Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lissy30
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag 6. Januar 2015, 09:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lissy30 »

Hallo Mädels, ich habe da mal ne Frage was würdet Ihr machen??? Ich muss im Januar 3 Zahnwurzelbehandlungen über mich ergehen lassen,ist es da Sinnvoll zu Hibbeln oder sollte ich Lieber warten? :cry: War heute geschockt als mir das die Zahnärtzin gesagt hat habe 2 Entündungsherde im Kiefer und das muss beseitigt werden.
Bin nun hin und her gerissen ob lieber diese Behandlungen abwarten soll eh wir weiter Hibbeln?

Liebe Grüße :yawn:
Bild

Verhüten mit Caya und Kondom in der Fruchtbaren Phase und auch in der Unfruchtbaren Zeit
(Ist zur Sicherheit obwohl man Freigeben könnten trauen uns das nicht zu) :-)
MirjamG
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MirjamG »

Liebe Hibbelhühner
Ich würde sehr gerne mit euch mithibbeln, da ich mich tatsächlich wie ein HIBBELHUHN fühle ;) .. Muss ich dafür noch etwas "tun"? Wenn das okay ist, würde ich mich dann auch gerne mit wenigen Worten vorstellen.
Ich drücke jedenfalls schon mal allen, die bald NMT haben, die Daumen!
Ich lese mich nun noch etwas ein bei euch...
kleenesächsin
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:37

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kleenesächsin »

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch mitteilen, dass ich mich aus dem Forum zurück ziehe. Mein Account läuft noch bis Ende November und ich werde ihn nicht verlängern. Ich nutze eine andere app zum messen ( das werde ich noch 1 oder 2 Zyklen tun wegen dem Tee ), zu der kein Forum gehört. Ich glaube das viele lesen hier und vor allem Kurven gucken macht mich zu nervös. Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute. Liebe Grüße, kleenesächsin
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Kleenesächsin, ich wünsche dir viel Erfolg und dass die zusätzliche Entspannung zum Ziel führt :flower:

Mirjam, herzlich willkommen. Du solltest dir einen Button erstellen und in die Signatur einfügen. Wie das funktioniert, steht unter der Liste.

Lissy, über Zahnwurzelbehandlungen weiß ich nichts.

Fairy, wie geht es eigentlich deinem Finger?
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
MirjamG
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MirjamG »

Herminexxx hat geschrieben:Kleenesächsin, ich wünsche dir viel Erfolg und dass die zusätzliche Entspannung zum Ziel führt :flower:

Mirjam, herzlich willkommen. Du solltest dir einen Button erstellen und in die Signatur einfügen. Wie das funktioniert, steht unter der Liste.

Lissy, über Zahnwurzelbehandlungen weiß ich nichts.

Fairy, wie geht es eigentlich deinem Finger?
Vielen Dank!
Ich habe das eben gerade versucht. Hat das funktioniert?
Bild
27 und 29 Jahre alt
Pille abgesetzt: September 17
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Mirjam willkommen! Ja es hat geklappt.

Kleenesächsin wünsche dir alles Gute!

Kiwi verstehen.... Danke für die Erklärung! Danke fürs Daumen halten !
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

*reinschleich*

Lissy, als es bei damals einmal recht knapp war und ich dachte ich wäre schwanger, hat mir mein FA geraden den Zahnarzttermin abzusagen (bei mir wäre es der Weisheitszahn gewesen).
Wenn du weiter hibbelst, musst du halt im schlimmsten Fall die Wurzelbehandlung ohne Betäubung machen. Hab ich auch schon hinter mir und ist halb so schlimm, wenn man eine hohe Schmerzgrenze hat.

Andererseits, kann es dauern, bis man schwanger wird und bis Jänner sind es schätzungsweise noch 2 Zyklen? Red doch am besten mit deinem FA.

HALLO an alle und einen schönen Tag :flower:

*rausschleich*
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
JODY
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 12:32

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JODY »

Danke für die Aufmunterungsversuche :flower:
Aber die Tempi fällt weiter :thumbdown:

Mirjam, herzlich Willkommen! Auf eine kurze Zeit bei uns Hühnern...

Kleenesächsin, viel Erfolg weiterhin und ich drücke die Daumen, dass sich die Aufmerksamkeit ohne das Forum auf was anderes, was Schönes richtet!!!

Drück allen HL-Hühnern fest die Daumen!!!!!

