Bin ziemlich müde und werd ins bett. Bin jetzt bis sonntag krangeschrieben zum überbrücken bis arzttermin.
Ich melde mich morgwn nochmal um auf alle beiträge eingehen zu können. Kann und mag mich garnicht von euch trennen.

Hey, auch wenn du noch nicht lange dabei bist. Jeder geht damit anders um und wenn es dich eher Stresst und fertig macht, dann tu das was du für richtig hälst, den Stress nehmen. Ich wünsche dir in deiner Mynfp-freien Zeit alles Gute. Meld dich doch mal, wenn es was Neues gibt.kleenesächsin hat geschrieben:Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch mitteilen, dass ich mich aus dem Forum zurück ziehe. Mein Account läuft noch bis Ende November und ich werde ihn nicht verlängern. Ich nutze eine andere app zum messen ( das werde ich noch 1 oder 2 Zyklen tun wegen dem Tee ), zu der kein Forum gehört. Ich glaube das viele lesen hier und vor allem Kurven gucken macht mich zu nervös. Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute. Liebe Grüße, kleenesächsin
Oh okay, warum das? Weil der Zyklus so anders war?ElfeJetrel hat geschrieben:Liebe Deleila,
ich gratuliere Dir von Herzen. Das Kleine wird sich jetzt gaaanz fest an Dich beißen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie vermutet, dass es dieses Mal bei Dir geklappt hat. Hach ich freue mich soooooo![]()
![]()
![]()
Hallo Minky, herzlich Willkommen. Auf das du nicht alzu lange hibbeln musst. Und sei so lieb, geht es schnell nimm wenn der lane hibbelt mit.Minky hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich möchte mich gerne vorstellen![]()
Ich bin Minky, bin 25 Jahre alt, verheiratet, habe noch keine Kinder und wir sind seit diesem Monat hibbelig
Ich nehme nun seit 2 Wochen Folsäure ein und habe heute mit dem Himbeerblättertee begonnen. Ab morgen wird auch wieder fleißig gemessen.
Ich hoffe natürlich auf eine kurze Hibbelzeit und freue mich schon auf viele schöne Unterhaltungen mit Euch.
Ich wünsche uns allen, dass wir bald hier rauskugeln, aber bis es soweit ist, freue ich mich darüber, mich hier mit Euch austauschen zu können und werde mich jetzt erstmal durch die Seiten klicken.
Habt alle einen schönen Abend