Jeden Zyklus Verfärbung

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Jeden Zyklus Verfärbung

Beitrag von sya »

Hallo du, ich würde mir an deiner Stelle auch keine Gedanken über ungelegte Eier machen. Ich hatte das damals selbst immer zum Zyklusende hin und habe meine Schwangerschaft zunächst nur daran bemerkt, dass der ZS schneeweiß blieb. Die Einnistung startet ja schon ca. an HL6 und ab da verhält sich der Körper dann idR auch "schwanger", statt die Mens vorzubereiten. Meine beste Freundin hatte immer SB ab HL8/9 und wurde im ersten ÜZ schwanger. Solcherlei Beispiele finden sich hier auf myNFP übrigens recht häufig :)
Ich wünsche euch baldiges Schnaggeln :)
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Jeden Zyklus Verfärbung

Beitrag von sya »

Das ist einfach Vorbereitung auf die Mens. Ich meine, es damals so verstanden zu haben, dass die Gebärmutterschleimhaut sich schon auflockert, wenn sich keine Einnistung abzeichnet, um dann schnell abbluten zu können, sobald der Gelbkörper aufgebraucht ist. Das lässt also nicht einfach so darauf schließen, dass der Gelbkörper ungenügend wäre.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Jeden Zyklus Verfärbung

Beitrag von sya »

Sicherlich nicht, zumal eine Einnistung ja auch zu leichter SB führen kann und SB in der Frühschwangerschaft normal sein können, würde ich mal sagen :)
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Jeden Zyklus Verfärbung

Beitrag von MissRainbow »

Auch wenn du deine Schmierblutung anders empfindest, ist brauner zs Blut wie auch immer du es nennen möchtest. Wie sya sagt, gibt es keinen Grund deswegen beunruhigt zu sein.
KosmetikerinNici
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 19:30

Re: Jeden Zyklus Verfärbung

Beitrag von KosmetikerinNici »

Ich will zwar nicht schwanger werden, aber ich kenne diesen verfärbten ZS kurz vor der Mens nur zu gut. Das hatte ich zum Teil sogar unter der Pille. Ich kenne auch recht viele Frauen, bei denen sich die Mens so ankündigt. Ich würde mir da also auch keine Gedanken machen.

Liebe Grüße Nici
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Pillenfrei seit 19.08.2017; Verhütung mit NFP seit 23.08.2017
Bild
Antworten