Habt einen schönen Tag
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

Ich darf heute meine starten...
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

tut mir leid lillymiau :cry:

kleenesächsin: ganz viel erfolg, meine daumen sind gedrückt!

und willkommen mirjam, auf eine kurze hibbelzeit ;) erzähl doch mal, wer bist du, was machst du so? wie lange hibbelt ihr schon? hobbies? ich bin neugierig :lol:

oh, wer hat nach dem finger gefragt? glaub ich schon zum zweiten mal. sorry :crazy:
dem gehts eigentlich ganz gut! wenn ich nicht blöd dran komm, tut auch garnix weh. training geht soweit auch ganz gut, an der stange muss ich halt noch vorsichtig sein. aber geht viel besser alles als befürchtet :clap:

ich war gestern ja wieder beim KiWu coaching. es tut mir soooo gut! ich hab gemerkt, zusammen mit dem gyn termin letzten Fr, dass diese sachen, meditationen und visualisierungen echt gut fruchten bei mir! ich bin so entspannt (was den KiWu angeht) wie schon lange nicht mehr! das haben wir dann kurz besprochen, das war alles echt super, ich bin auch mega froh, dass das bei mir so gut funktioniert. ich hab dann auch noch den umstand angesprochen, dass ich nicht genau weiss, ob ichs mir einbilde oder nicht oder ob ichs allgemein anders machen soll.. wegen dem sagen, wann heisse phase ist. ich hab meinen schatz ja schon mehrfach gefragt, ob er es wirklich wissen will und ob es ihm noch nicht zu blöd geworden ist. aber er wills wissen und zu blöd ists ihm auch noch nicht :thumbup: aber anscheinend fühl einfach ICH mich unwohl damit, quasi zu sagen "heute ist heisse phase" und ihn fast schon zum herzeln mit mir zu nötigen... dann fühlt sich der sex (zumindest im letzten zyklus der kurz vor dem ES) für mich einfach nicht gut an. also nicht meinetwegen, aber ich hatte das gefühl, als hätte er eigentlich gar keine lust, weil er MUSS. er verneint das, aaaaaaber wie auch immer, irgendwie passt mir das nicht. also hatte sie die idee, ich könne ja einen schönen kalender machen für uns zwei und dort mit einer hübschen farbe im voraus eintragen, wann ungefähr die fruchtbaren tage sind (bei mir ja zum glück ziemlich regelmässig) und dann kann er da draufschauen und handeln, wenn er mag. oder nicht. ich mein, ich kann ja auch den ersten schritt wagen. aber dann ists wie auch mehr ihm überlassen, ob er mag oder nicht. und mittlerweilen bin ich so entspannt, dass ich sogar sagen kann, wenns dann halt mal einen zyklus nicht soooo optimal war mit dem herzeln, dass das auch nicht weiter schlimm ist. (gut, wa! hoffen wir, das bleibt noch ein bisschen so :thumbup: ). na jedenfalls find ich, ists ein versuch wert und ich bastel ja eh gern und hab ein paar hübsche fotos von früher :lol: mal sehn, wenns so rum klappt bzw. ich mich eifnach besser fühl, ist ja alles paletti.
weiter zum termin gestern. wir haben dann wieder so eine geführte meditation gemacht. und eben, visualisieren funktioniert so gut bei mir (ich seh sowieso immer alles gleich bildlich vor mir. hat vor- und nachteile :roll: ). es war jedenfalls so wunderschön! ich ging wieder diese treppe runter wie beim letzten mal für die tiefe entspannung. dann war ich wieder in meinem garten. dieses mal war der grosse stuhl an einem anderen ort. und von da aus sollte ich dann einen weg sehen. der ging zwischen den büschen los. es war der gelbe pflastersteinweg zur smaragdstadt aus der zauberer von oz :D da kam am anfang jedenfalls mein schatz dazu, das ist unser KiWu weg. wir haben uns an die hand genommen und sind losgelaufen. ein gutes stück liegt ja schon hinter uns. beim zurücksehen gab es abschnitte, die bewölkt und sogar total verregnet waren (das war die FG). aber ich solle nicht mehr zurückschauen. denn voraus scheint die sonne. und jetzt, da körperlich anscheinend ja alles wieder passt, startet ein neuer meilenstein. und am wegesrand hat es en regelmässigen abständen grosse steine. das sind alles neue zyklen. und an einem von diesen steinen wartet dann unser kind. dieser stein hat eine besondere farbe (bei mir war er hellblau). wir wissen nicht, wann der stein kommt. aber er liegt vor uns. ich wir sind nicht alleine, zwischendurch kommen freunde und verwandte und begleiten uns auf dem weg und helfen uns, wenn der weg tückisch ist oder so.
ach mensch das war so eine wunderbare visualisierung, ich wollte gar nicht mehr in die realität zurück :lol:

so, ich hab gleich meeting, ich wünsch euch allen einen guten start!

fibro, wie gehts dir denn so mit den ängsten? :flower:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten