Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Ah, wie cool die Safety line! Das werde ich jetzt definitiv regelmäßig anwenden.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Silver: Beide Linien gleich stark ist zu dem Zeitpunkt eh gut! :clap: Also da musst du dir wahrscheinlich keine Sorgen machen. Die Gyn von meiner Freundin, die auch am Anfang SBs hatte und dann eine traumhafte SS, hatte es ihr so erklärt, dass der Körper machmal gewohnheitsmäßig noch auf Mens gepolt ist und es dann um die Mens rum eine SB geben kann, die dann aber wieder aufhört, wenn die Schwangerschaftshormone ansteigen. Eine kleine Blutung kann auch daher kommen, weil die Vagina und alles bei einer SS besser durchblutet ist und mal ein Äderchen reißt oder es eine Kontaktblutung gibt. Die dritte Möglichkeit ist eine verspätete Einnistungsblutung. Der Krümel gräbt sich wohl nach der Einnistung noch weiter in die SH ein, bei manchen Frauen blutet es dann noch etwas nach. Aber ich würde zur Gyn, wenn es nicht aufhört. Sicher ist sicher.

Cyan: Du wärst heute 3+5, also in der 4. SSW. Es ist viel zu früh, um auf dem US mehr als eine gut aufgebaute SH zu sehen. Bei mir hat man bei 4+5 jetzt einen mini schwarzen Punkt gesehen, wo sich die Fruchthöhle entwickeln könnte, mehr nicht. Es war auch da noch zu früh und das ist auch für die 5. SSW normal, hängt auch davon ab, wo sich der Krümel andockt und wie die GM geneigt ist. Meine ist z.b. nach hinten geknickt, da ist das Schallen schwieriger. Und eine gute aufgebaute SH ist kein Ausschlusskriterium für eine SS, im Gegenteil. 10 cm SH sind optimale Bedingungen für eine SS. Wie sieht es aus mit Testen?
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Zur SH: Die KiWu_Praxis hatte mir gesagt: Alles über 7 mm ist gut!
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von silver23 »

simo16 hat geschrieben:Mir geht es auch oft so, dass ich beim FA bin und eigentlich "dieses mal" genauer nachfragen möchte und dann tue ich es doch wieder nicht.
Cyanistes hat geschrieben:Ja, und was mich so wurmt, ist, dass ich ja vorletzten Sonnabend in der Notaufnahme war und die Gyn dort meinte, meine Gebärmutterschleimhaut sei "hoch aufgebaut". Ich ärger mich so, dass ich da nicht nach einer Zahl gefragt hab, dann hätte ich jetzt einen Vergleich.
@Cyanistes: Ja, das kenne ich auch :( Mache mir auch immer eine Liste mit Fragen vorher, aber gerade wenn spontane Sachen entdeckt werden, bohre ich da eigentlich nie nach und ärgere mich später.
Ich kann dir aber da leider auch nicht weiterhelfen mit der Größe :(
Ei_like hat geschrieben:Silver: Beide Linien gleich stark ist zu dem Zeitpunkt eh gut! :clap: Also da musst du dir wahrscheinlich keine Sorgen machen. Die Gyn von meiner Freundin, die auch am Anfang SBs hatte und dann eine traumhafte SS, hatte es ihr so erklärt, dass der Körper machmal gewohnheitsmäßig noch auf Mens gepolt ist und es dann um die Mens rum eine SB geben kann, die dann aber wieder aufhört, wenn die Schwangerschaftshormone ansteigen. Eine kleine Blutung kann auch daher kommen, weil die Vagina und alles bei einer SS besser durchblutet ist und mal ein Äderchen reißt oder es eine Kontaktblutung gibt. Die dritte Möglichkeit ist eine verspätete Einnistungsblutung. Der Krümel gräbt sich wohl nach der Einnistung noch weiter in die SH ein, bei manchen Frauen blutet es dann noch etwas nach. Aber ich würde zur Gyn, wenn es nicht aufhört. Sicher ist sicher.
Also es war nur gestern abend und heute morgen ein wenig altes Blut da. Seit heute morgen gar nichts mehr. Und die Tests sehen ungefähr so aus:
HL+14: Bild
HL+18:Bild
Eine Mens-Nachblutung wäre aber komisch, denn meine Mens wäre ja Freitag schon gekommen.. das wäre dann ja quasi 4 Tage zu spät?! Aber vermutlich kann man es einfach nie genau wissen. Macht euch keine Gedanken, ich kläre das heute Abend. Wird schon!
Sorry, ich hoffe ich nerve euch nicht damit :(
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Silver, ist das ein 10er? Ich denke, du kannst recht entspannt sein... Was hat denn deine Ärztin gesagt?
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von silver23 »

hey Sonja,

nee das sind 25er.
Sorry schonmal, das wird jetzt etwas viel Detail über meinen Arzttermin... könnt ihr gerne überspringen, wenn euch das nicht interessiert :)

Arzttermin war wiiirklich supertoll, die Ärztin hat sich locker ne halbe Stunde Zeit genommen, mir ganz in Ruhe alle Fragen beantwortet wegen Nahrungsergänzungsmitteln, Reisen, Medikamenten, Sport und was nicht alles! Hat mir auch etwas Infomaterial mitgegeben, Sachen notiert und gesagt, dass ich auch bei embryotox anrufen kann - das wusste ich noch gar nicht! Ganz toll war auch, dass, als ich von der Blutung berichtet habe, sie mich unbedingt gleich untersuchen wollte... als ich den Termin gestern morgen gemacht habe hat die Sprechstundenhilfe ja gleich gesagt, dass es keine Untersuchung gibt wegen Zeit und so. Dann gab es aber doch einen Ultraschall, sie konnte keine Blutung mehr sehen, pH-Abstrich war ok, Schleimhaut war ganz toll aufgebaut und man konnte aber ansonsten noch nichts sehen. Dazu war es laut ihr aber auch noch zu früh. Laut ihren Berechnungen bin ich übrigens heute bei 4+5, laut meinen bei 5+3 ? :?: :!: Keine Ahnung. Ach so und dann kam noch von ihr der tolle Vorschlag, dass sie heute und dann nochmal am Donnerstag Blut abnehmen und dann gucken, ob sich der HCG Wert dementsprechend verändert ... sie meinte, dass man daran schon gut sehen kann, ob alles in Ordnung ist.
Ich fühle mich jetzt echt viel viel beruhigter und bin echt froh, dass sie sich so viel Zeit genommen hat! Sie wollte mir sogar ne Krankschreibung andrehen (wegen der Schmierblutung estern?) da meinte ich aber, das sei übertrieben. :lol: Hätte ich natürlich trotzdem gerne mitgenommen, aber da ich eh ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub habe, käme das jetzt gar nicht gut bei der Arbeit. Einen Termin für den 20.12. habe ich auch gemacht, war der früheste nach meiner Rückkehr.
Hab auch noch mit meinem Mann gesprochen, dass falls ich eine Blutung + Schmerzen bekommen sollte in Indien, wir einen Arzt aufsuchen. So.

lieben Dank schonmal für jeden, der sich jetzt mein Geschwafel hier durchgelesen hat! :D Jetzt ist auch erstmal gut von meiner Seite und ab nächste Woche hört ihr eh erstmal nicht mehr von mir :lol:
Liebe Grüße,
silver
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Ah da hast du ja schön geantwortet und toll, war die Ärztin so toll! :clap: Freut mich total. Warum sie dich ne Woche zurück datiert hat, ist mir anhand deiner Kurve nicht ganz logisch, aber zu Beginn datieren FA noch ab und zu um, das Krümelchen wird später, wenns gemessen werden kann anhand der Grösse datiert.
Freue mich wahnsinnig für dich und wünsche dir eine gute Nacht
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

guten morgen.

gestern kam das letzte dekoelement für unsere einladungskarten. jetzt kann losgebastelt werden! bin überrascht, dass es schon kam. vorraussichtlicher lieferzeitpunkt war 1.12., aber ich beschwere mich bestimmt nicht. ;-)
hab dann gestern noch drei trägerlose BHs und zwei paar relativ günstige brautschuhe bestellt. ich hoffe davon passt was. wäre blöd, wenn sich die suche so lang hinzieht und ich dann auf den letzten drücker einfach irgendeinen kompromiss eingehen muss, nur damit ich zum abstecktermin was davon anziehen kann. vor allem die schuhe sind echt ein problem zu dieser zeit. außer ich will meine sommerhochzeit in winterstiefeln feiern. :lol:

silver, das ist ja total super, dass die ärztin sich so viel zeit genommen und dich beruhigt hat. gerade mit einer langen reise ins ausland wäre ich sonst glaub ich auch verrückt geworden.

cyanistes, ich meine auch, dass alles ab 7mm für eine einnistung ausreicht. meine schleimhaut war mit 10-11mm in der hochlage auch immer "gut aufgebaut", was mir fur die IVF im nächsten jahr mut macht. eine freundin war an der unteren grenze und hat dann medikamente/hormone bekommen, die den aufbau unterstützen sollten. inziwschen hat sie leider auch die diagnose mit zwei verschlossenen eileitern bekommen. dass sie mir aber auch alles nachmachen muss! :thumbdown:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen!

Hier scheint die Sonne und es solle heute 16 grad werden. 8-) Das hebt ein wenig die Stimmung. Wie ist es bei euch so? Meine Tempi hat sich wahrscheinlich dem Wetter angepasst und ist wieder gestiegen. Ich hoffe, dass sie das jetzt schön brav weiter so in den nächsten Tagen macht.

chaotinchen, uiii, jetzt geht das Basteln los. Ich wünsch dir/euch ganz viel Spaß dabei. Die Suche nach Schuhen war bei mir auch eine lange Zeit. Ich wollte unbedingt Schuhe die ich wieder anziehen kann. Habe mich am Schluss für richtig knallige Pumps im Beerenton entschieden. Ich hatte sie allerdings dieses Jahr noch nicht an. :mrgreen:

becky, unsere Kurven ähneln sich ja ziemlich. Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi jetzt schön ansteigt und sich ein Würmchen eingenistet hat und richtig festbeißt.

Wir haben ja grad einige HL nahe NMT! Wie geht es euch? Wann testet wer?

Einen schönen Tag euch allen!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Simo: ja, stimmt, die Kurven ähneln sich. Ich drück dir auch die Daumen. Wetter ist bei uns auch so schön angesagt...merkt man aber noch nichts. Es hat so einen Nebel, dass ich gar nichts sehe, wenn ich aus dem Bürofenster schaue :lol:
Ich hab auch deinen Schal bewundert. Sieht richtig schick aus, und du bist ja super weitergekommen!

Chaotinchen: Viel Spaß beim Basteln! Zu den Schuhen: ich war gar nicht lang auf der Suche. Ich hatte von Anfang an im Kopf, dass es bunte Schuhe werden - klassischer Schnitt, aber ausgefallene Farbe. Ich habe lange befürchtet, dass das eine schwere Suche wird. Aber ich hab dann ganz zufällig welche in einem Schaufenster gesehen, beim Shoppen mit meinem Trauzeugen, und da haben wir gleich zugeschlagen. Pink ists letztendlich geworden 8-)
Gesperrt