Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Melarasa
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 16:06

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Melarasa »

Klapperstorch zu der Sache mit deinem Kollegen - ich hatte genau das Gleiche in den letzten Wochen mit meinem Kollegen, mit dem ich mich gut verstehe... Wir haben uns auch immer mehr angeschwiegen und leider einmal grundlos angezickt, was mich zusätzlich runter gezogen hat. Und vor kurzem musste ich ihm dann doch reinen Wein einschenken. Es tat mir gut, dass er es zumindest weiß und daher auch meine Reaktionen/Launen nun einordnen kann. Er hat es auch schon geahnt, aber er dachte nicht, dass es so akut ist bzw. ging er eher allgemein von Beziehungsproblemen aus. - Ich denke, das Wichtigste ist, dass dein Kollege weiß, dass es nichts mit ihm zu tun hat (das war bei mir jedenfalls die Sorge). Alles Andere ergibt sich bestimmt und ihr könnt wieder normal miteinander umgehen.
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Alexandra8789
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 21:16

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Alexandra8789 »

Hallo Ihr Lieben, nun habe ich dem Feierabend entgegen gehibbelt um zu lesen was Ihr schreibt. Immerhin lag der Gedanke schonmal an anderer Stelle....

Ich freue mich wirklich sehr das ihr darauf antwortet :flower: DANKE

Es ist unglaublich zu lesen das tatsächlich auch andere so fühlen.

Immer wenn ich im Bekanntenkreis höre, da ist wieder jemand schwanger, zerreißt es mich. Plötzlich bemerkt man erstmal wieviele da ein Kind bekommen :crazy:
Ja ich denke man kann es Neid nennen, wobei ich ganz und gar kein Typ bin der neidisch ist.... Natürlich freue ich mich dafür aber es tut eben auch gleichzeitig sehr weh :thumbdown:

Ja ich führe seit 3 Monaten hier meine Kurve, aber auf Grund des langen Zyklus und der schlechten Werte die beim Bluttest raus kamen, ist die Kurve fürn Ar***
Ich hatte nun ja meine 5 Tage Clomi-Kur und BIS JETZT ist die Kurve ruhig. :clap:

Ich bin sehr froh die neue FA zu haben, sie ist so einfühlsam und unternimmt ja auch tatsächlich was. Ihre aussage war "wir kriegen sie schon schwanger" und lächelte mich an :love: Da hab ich bald vor Freude geheult :roll:
Ich habe zum Glück keine Nebenwirkungen, so wie man es ja häufig liest.
Muss Montag Nachmittag zum US und die warterei........IHR KENNT DAS :yawn:

Wie kann ich denn hier meine Kurve einfügen?

LG
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Chichi2407 »

Alexandra, kurz zum Kurve/Button einfügen:

Button basteln geht so:
Erst hier https://www.mynfp.de/signature/select/" target="blank BB-Code auswählen und kopieren und dann hier einfügen ucp.php?i=profile&mode=signature" target="blank
In Worten: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

Ich würde dich dann in die Liste aufnehmen :flower: Auf den Rest geh ich später ein, komme nicht wirklich hinterher mit Lesen...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Alexandra8789
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 21:16

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Alexandra8789 »

Danke dir Chichi
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

:love: Hibblerinnen :flower:

Becky1007, 35, 11. ÜZ Bild
Chichi2407, 21, 23. ÜZ Bild
Klapperstorch84, 33, 14. ÜZ Bild
Mary28, 28, 11. ÜZ Bild
Melarasa, 31, 13. ÜZ Bild
Schlumpfine82, ?, 19. ÜZ Bild
ShrK1, 31, 12. ÜZ Bild
Sylvi40, 41, 16. ÜZ Bild
Alexandra8789Bild

:love: Positiv getestet Bild

Ei_like, 37, Hibbelstart Jan 2015, Neustart nach FG Mai 2017,
vET Juli 2018 Bild
Deleila, 32, im 12. ÜZ, vET August 2018 Bild


PausenraumBild

Babsi1902, 28, testet AVA-Armband Bild
Elly8510, 31, ?. ÜZ Bild
weidenkätzchen, 29, 16. ÜZ Bild
ZaRa44, 34, 8. ÜZ Bild[/quote]
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Chichi2407 »

Huhu Alexandra, magst du uns vielleicht noch dein Alter und deinen ÜZ verraten? Für die Liste :flower:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Alexandra8789
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 21:16

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Alexandra8789 »

Guten Abend ihr Lieben ?

Jaaa da war was Chichi ???

Ich bin 28, und im 19.ÜZ.

Komme aus Goch, Kreis Kleve, NRW
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Chichi2407 »

:love: Hibblerinnen :flower:

Becky1007, 35, 11. ÜZ Bild
Chichi2407, 21, 23. ÜZ Bild
Klapperstorch84, 33, 14. ÜZ Bild
Mary28, 28, 11. ÜZ Bild
Melarasa, 31, 14. ÜZ Bild
Schlumpfine82, ?, 19. ÜZ Bild
ShrK1, 31, 12. ÜZ Bild
Sylvi40, 41, 16. ÜZ Bild
Alexandra8789, 28, 19. ÜZ Bild

:love: Positiv getestet Bild

Ei_like, 37, Hibbelstart Jan 2015, Neustart nach FG Mai 2017,
vET Juli 2018 Bild
Deleila, 32, im 12. ÜZ, vET August 2018 Bild


PausenraumBild

Babsi1902, 28, testet AVA-Armband Bild
Elly8510, 31, ?. ÜZ Bild
weidenkätzchen, 29, 16. ÜZ Bild
ZaRa44, 34, 8. ÜZ Bild
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Hey Mädels.... wie geht's euch denn so?

Ich hab so langsam den kiwu Termin verdaut und schaue ein wenig nach vorne.... die erste Untersuchung um die Medikation festzulegen könnte schon in 4 Wochen sein....und 3 Wochen danach schon die Entnahme der Eizellen um sie zu befruchten.... ich glaube wenn man dann einmal mit dem behandlungsplan begonnen hat hat man schon ein besseres Gefühl weil man was tut für den Wunsch.
Gestern war ich bei meiner hausärztin...einfach um ihr mal die Ohren voll zu heulen...ich hab das Glück dass sie sehr verständnisvoll ist und bei dem Thema sogar überraschenderweise noch mehr weil ihre Schwiegertochter wohl dasselbe durchmachen musste. Bei ihr hat es gleich beim ersten mal geklappt. Das macht Mut.
Dann war ich heute beim Anwalt wegen meinem Arbeitgeber....leider hab ich nicht so viele Möglichkeiten jetzt aktuell was zu tun aber sollte ich eine Kündigung erhalten bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite, das ist auch sehr beruhigend zu wissen....dann kann man wieder selbstbewusster zur Arbeit gehen mit dem Wissen dass sie mir nix können. Dann hat mir der Anwalt sogar, weil wir irgendwie dann aufs Thema gekommen sind, erzählt, dass er 3 Kinder hat die alle dank künstlicher Befruchtung zustande gekommen sind. Also ohne dass ich meine private Situation geschildert hsbe.
Es ist einfach so krass wie vielen Paaren es so geht ohne dass man es weiss...wir sind nicht alleine Mädels auch wenn es manchmal so aussieht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bild
Alexandra8789
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 21:16

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Alexandra8789 »

Hallo ShrK, das freut mich sehr zu hören das es bei euch voran geht und es klappt ganz bestimmt beim ersten mal,ihr seit schließlich bei den Spezialisten!!!♡

"Am Ende wird alles gut & wenn es noch nicht gut ist, seit ihr auch noch nicht am Ende"

Ja mit dem Anwalt ist iwie verrückt, da sieht man mal wirklich das es wirklich von A-Z vorkommt, mir war es nie so bewusst aber man hört es immer öfters.
Es beruhigt mich etwas,zu wissen, dass da noch etlich andere sind... auch wenn ich es keinem wünsche oder gönne :-/

NUN NOCH ETWAS ANDERES :
Meine Kurve war immer sehr unruhig finde ich. Seit der Clomi-kur ist sie jedoch ruhig.
Hatte das auch jemand?
Ist das normal?

LG
Bild
Antworten