Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Cyanistes, alles gut, ich kreise hier ja auch hauptsächliche um mich selbst und kann dir aber schon etwas dazu sagen.
Utrogest verschreibt sie mir wirklich einfach so, das kann nicht schaden.
Zum aktuellen Zeitpunkt sieht man im Ultraschall rein gar nichts! Deswegen sind frühe Facharzttermine völliger Unfug und sorgen nur für Unsicherheit. Ich würde persönlich nicht mehr vor 7+4 oder so gehen, lieber erst bei 8+0.
Aber ich kann dich total gut verstehen, ich hatte mir das frühe testen ja auch verboten und hab es trotzdem gemacht. Und siehe da, schon stecke ich wieder im Schlamassel....
Bei dir ist also absolut alles drin. Ich drücke die Daumen und behalte die Nerven!
Wirst du denn dann testen?
Utrogest verschreibt sie mir wirklich einfach so, das kann nicht schaden.
Zum aktuellen Zeitpunkt sieht man im Ultraschall rein gar nichts! Deswegen sind frühe Facharzttermine völliger Unfug und sorgen nur für Unsicherheit. Ich würde persönlich nicht mehr vor 7+4 oder so gehen, lieber erst bei 8+0.
Aber ich kann dich total gut verstehen, ich hatte mir das frühe testen ja auch verboten und hab es trotzdem gemacht. Und siehe da, schon stecke ich wieder im Schlamassel....
Bei dir ist also absolut alles drin. Ich drücke die Daumen und behalte die Nerven!
Wirst du denn dann testen?
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Danke für's Hoffnung machen, Sonja Naja, ich denke, dass ich frühestens morgen, eher übermorgen testen würde, vorausgesetzt, die Blutung kommt nicht vorher. Momentan zieht es nämlich deutlich im Unterleib, sodass ich mit allem rechne...
Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, dass das Medi was bringt und es Deinem Krümel gut geht
Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, dass das Medi was bringt und es Deinem Krümel gut geht
@Sonja Erstmal freut es mich, dass es bei dir immer noch gut aussieht, bis auf die Blutung natuerlich. Ich hoffe, dass es wirklich eine Einnistungsblutung ist und/oder das Utrogest hilft. Kann aber sehr gut verstehen, dass du dir jetzt keine allzu grossen Hoffnungen machen magst. Also hoffe ich einfach ein bisschen fuer dich mit .
@Cyan Ich glaube, zu dem Zeitpunkt muss man im US absolut und ueberhaupt nichts sehen. Da hilft wohl leider nur abwarten. Ziehen im Unterleib kann ja auch andere Ursachen als die Mens haben . Ich druecke die Daumen!
@Cyan Ich glaube, zu dem Zeitpunkt muss man im US absolut und ueberhaupt nichts sehen. Da hilft wohl leider nur abwarten. Ziehen im Unterleib kann ja auch andere Ursachen als die Mens haben . Ich druecke die Daumen!
Bei mir war sie in der 2. SS an HL7 bei 12 mm, sonst konnte man da aber auch noch nichts sehen.Cyanistes hat geschrieben: Die Gebärmutterschleimhaut war bei 10 mm.
Mein SST gerade war schon fast wieder negativ.
Oh nein, das klingt ja nicht gut - aber Du bist ja womöglich auch erst HL 13 heute...Waren denn die anderen mit Morgenurin? Das war ja jetzt wohl kaum der Fall, oder?SonjaKiWu hat geschrieben:Mein SST gerade war schon fast wieder negativ.
Ihr seid echt lieb, ich bin immer wieder erfreut, wie gut man hier bei wildfremden Menschen aufgefangen wird.
Ja, der Test war mittags. Ich nehme jetzt seit gestern Progesteron, die siebte Apotheke hatte es dann vorrätig. Durch das Progesteron will ich den iButton nicht benutzen, und testen werde ich auch nicht mehr, ich muss mal etwas ruhiger werden hier.
Ja, der Test war mittags. Ich nehme jetzt seit gestern Progesteron, die siebte Apotheke hatte es dann vorrätig. Durch das Progesteron will ich den iButton nicht benutzen, und testen werde ich auch nicht mehr, ich muss mal etwas ruhiger werden hier.
Um Himmels Willen, aber gut, dass du es bekommen hast. Messen wird unter Progesteron eh nichts bringen (da es die Werte nach oben verfälscht), und testen würde ich an deiner Stelle jetzt auch erst mal nicht - durchs Testen wird es auch nicht besser.
Aber wie siehts mit der SB aus, wurde die stärker / schwächer?
Aber wie siehts mit der SB aus, wurde die stärker / schwächer?
Aber Sonja, kannst Du denn echt nichts machen, um Sicherheit zu kriegen? Ein Bluttest beim FA mit Kontrolle des hcg und das an zwei Tagen nacheinander, um zu schauen, ob es ansteigt? Und ich schließ mich lily's Frage an: haben die SB aufgehört? Das wäre ja schonmal ein sehr gutes Zeichen!