Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Muss man kurz Frust loswerden. Hab gerade einen blöden FA Termin hinter mir.
Ich hatte letzte Woche schon mal Kadefungin angewedet, weil ich dachte ich hätte ne Pilzinfektion nach der Sauna. Ist dadurch leider nicht besser geworden. Der Arzt vermutet jetzt ich habe eine Flechte. Wenn sich die Symptome tatsächlich mit der Cortison-Creme verbessern, ist das quasi der letzte Hinweis. Das würde wohl bedeuten, dass ich diese blöde Flechte mein Leben lang immer wieder bekommen würde :problem:
Und das war dann noch nicht alles: zusätzlich habe ich eine Entzündung des Gebärmutterhalses. Kp ob da Thailandurlaub oder Menstruationstasse ihre Finger mit ihm Spiel hatten, aber auf jeden Fall wird der Abstrich auf Chlamydien untersucht :shamebag: Aber ich gehe mal davon aus, dass es ein anderer Bakterienstamm ist, den ich irgendwo eingesammelt hab. Nach sechs Jahren Sex mit einem Geschlechtspartner halte ich Chlamydien doch für sehr unwahrscheinlich.

Und als drittes habe ich das Thema Kinderwunsch angesprochen. Er wollte natürlich nichts davon hören, dass meine HL recht kurz ist (was ist das? - Achso :evil: ) und er wollte auch nicht meine Zyklusblätter sehen, die ich ausgedruckt habe. Da ich meine Periode im Durchschnitt alle 33 Tage habe und ich ja im August "schwanger" war, der Zyklus danach ja sowieso immer murks ist, probieren wir es ja erst seit zwei Zyklen, also würde die KK auch kein Hormonstatus übernehmen, geschweige denn andere Untersuchungen.
Ich meine ich habe schon das Gefühl, dass meine Zyklen besser werden (kürzere TL, längere HL) und wäre jetzt eh nicht hingegangen, wenn nicht gerade was akutes gewesen wäre. Aber dieses Null-Intersse an NFP regt mich einfach schon wieder so auf. Ich habe keine Lust schon wieder den Arzt zu wechseln. So scheint er ja echt fähig zu sein :problem:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Hermine eine Zweitmeinung steht dir immer zu. Vllt. findest du auf den NFP Seiten einen FA, der dich anhört.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ja leider gibt es in meiner Gegend keinen gelisteten Arzt. Und sie schreiben ja nicht gerade auf die Homepage "ich unterstütze NFP".
Und nachdem der letzte Arzt nicht mal erkannt hat, dass mir Impfungen fehlen, obwohl ich ihn konkret danach gefragt habe, ist das jetzt schon der dritte Arzt in letzter Zeit (also 1-2 Jahre). Jedes Mal alles neu erzählen, ist einfach so nervig.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Hermine, dass die KK keinen Hormonstatus übernimmt so "früh" halte ich für absoluten Schmu - ich bin selber gesetzlich versichert und bin direkt im 1. ÜZ zur FÄ gewackelt und diese hat ohne Umschweife einen Hormonstatus angeordnet, für den ich selber keinen Cent bezahlt habe. Genau das gleiche mit den anderen Untersuchungen. Das hat alleine mit dem Unwillen des FA zu tun. Ärgert mich immer wieder, wenn ich sowas hier lesen muss. Das tut mir so leid, dass du bisher nur an so Quacksalber geraten bist. Mal an eine FÄ gedacht? Die sind meist einfühlsamer.

kabo, herzlich Willkommen! :wave:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Herminexxx hat geschrieben:Ja leider gibt es in meiner Gegend keinen gelisteten Arzt. Und sie schreiben ja nicht gerade auf die Homepage "ich unterstütze NFP".
Und nachdem der letzte Arzt nicht mal erkannt hat, dass mir Impfungen fehlen, obwohl ich ihn konkret danach gefragt habe, ist das jetzt schon der dritte Arzt in letzter Zeit (also 1-2 Jahre). Jedes Mal alles neu erzählen, ist einfach so nervig.
Ach so, das wußte ich nicht. Was haben die denn dann in ihrem Studium gelernt?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
SchmiddyHH
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:44
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchmiddyHH »

Ohje Hermine, das hatte ich auch mit den jetzigen.. Hab es aber offenbar geschaft sie auf mich einzustellen... Ich drücke dir die Daumen das auch Du DEINEN FA ganz bald so hast wie du ihn brauchst!!!
Bild
83 81 (heirat 08/17) hibbeln auf erstes Wunder seit 10/12
2013 2015 2018 je ein Sternchen
24.06.18 Test Positiv 28.02.2019 Rebecca Rosalie
09.10.19 Test Positiv 16.06.2020
BildBild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

nigri1983 hat geschrieben:
SchmiddyHH hat geschrieben:Ergreife dann lieber während dessen die initiative um MEIN ZIEL zu erreichen... dann kann er machen was er will ;-) hehe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meinen Schatz machte das schon an, wenn ich aktiv MEIN ZIEL versuchte währenddessen zu erreichen. Zur Zeit traut er sich aber nicht so richtig. Hat Angst was kaputt zu machen. Daher darf er sich öfter mal was wünschen. Das hab ich auch öfter in der HL so gehandhabt. Als Belohnung quasi :lol:

Huhu Kabo :wave:

Lynn, Ende des 2. wird es besser. Aber nicht so sehr drauf versteifen. Gibt ja noch andere Spielarten...
Mein Problem ist ja dass ich auf GARNICHTS Lust hab was mit Sex zu tun hat .______. So kenn ich mich garnicht.... Also ich rede da ganz offen mit meinem Schatz drüber und er nimmt auch sehr viel Rücksicht drauf... Aber joa, abwarten :oops:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich kann das mit diesen FA so gut verstehen, das ist einfahc nur ätzend! darum fahr ich eine stunde zu meiner gyn, weil sie einfach toll ist. ich will niemand anderes mehr!

mal eine doofe frage in eigener sache, wir haben hier ja doch ein paar erfahrene hibbelhühner.
sollte ich ev. den wert vom So klammern? grundsätzlich würde er gut zu den ersten zyklen passen. aber 1.hM am Di würde auch passen.
spielts überhaupt eine grosse rolle? :eh:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Fairy laut ava wäre es am Montag gewesen, dann würde der Anstieg ja passen am Dienstag!
Somit könntest du Sonntag Klammern um ehm wäre Dienstag!

Aber bei dir ist es eher am Tag nach ehm oder?

Was meint dein Gefühl?

Herzen sitzen jedenfalls gut!

Ich glaub dass wird dein Zyklus! *toitoitoi*
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

mein gefühl sagt, dass beides sein könnte und plausibel ist. weil ich beides schon mehrmals hatte :D
:love: ach jö danke :) meinst du? ich weiss nicht, wär natürlich sehr toll, aber irgendwie denk ich, wird es doch erst nächstes jahr dann klappen :roll:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten