Hibbelhühner 2017
- fairydustdancer
Re: Hibbelhühner 2017
oh jö danke hanako ja, trübe tage kommen bestimmt wieder. da müssen wir uns ja nix vormachen. aber ich bin echt froh und danke nochmals an nora für den tipp mit dem KiWu coaching, ich bin aus diesem tiefen loch gekommen bzw kann mich viel besser da wieder raushieven. DAS war mir eigentlich am wichtigsten, warum ich dort hin geh. nicht, möglichst schnell schwanger zu werden. dafür tun wir ja schon alles. und die herzen sitzen mal wieder super (hätte nicht gedacht, dass So schon 1. hM ist, hatte auf gestern getippt. aber ja, ausnahmeregel 2 mit dem heutigen messwert ).
rst
das freut mich sehr, dass es dir auch so gut hilft!
eigentlich wusste ich das ja schon, das hat mir früher während meiner schwer depressiven phase (inkl. klinikaufenthalt etc., war gar nicht schön) auch schon so geholfen. keine ahnung, warum ich da dann manchmal wieder so blockiert bin oder nicht mehr wirklich dran denk/glaub.
ich bin echt froh, dass es dir besser geht!
ich fieber ja immer so bei dir mit und wünsch es dir so sehr, dass es endlich klappt.
buuhh zysten sind doof, aber meist ja gar nicht soooo schlimm. hatte ich früher mit der pille häufig.. so ein müll! eine ist mir dann mal geplatzt und hat in den bauchraum geblutet. das hat man im US aber gar nicht gesehen, weil sie so fies hinter dem eierstock versteckt war. erst als man den bauch aufgeschnitten hat. war natürlich alles shcön entzündet das war vielleicht schmerzhaft... aber kommt zum glück nicht sehr oft vor
so, ich wünsch euch einen superguten start in den tag!
rst
das freut mich sehr, dass es dir auch so gut hilft!
eigentlich wusste ich das ja schon, das hat mir früher während meiner schwer depressiven phase (inkl. klinikaufenthalt etc., war gar nicht schön) auch schon so geholfen. keine ahnung, warum ich da dann manchmal wieder so blockiert bin oder nicht mehr wirklich dran denk/glaub.
ich bin echt froh, dass es dir besser geht!
ich fieber ja immer so bei dir mit und wünsch es dir so sehr, dass es endlich klappt.
buuhh zysten sind doof, aber meist ja gar nicht soooo schlimm. hatte ich früher mit der pille häufig.. so ein müll! eine ist mir dann mal geplatzt und hat in den bauchraum geblutet. das hat man im US aber gar nicht gesehen, weil sie so fies hinter dem eierstock versteckt war. erst als man den bauch aufgeschnitten hat. war natürlich alles shcön entzündet das war vielleicht schmerzhaft... aber kommt zum glück nicht sehr oft vor
so, ich wünsch euch einen superguten start in den tag!
- Quasimodo0815
Guten Morgen Ladies
Ich mach uns mal die Liste
Ich mach uns mal die Liste
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
2. ICSI - negativ
Okay dann spar ich mir jetzt die Liste zu posten, auch wenn sie schon seit 20 min fertig ist Wurde von meinem quatschenden Kollegen unterbrochen...
Kiwi, wie ist der Stand? Wie fühlst du dich? Ovu war positiv?
Kiwi, wie ist der Stand? Wie fühlst du dich? Ovu war positiv?
- Quasimodo0815
blaudalam: Deine Tempi gefällt mir gut
Sunny: .....mannnooooo.....ich heiß dir mal ordentlich ein
noodle und königskind: Das sieht mir verdächtig nach ehm aus
NOODLE.....sorry das ich dir zuvor gekommen bin......
fairydustdancer: Ausgewertet
SchmiddyHH: Du hast ja heut BS oder???Alles gute
Positiv getestet
silver23 positiv getestet an HL Tag 14, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 18: 01sunny
HL-Tag 14: ChristinaH_
HL-Tag 14: blaudalam
HL-Tag 13: JODY
HL-Tag 11: rstchk1729
HL-Tag 11: Theavdv
HL-Tag 8: Herminexxx
HL-Tag 7: simo16
HL-Tag 6: Chichi2407
HL-Tag 5: Kopfnickerin83
HL-Tag 4: fairydustdancer
warten auf ehM
ZT 34: DasSchaf
ZT 33: Cori1987
ZT 21: tari.elansa
ZT 20: Kiya
ZT 19: Noodle
ZT 19: Schnabbelschnute
ZT 18: königskind90
ZT 18: Sylvi40
ZT 18: christin1801
ZT 17: Anngscheid
ZT 15: NinaKKa
ZT 14: Quasimodo0815
ZT 13: JaninaL
ZT 13: tiefsee
ZT 13: SilvaHu
ZT 9: SchmiddyHH
ZT 7: Bonnie03
ZT 7: calui83
ZT 7: kelly1412
ZT 6: Katzenbaer
ZT 5: Lissy30
ZT 4: Wechselbalg
ZT 4: Minky
ZT 3: MirjamG
ZT 2: Lillymiau
Pause-/Warteraum
Beatles90
Bilchin
gatoloco
Kiwi84
Klapperstorch84
MadameEE
schwesthi
Susi-100
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Biene11
Coco3010
MopsHi
KaZo
himbeere87
Julschen
HannaKIWU
peabody
Wir haben es geschafft
2017
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: Fibro , EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Sunny: .....mannnooooo.....ich heiß dir mal ordentlich ein
noodle und königskind: Das sieht mir verdächtig nach ehm aus
NOODLE.....sorry das ich dir zuvor gekommen bin......
fairydustdancer: Ausgewertet
SchmiddyHH: Du hast ja heut BS oder???Alles gute
Positiv getestet
silver23 positiv getestet an HL Tag 14, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 18: 01sunny
HL-Tag 14: ChristinaH_
HL-Tag 14: blaudalam
HL-Tag 13: JODY
HL-Tag 11: rstchk1729
HL-Tag 11: Theavdv
HL-Tag 8: Herminexxx
HL-Tag 7: simo16
HL-Tag 6: Chichi2407
HL-Tag 5: Kopfnickerin83
HL-Tag 4: fairydustdancer
warten auf ehM
ZT 34: DasSchaf
ZT 33: Cori1987
ZT 21: tari.elansa
ZT 20: Kiya
ZT 19: Noodle
ZT 19: Schnabbelschnute
ZT 18: königskind90
ZT 18: Sylvi40
ZT 18: christin1801
ZT 17: Anngscheid
ZT 15: NinaKKa
ZT 14: Quasimodo0815
ZT 13: JaninaL
ZT 13: tiefsee
ZT 13: SilvaHu
ZT 9: SchmiddyHH
ZT 7: Bonnie03
ZT 7: calui83
ZT 7: kelly1412
ZT 6: Katzenbaer
ZT 5: Lissy30
ZT 4: Wechselbalg
ZT 4: Minky
ZT 3: MirjamG
ZT 2: Lillymiau
Pause-/Warteraum
Beatles90
Bilchin
gatoloco
Kiwi84
Klapperstorch84
MadameEE
schwesthi
Susi-100
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Biene11
Coco3010
MopsHi
KaZo
himbeere87
Julschen
HannaKIWU
peabody
Wir haben es geschafft
2017
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: Fibro , EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
2. ICSI - negativ
2. ICSI - negativ
Sonnenschaf hat geschrieben:*reinschleich* Kiwi, ich drück die Daumen. Möchte ja keine falsche Hoffnung machen, aber mein Ruhepuls war in der Schwangerschaft von Beginn an total hoch. Daran hab ich's mit als erstes gemerkt.Kiwi84 hat geschrieben:Hatte hier nicht noch jemand dieses Armband? Das misst ja auch den Puls, der in der 2. Hälfte hoch geht. Und der ging bei mir jedesmal vor der Mens runter, im Gegensatz zur Tempi. Diesmal ist der Puls nach wie vor auch oben.
Naja, ich hab ja noch den Nachmittag um auf die Mens zu warten und morgen
Hallo Sonnenschaf Das ist ja schön, dass du hier reinschaust. Jetzt krieg ich ja doch noch Hoffnung
Danke Quasimodo für die Liste
Me: Test negativ, auch der teure...Puls und Tempi weiter oben, LH Orakel positiv (hatte ich auch nur in der Schwangerschaft) ich weiß echt nicht mehr, was ich davon halten soll. Selbst wenn 1.hM an Tag 20 wäre, säße das Herz ehrlichgesagt doch schlecht und ich hätte schon 14 Tage HL, was auch untypisch bei mir ist. Will doch endlich neu starten. Das ist so fies
Guten Start in den Tag euch allen. Heut scheint endlich mal wieder die Sonne und wir haben heute Abend Weihnachtsfeier
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
guten morgen!
kiwi, wenn man nach der nfp-auswertung geht wärst du ja gerade erst bei nmt vorbei. Da kann es doch sein, dass der Test noch nicht positiv ist. Ich drück dir die daumen, dass du bald positiv testest!!!!
kiwi, wenn man nach der nfp-auswertung geht wärst du ja gerade erst bei nmt vorbei. Da kann es doch sein, dass der Test noch nicht positiv ist. Ich drück dir die daumen, dass du bald positiv testest!!!!
Danke simo, das ist lieb von dir. Hab’s jetzt mal auf automatische Auswertung umgestellt. So passt wenigstens die HL besser. Kommt aber an dem schlecht sitzenden Herz trotzdem nicht vorbei. Wie war das? 10% Ss-Wahrscheinlichkeit ein Tag nach 1.hM naja...mimimimmi ich warte halt weiter, und hoffe auf Symptome kann ja eh nix anderes machen. Wäre halt zu schön nach dem ganzen Mist so toll überrascht zu werden.simo16 hat geschrieben:guten morgen!
Mal weiter gesponnen...Kiwi84 hat geschrieben:Danke simo, das ist lieb von dir. Hab’s jetzt mal auf automatische Auswertung umgestellt. So passt wenigstens die HL besser. Kommt aber an dem schlecht sitzenden Herz trotzdem nicht vorbei. Wie war das? 10% Ss-Wahrscheinlichkeit ein Tag nach 1.hM naja...mimimimmi ich warte halt weiter, und hoffe auf Symptome kann ja eh nix anderes machen. Wäre halt zu schön nach dem ganzen Mist so toll überrascht zu werden.simo16 hat geschrieben:guten morgen!
Was ist wenn die Tempi vor dem ES hoch gegangen ist? das ist ja durchaus möglich und der eigentlich ES erst am Tag von dem Herz war? Dann würde es super passen Egal wie, es ist auf jedenfall mega mega spannend und sieht eigentlich echt super gut aus!
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Kiwi
wertest du auch den Zervixschleim aus? Den kann ich in deiner Kurve nicht sehen. Meine Kurve 31 war auch deiner ähnlich und ich hätte auf Grundlage der Temperatur auch schon weit vor dem Eisprung auswerten können.
Ich würde sogar sagen, dass dein Eisprung erst nach dem Herz war.
wertest du auch den Zervixschleim aus? Den kann ich in deiner Kurve nicht sehen. Meine Kurve 31 war auch deiner ähnlich und ich hätte auf Grundlage der Temperatur auch schon weit vor dem Eisprung auswerten können.
Ich würde sogar sagen, dass dein Eisprung erst nach dem Herz war.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Ihr seid so süß
Zervixschleim werte ich eigentlich schon aus. Ging diesen Zyklus aber halt leider auch nicht, wegen der Biospie. Da war alles hinfällig (gefühlt 100 Abstriche, Zäpfchen, Ultraschallgel, Wundschorf von der Biopsie etc.) Ovus Ärger ich mich gerade, dass ich keine gemacht habe, aber ich wollte halt kein Smily auf dem Test sehen und dann nix machen dürfen, dass hätte mich fertig gemacht. Hatte ich ja schon sieben Monate und war richtig doof.
Naja. Dann hoffe ich vielleicht jetzt doch ein ganz ganz klitzekleines bisschen dass die Mens wegbleibt. Oh wei
Zervixschleim werte ich eigentlich schon aus. Ging diesen Zyklus aber halt leider auch nicht, wegen der Biospie. Da war alles hinfällig (gefühlt 100 Abstriche, Zäpfchen, Ultraschallgel, Wundschorf von der Biopsie etc.) Ovus Ärger ich mich gerade, dass ich keine gemacht habe, aber ich wollte halt kein Smily auf dem Test sehen und dann nix machen dürfen, dass hätte mich fertig gemacht. Hatte ich ja schon sieben Monate und war richtig doof.
Naja. Dann hoffe ich vielleicht jetzt doch ein ganz ganz klitzekleines bisschen dass die Mens wegbleibt. Oh wei