Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von lilypond »

blaudalam hat geschrieben: Habt ihr in der Hochlage auch so starkes Brustziehen? Bei mir fängt es kurz vor ES an und geht erst während der Mens weg. Teilweise ist es so stark, dass ich an nichts anderes denken kann. Und es unterscheidet sich nicht von den Frühzeichen einer ss. So ein sch***!
Ich kannte das eigentlich nciht, hatte das im letzten Zyklus aber auch :evil:
Bild
windfee
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 15. April 2016, 13:15

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von windfee »

? hier ich, blaudalam...kenne das nur zu gut mit den Brustziehen/spannen. Auch bei mir ist ähnlich wie SS-Anzeichen :roll: Es fängt bei mir kurz nach ES an und lässt, wie bei dir, während der Mens nach. Ist schon manchmal sehr nervig :(

Eigentlich hatte ich gedacht, meine Mens ist vorbei weil ich gestern nix mehr hatte...nicht mal SB. Tja und gerade eben beginnt wieder eine leichte Blutung...geahnt hatte ich es schon denn bei meinen letzten Zyklen war das auch so. Kennt das jemand von euch?
Bild
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Bei mir gab es es auch alles die Zyklen über. Jeden Zyklus andere neue Symptome. Auch turbo Brustziehen.
Bild

Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@etera: wieso hadtdu mönchspfeffer genommen? Hat dir dein Gyn dazu geraten
? In welcher Dosis? Hat es den gewünschten Effekt gehabt?
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

blaudalam hat geschrieben:@etera: wieso hadtdu mönchspfeffer genommen? Hat dir dein Gyn dazu geraten
? In welcher Dosis? Hat es den gewünschten Effekt gehabt?
Ja total. Hab ich schon mal vor einer anderen ss genommen.
Bei mir regelmässiger Zyklus. Gleichmässig. Kaum PMS. Gute Haut. Schöne lange Hochlage....Gute Produktion des Gelbkörperhormons. Ich hab die Pille abgestzt und war total durcheinander vom Zyklus. Hab den Fa gefragt ob ich es wieder nehmen kann.
Muss man bei Ss absetzen. Dosierung 4mg. Ist die gängige. Hab mir grad eine neue Packung bestellt. Hab ich jetzt stoniert. :love: BIOFEM hatte ich. Gleichwertig mit Agnus Castus.
Bild

Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Na toll. Die gibt's nur mit Laktose. Ich habe Laktoseintoleranz...
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

blaudalam hat geschrieben:Na toll. Die gibt's nur mit Laktose. Ich habe Laktoseintoleranz...
Wie wäre es damit: https://www.medpex.de/frauenleiden-homo ... _BwE#ai300
Da ist soweit ich es gesehen hab nix drin.
Bild

Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Oh danke Etera für's Suchen, aber ich haltenichts von Homoöpathie. Ich brauch ja 40g Mönchspfefferund nicht die Spur einer Spur einer Spur.
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Und täglich Grüßt das Murmeltier ☕? Guten Morgen zusammen ?

@Blaudalam: ich hab normalerweise auch um den ES rum und über die komplette HL bis zur Mens ein Brustziehen inkl minimaler Brustschwellung(vermutlich durch Wassereinlagerungen) und eigentlich ist mir dann auch immer sehr flau.
Diesen Zyklus blieb ich bis heute Früh von der Übelkeit verschont. Meine Brüste sind schon seit vorgestern etwas größer (können gern so bleiben mit meinem knappen A Körbchen?).

@me: Vermute mal die Mens wird heute eintrudeln, spätestens heut Nacht. Mein Unterleib zwickt ganz schön ?

@eteragram: wie geht es dir? ?

@den rest: muss erstmal bisschen eure zyklusblätter anschauen um auf dem neuesten Stand zu kommen ?
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@little: ich warte auch auf die Mens. Bisher meine längste HL seit Geburt. Eigentlich ja gut, dass die HL länger wird... aber das Warten nervt.
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Antworten