SST negativ aber keine SB wie sonst... SST zu früh HL13

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
TaHu

SST negativ aber keine SB wie sonst... SST zu früh HL13

Beitrag von TaHu »

Hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich doch mal um Rat und vielleicht Erfahrungen fragen.
Zuerst mal meine Kurve https://www.mynfp.de/display/view/4ekoxltm5jsf/" target="blank

Ich musste wegen SB's und Progesteronmangel mit Progesteron in der 2. Zyklushälfte beginnen. Mittlerweile bin ich bei 3 Kapseln am Tag was nun wohl auch ausreichend ist.
In den letzten Zyklen kam aber imm SB, dann wenn eigentlich die Mens einsetzen sollte. Meine Ärztin meinte, dass die Mens durch das Progesteron nicht durchkommt und daher die SB dann wieder angfängt.
War als auch so, denn die Mens setzte nach absetzen der Kapseln als auch ein.

Nun in diesem Zyklus bin ich heute laut Kurve an NMT und habe negativ getestet mit einem OneStep (die es im Pack mit Ovus gibt).
Mittlerweile habe ich gelesen das manche von diesen Tests nicht so begeistert waren, manche wiederum voll zufrieden.
Nun frage ich mich, ist es vielleicht doch noch zu früh? SB habe ich bisher keine... Daher wundert es mich einfach.
Anzeichen einer SS habe ich aber auch nicht wirklich. Ausser in den vergangenen Tagen mal ein Pieksen oder zwicken, was ich aber nicht ungewöhnlich fand.

Eigentlich will ich meinen Zyklus nicht unnötig durch das progesteron verlängern, aber irgendwie habe ich auch angst, dass der Test einfach noch nicht reagiert...
Hat da jemand Erfahrungen mit oder vielleicht eine ähnliche Situation erlebt?

Eigentlich habe ich mir die OneSteps gekauft, damit ich nicht jeden Monat ne Menge Geld für SS Test raushauen muss da ich immer Teste bevor ich absetze...
Bild
TaHu

Re: SST negativ aber keine SB wie sonst... SST zu früh HL13

Beitrag von TaHu »

Okay
Die SB hat jetz angefangen... Daher kann der Thread gelöscht werden.
Bild
Antworten