Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Becky: Deine Kurve sieht ganz gut aus und geht auch wieder hoch. Nach Mens sieht mir das vorerst nicht aus. Aber das hat auch nichts zu sagen.
Übrigens voll geile Schuhe zu deinem Kleid. Mag ich voll leiden und ist doch etwas anderes. Gefällt mir sehr gut :love:

Bin auch völlig unmotiviert hier auf Arbeit, außerdem fühle ich mich schon scheinschwanger.
Bild
Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Cyanistes hat geschrieben: Oh, ich würde jetzt nicht sagen, dass ich irgendein Symptom habe, dass nicht auf Einbilderitis zurückzführen wäre
Einbilderitis :lol:
Ja, hab ich heute auch. Ich bin doch wieder an dem Punkt, wo ich auf jedes Zwicken reagiere, besonders wenn es anders ist, als sonst.
Löwenzahn hat geschrieben:Deine Kurve sieht ganz gut aus und geht auch wieder hoch. Nach Mens sieht mir das vorerst nicht aus. Aber das hat auch nichts zu sagen.
Auf HLT 9-10 noch mal hochgehen hat sie schon oft gemacht, diese falsche Sau von einer Kurve ;)
Löwenzahn hat geschrieben:außerdem fühle ich mich schon scheinschwanger
Ja, das haben wir am Anfang alle durch :)
Übrigens: wow, soviele Herzen...da merkt man, dass es noch recht "frisch" ist und ihr noch voll heiß aufeinander seid. Wie ich mir diese Phase zurückwünsche :(
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

becky,
ich bis HL10 war sie bei mir auch schon oft schön oben. Richtig nervös werde ich erst ab HL11. Obwohl ich am liebsten morgen schon testen würde, nur weil ich auch grad auf jedes zwicken oder pieken reagiere. :crazy:

wie kann man denn ein Bild hier einfügen. Find das irgendwie nicht.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Becky: Hm.. vielleicht ist es bei mir auch so, heute hoch und morgen wieder runter. Daumen fest gedrückt, dass sie diesmal oben bleibt :thumbup:
Naja, so viel :love: hatte ich noch nie gehabt, so kommt es mir jedenfalls vor :oops: Das wird auch irgendwann weniger.
Bild
Bild
JuKaRo

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von JuKaRo »

Hallo zusammen,
Ich habe mich ewig nicht gemeldet da wir gerade im Urlaub waren. Heute wäre mein NMT gewesen und gestern in London kam die Mens ?
Ich dachte im Vorfeld es würde mich sicher sehr niederschlagen aber ich fühle mich ganz ok.
Mit graut es nur vor den nächsten fruchtbaren Tagen ?? Ich war so verkrampft und angespannt an diesen Tagen, das kann ja was werden. Wie handhabt ihr das?
Leider arbeitet mein Freund immer bis 23 Uhr das macht es ziemlich schwierig. Und leider auch an den Wochenenden :cry:

Meine Kurve sah ganz gut aus diesen Monat, hatte auch pünktlich positive ovus also proben wir jetzt einfach mal weiter.
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen!

Heute ist meine Tempi weiter gestiegen. Trau dem ganzen aber irgendwie nicht. Es wäre einfach zu schön. Denk mir auch manchmal, ist vielleicht eh besser, dann kann ich noch länger arbeiten. :( heute ist die Stimmung wieder mal unten.

Becky, bei dir ging es ja auch weiter hoch. Ich hoffe sehr für dich, dass das Wochenende eine Überraschung für dich bringt.

Cyan, Löwenzahn: wie sieht es bei euch aus? Sehr spannend
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von silver23 »

Guten Morgen!

Ich drücke euch auch allen gaaaanz feste die Daumen!!

Liebe Grüße,
Silver :love: :flower:
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Simo: deine Kurve schaut doch noch gut aus. Aber ich kenne das Gefühl, dieser Sache nicht zu trauen. Einen virtuellen Drücker für die Stimmung: :flower:

Cyanistes, Löwenzahn: wie sieht es aus? Ihr macht es ja wirklich spannend.

JuKaRo: ja, das mit dem verkrampft und angespannt kenne ich. Bei mir war es diesen Zyklus sogar so, dass der Mensblues noch über die fruchtbaren Tage hinweg anhielt. Ich hatte gar keine Lust. Ich habe generell keine Lust mehr...wie ich das handhabe: Augen zu und durch? Ich weiß, dass das falsch und meinem Mann gegenüber unfair ist. Wahrscheinlich ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis er merkt, dass alles gespielt ist und ich gerade gar nie scharf bin.

Me: ja, Kurve hier ist zwar gestiegen, aber das ist ziemlich sicher gestört. Ich war lange vor dem Wecker wach, und lag im Halbschlaf da, während die Gedanken Karusell gefahren sind. Die Ava Kurve, die ja die ganze Nacht misst, geht abwärts.
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Löwenzahn: Ups, da habe ich deine und Beckys Brustwarzen verwechselt :lol:
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

achja stimmt, du hast ja das AVA. Schade, aber die Hoffnung stirbt zu letzt, oder? Was nicht unbedingt die Motivation steigert oder die Stimmung. ;) Bei mir zu mindest.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Gesperrt