revier verteidigt... haben hier in der umgebung einige Freigänger... hin und wieder verirrt sich dann eine an unseren Zaun und lugt rein... das gefällt Saraya so gar nicht...

Verstrahlt klingt auch gut!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ja bei mir haben Sie auch zum Spülen das blaue Zeug genommen, aber bei mir ist nichts drin geblieben scheinbar... Mien Pipi und Blut ist ganz normal also gelb und rot... nix gekreuztes :D :D :D

Hermine ich komme gerne rum und greif mir ein paar kekse ab ;-)
Bild
83 81 (heirat 08/17) hibbeln auf erstes Wunder seit 10/12
2013 2015 2018 je ein Sternchen
24.06.18 Test Positiv 28.02.2019 Rebecca Rosalie
09.10.19 Test Positiv 16.06.2020
BildBild
Antworten