Hallo ihr lieben Hühner,
Mal ein Lebenszeichen von mir
Hoffe, ihr verzeiht mir, ich wollte aber erst mal in Ruhe aus meinem Loch krabbbeln
War ja nochmal zur Biopsie...war irgendwie albern. Denn es kam nicht mehr raus, als vorher. (Im Prinzip zum Glück) . Sprich auffällige Zellveränderungen, aber nicht so schlimm und operationswürdig, wie im Februarnach der Fehlgeburt. Aber auch nicht ganz gut. Also in drei Monaten wieder das selbe Spiel...wieder biopsieren
das nervt langsam.
Habe jetzt mal einen Termin bei ner neuen Gyn gemacht... mal sehen, was der noch einfällt.
Wir Hibbeln jetzt trotzdem weiter, obwohl ausgerechnet jetzt mein Zyklus total komisch ist....schon 31 Tage. Lange Hochlage, keine Mens und der Ss Test natürlich negativ (mussten ja um den Zeitraum der Biopsie verhüten). Hab zwar mit diesem neuen Armband gemessen... Aber nachdem ich das parallel die letzten Zyklen zum normalen Thermometer gemacht habe, müsste dass schon so passen und selbst wenn nicht, ist die HL für mich ewig lang. Versteh ich nicht. Jetzt wo wir wieder loslegen dürfen, startet kein neuer Zyklus. Ich fühl mich sooooo veralbert von meine Körper
@alle rausgekugelten Hühner: Herzlichen Glückwunsch, ganz besonders an Fibro. Hab mich so sehr für Dich gefreut, als ich das gelesen habe.
@
jody: kann mich nur anschließen, guck dir meine Ss Kurve Nummer 6 an. Was glaubst, wie ich an HL Tag 10 verzweifelt bin
Ist also noch alles drin bei dir
@ alle neuen Hühner, sind ja doch einige dazugekommen. Auf eine kurze und lustige Hibbelzeit. Hier seid ihr auf alle Fälle bei ganz netten Mädels angekommen
Vielleicht schaltet ihr mir ja auch noch die ein oder andere Kurve frei.
Und ich mag bitte morgen wieder aus dem Pauseraum raus. Brauch ich für meinen Kopf
Werde versuchen, hier wieder etwas aktiver zu sein. Hoffe halt, es kommt nicht der nächste Supergau um in n Loch zu fallen.
Schönen baldigen Feierabend