Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

nigri, ich bin nicht sooo diejenige, die gerne oft Sex hat. Wenn ich soviel Stress habe wird das mit der Lust noch weniger. Ich kann die Mädls schon verstehen. Mein Mann, der immer sagt, er könnte jeden Tag, hat die letzten male auch schon gefragt, ob wir es nicht auf morgen verschieben. Ist nicht so einfach. Am Anfang fand ich es besonders schön, Sex zu haben, um ein Kind zu zeugen. Jetzt ist es eher normal, bis manchmal Zwang, da ich ja auch so ne kurze TL habe und gleich nach meinen Tagen anfangen sollte, da es sonst zu spät sein könnte. Das setzt mich schon bissl unter Druck.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Theavdv hat geschrieben: Ich habe gerade getestet. Negativ :| habe wohl neuerdings sehr starkes PMS. Warte jetzt auf die Mens. :thumbdown:
Tut mir Leid. Ich hoffe es war wirklich nur zu früh.

Ich hab aber auch kein gutes Gefühl. Die Temperatur nimmt stetig ab.... :thumbdown:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

Theavdv, oh, das hab ich total überlesen. Fühl dich gedrückt. Aber vielleicht war es wirklich noch zu früh. Ich hoffe es sehr!

Hermine, Kopf hoch, noch ist nichts verloren. Aber ich kann deine Stimmung total versehen.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Herminexxx hat geschrieben:
Theavdv hat geschrieben: Ich habe gerade getestet. Negativ :| habe wohl neuerdings sehr starkes PMS. Warte jetzt auf die Mens. :thumbdown:
Tut mir Leid. Ich hoffe es war wirklich nur zu früh.

Ich hab aber auch kein gutes Gefühl. Die Temperatur nimmt stetig ab.... :thumbdown:
Och blöd Herminexxx :(. Nicht aufgeben! Erst wenn die Mens kommt!

Wenigstens hätte ich dann mal eine längere HL gehabt. Das war bei mir bisher nicht so. Ich versuche da jetzt mit einer "Das Glas ist halbvoll"-Mentalität ran zu gehen. Sollte die Mens kommen stürze ich mich am Sonntag auf den Glühwein.... :clap: :lol:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
SchmiddyHH
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:44
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchmiddyHH »

hi Mädels,

wooow, ihr seid ja ausserordentlich Fleißig am Schreiben... Kam gar nicht hinterher mit lesen... fairydustdancer: Habe genau das selbe gefühl - Mein Mann möchte auch gerne jeden Tag ein Update Deine Traumreise fand ich so wundervoll... Fühlte mich glatt selber dort...

Ich hatte gestern meine BS - verlief super! Linker Eierstock und Darm waren mit Beckenwand/Bauchdecke verwachsen... Wurde beides Gelöst und die Endoherde da wurden auch komplett entfernt... bei der Spülung der Eierstöcke stellte die Ärztin fest, der Linke ist mit leichtem Druck durchgängig, der Rechte ist vollkommen frei und durchgängig. Ich bin dafür man muss mal erforschen, wie man die Eierstöcke separat Stimulieren kann ;-) Bestenfalls soll ich ES aus dem rechten Eierstock haben.

Gebärmutter wurde auch gespiegelt - vollumfänglich wunderbar in Ordnung! Glatte oberflächen, optimale größe.. also kann ich versuchen diesen Zyklus noch zu nutzen. Ich bin heilfroh, dass ich das machen lassen habe. Die Schmerzen sind aushaltbar - Da ich noch leicht Husten habe, hab ich hauptsächlich dann heftige schmerzen wenn ich huste... Schmerzmittel helfen ganz gut... allerdings ist das noch alle 6 Stunden 1x Ibu 600 & 1x Metamizol 500... ballert ganz gut... ich schau aber ob ich vllt. heute schon eine Runde weniger nehmen kann...

Mein Eisprung kündigt sich auch schon laut CB Monitor und Ovu's an... Hoffe, dass er erst in 2-3 Tagen kommt um noch ein Herz setzen zu können.
Bild
83 81 (heirat 08/17) hibbeln auf erstes Wunder seit 10/12
2013 2015 2018 je ein Sternchen
24.06.18 Test Positiv 28.02.2019 Rebecca Rosalie
09.10.19 Test Positiv 16.06.2020
BildBild
JODY
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 12:32

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JODY »

Auf in einen neuen Zyklus... :roll:

Wünsche euch einen schönen Tag und habt viel Kraft und Zuversicht!³
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

simo16 hat geschrieben:nigri, ich bin nicht sooo diejenige, die gerne oft Sex hat. Wenn ich soviel Stress habe wird das mit der Lust noch weniger. Ich kann die Mädls schon verstehen. Mein Mann, der immer sagt, er könnte jeden Tag, hat die letzten male auch schon gefragt, ob wir es nicht auf morgen verschieben. Ist nicht so einfach. Am Anfang fand ich es besonders schön, Sex zu haben, um ein Kind zu zeugen. Jetzt ist es eher normal, bis manchmal Zwang, da ich ja auch so ne kurze TL habe und gleich nach meinen Tagen anfangen sollte, da es sonst zu spät sein könnte. Das setzt mich schon bissl unter Druck.
Nicht, dass ich die Mädels hier nicht verstehen würde. War ja bei mir auch nicht unproblematisch. Ich wollte nur sagen, dass es ja auch so schön sein kann Sex zu haben und wenn dann zufällig noch ES-Zeit ist, ist's umso besser. Merkst du denn, dass deine Libido steigt zum ES hin, wenn du mal weniger Stress hast? Dieses “wir-müssen-jetzt-weil-ES“ war auch einer der Gründe warum ich nicht mehr messen wollte...
Zuletzt geändert von nigri1983 am Donnerstag 23. November 2017, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

Nicht unbedingt. Manchmal ja, manchmal nein. :?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

simo16 hat geschrieben:Nicht unbedingt. Manchmal ja, manchmal nein. :?
Finde es eigentlich nicht schlimm, dass deine TL etwas kürzer ist. Die HL sollte eben lang genug sein, was aber in deinen letzten Zyklen eher wenige der Fall war, wenn ich das richtig gesehen habe. Du trinkst auch noch keinen Frauenmanteltee oder nimmst Alchemilla Urtinktur?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

ChristinaH_ hat geschrieben:Genieß den Glühwein Kiwi! Sehr schade dass es nicht geklappt hat, das sah so gut aus! Wenn Dein nächster Zyklus wieder so um die 32 Tage hat wäre NMT so um den 24.12 :love:
Ich starte morgen auch neu, schon leichte SB. Ich hüpfe zu Dir in den Pausenraum und drücke Dir die Daumen für ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Oha, das habe ich noch gar nicht bedacht. Ja, das wäre ja wirklich witzig. Wobei ich nicht hoffe, dass der Zyklus wieder so lang wird. Kenn ich eigentlich so gar nicht. Meist war der ja um die 27 Tage. Aber gut, wem spielt hier der Körper keinen Streich...
Dir halte ich auch die Däumchen. Du hast doch dann n Termin in der KiWu, oder? vielleicht brauchst den Termin ja dann gar nicht mehr - wärst nicht die Erste ;) :flower:

Ach Thea... so ein Mist aber auch, jetz hatte ich bei Dir so mitgehofft :(

Danke Quasimodo für Die Liste :flower: Du und Noodle seit da immer so fleißig.
Nimmt mich morgen dann die Listenfee da raus? Ich war da sooooo ewig drin, das geht jetzt echt nimmer. Muss jetzt ganz weit nach oben gehen ;)

Cori: Ja super, ein neuer Job, wer weiß was noch alles Neues dann kommt? Denke sowas beeinflusst auch den restlichen Körper/Hormone ganz schön und vielelleicht pendelt sich das ja dadurch auch wieder bissle ein 8-)

Hey Schmiddy: aber das klingt doch super! Sehr vielversprechend, dass es nun auch klappt und nicht wirklich was im Weg steht. Hattest Du eigentlich irgendwelche Symptome wegen der Endo oder warum wurde die Bauchspiegelung gemacht? Sorry, falls ich es überlesen habe :)

Jody: ich kann leider Deine Kurven nicht gucken. Wollt ihr mir die auch noch freischalten? tut mir leid, dass es auch nich tgeklappt hat... Dann sind wir aber jetzt immerhin Zyklusschwestern ;) :flower:

Sex zum ES: Mein Mann merkt immer, wenn die heiße Phase ist.. Da könnte ich immer :D . Hl -Zeit so gar nicht, also kann ich ihm da eh nix verheimlichen. Problem ist nur, dass er dann automatisch wohl mehr Druck hat wegen dem Kinderwunsch. Jetzt hab ich mir gedacht, ich muss mich mal auch in der 2. Zyklushälfte rolliger verhalten, damit er bissle durcheinander kommt :lol:

So...weiter arbeiten.... Schönen Tag euch allen :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Antworten