Ich werde jetzt die Pille absetzen und meinen ersten Zyklus mit nfp starten, werde deshalb auch erstmal ein paar monate Kondompflicht haben zur (psychischen) Sicherheit!

ich hatte auch immer so meine Probleme mit Kondomen, fand es tat etwas weh und irgendwie auch der Geruch und das drauf packen zu müssen waren immer ein abturner für mich!
Das schlimmste allerdings: Scheidenpilz!
Immer wenn ich einen neuen Freund hatte und wir Kondome benutzten konnte ich relativ flott danach zum FA weil es gejuckt hat wie blöd.
Aber mit frishcen Partnern will man ja auch nicht unbedingt ohne Kondom schlafen. Also habe ich mal latexfreie ausprobiert. Und siehe da: perfekt!
Danach hab ich sogar relativ gerne Kondome genommen. Deshalb macht es mir auch nicht so ein schlimmes Gefühl mehr dass ich erstmal nur darauf zurückgreifen muss.
Mein aktueller Freund steht Gott sei dank auch komplett dahinter. Auch wenn ohne natürlich immer besser ist

Mein Ex war da nicht so verständnisvoll aber deshalb ist es auch mein Ex

Ich kann diese hier von Skyn empfehlen: https://www.amazon.de/Skyn-MANIX-1er-Pa ... words=skyn" target="blank
Gibt es auch noch in L und XL soweit ich weiß!
Und bitte auf Amazaon bestellen da kostet die 10er Packung ca 10€, in den Sexshops zahlt man da gern mal mehr als das doppelte

Ich finde sie fühlen sich gut an, riechen so gut wie nicht ( weil latexfrei) und ich bekomm die Anwendung sehr gut hin, war nicht bei allen immer so!
Hoffe ihr findet passende Kondome für euch!