Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Hallo Stahtuer, schön von dir zu hören :flower: wir haben schonmal zusammen gehibbelt und ich kann mich noch gut an deine überraschende Spontanschwangerschaft im Pausenzyklus erinnern :P
Mit nur einem Eileiter ist es vielleicht etwas schwieriger aber du bist erst 40, da ist noch alles drin. Ich würde dir nur den Tipp geben abzustillen, denn mit einem hohen Prolaktinwert werden manche Frauen nicht schwanger (gibt natürlich immer Ausnahmen). Ich selbst habe deswegen auch schon nach ca. 16 Monaten abgestillt obwohl ich es wunderschön fand und auch jetzt noch stillen würde :mrgreen:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Guten Morgen und Herzlich willkommen Schneckchen und Stathuer :flower:

Von mir gibt es aktuell nicht so viel zu berichten. Ich träume gerade wieder wild und es sind Träume dabei, in denen ich einfach nur die Trauer spüre, dass ich das 2. Kind nicht habe. Ganz seltsam irgendwie :? Ich weiß nicht, ob es nicht einfach zu spät ist. Aber ersteinmal mache ich weiter. Ich kann das Zyklusbeobachten nicht lassen und grundsätzlich besteht ja durchaus noch die Chance. Nächste Woche wird dann wieder getestet. :D
Arbeitsmäßig hänge ich total im Jahresendstress drin. Zu allem Überfluss steht wieder Umgangswochenende an. Mann mann mann.... Der Besuch wird dann wieder auf Händen durchs Wochenende getragen und alle müssen sich nach dem richten; so jedenfalls hätte es mein Lebensgefährte gerne. Ich sehe das aber nicht ein. Er kommt hier her, also muss er sich in unser Familienleben integrieren und nicht wir alles nach ihm richten. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man als fast 17jähriger freiwillig alle 2 Wochen mit dem Papa abends auf der Couch sitzt. :? Wir waren da anders. Ich kann mich entsinnen, dass wir am Wochenende nicht zu halten waren und tanzen gegangen sind in diverse Disco's. :shifty:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
schneckchen76
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 14:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von schneckchen76 »

Danke...

ich kämpfe grad mit dem einrichten einer Signatur mit diesem Button. Entweder bin ich zu blöde oder??

Nun ich bin gespannt, wie sich weiter entwickelt.
Haben fast ein Jahr Ruhe gehabt und nach gedacht über ein 2. Kind. Wir versuchen es einfach. :)

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Lg
Bild
Auguste
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 4. August 2017, 18:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auguste »

Guten Morgen zusammen,
Schneckchen und Stathur, schön, dass ihr da seid! Glücksfrosch, vielen Dank für das Aktualisieren der Liste!
Lola, Teenager sind nicht einfach, selbst wenn es die eigenen sind :D ,mein Großer wird bald 16. Die haben immer noch viel Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, können das aber nicht offen zugeben...ich würde mit größtmöglicher Gelassenheit rangehen :thumbup:
Wir haben hier ein riesen Chaos zuhause, Küche wird renoviert, bin dadurch etwas abgenlenkt vom Hibbeln, was ja nicht das schlechteste ist ;)
Allen ein schönes Wochenende
Auguste
schneckchen76
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 14:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von schneckchen76 »

Moin moin... i@Glücksfrosch ich habs geschafft mit der Signatur. :D

Was denkt ihr über die Kurve? Richtig zick zack. ;) einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Bild
Benutzeravatar
Exci
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 13:06
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Exci »

Huhu,
bin wieder nach ES.

Na dann auf ein neues...
Lg
Exci
Bild

Alter: 43
Partner: 35
1 Kind 6 Jahre alt
2. in Arbeit und hoffentlich bald im Arm
Benutzeravatar
Exci
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 13:06
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Exci »

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild

KaZo Bild
Florinchen Bild
Silvi40 Bild
Keks2010 Bild] Alter 38 Mann 40 Kinder 14 Monate und 7 Jahre
Stahltuer Bild Alter 40, Mann 38, Tochter 2

Warten auf den NMT Bild

Strolchi75 Bild 42, 2 Kinder
Lola881 Bild 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Auguste Bild
Lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder
Exci Bild Alter: 43´Partner: 35 1 Kind 6 Jahre alt 2. in Arbeit und hoffentlich bald im Arm


Kleine Pause
Glücksfrosch Bild Ich41, Er35, keine Kinder

Positiv getestetBild
---- bitte füllen------- !!!!

Geschafft
VET 15.04.2018 Bild befana 42, 5 Kinder
VET 18.01.2018 Bild Lichtengel

Entbunden
19.01.2015, babsi99, 40, Sohn Maximilian
01.06.2015, befana, 40, Sohn
12.10.2016, babsi99, 42, 2. Kind, Tochter Eva
13.12.2016, Gräfin, 41, Tochter Nele Maria
19.12.2016, vanessa73, Tochter Sophia
07.02.2017, befana, 42, Sohn
Bild

Alter: 43
Partner: 35
1 Kind 6 Jahre alt
2. in Arbeit und hoffentlich bald im Arm
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts Euch allen? Bei einigen wird es jetzt ja wieder spanend :clap:
Lola Deine Tempi sieht ja wieder super aus, ich drück die Daumen :thumbup:
Strolchi vlt geht die Tempi ja doch wieder hoch? Hast Du Dir jetzt schon überlegt wie Du weiter machen willst?

@me, ich habe Cyglo Progynova abgesetzt und hoffe, dass meine Periode heute oder morgen kommt, damit ich noch vor dem Woende zum Doc kann. Und dann bitte Daumen drücken, dass keine Zyste da ist und die Blutwerte einigermassen im Rahmen sind, dann gehts los mit meinem Hamsterbaby :lol:
Bild
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von stahltuer »

Hallo,

Danke für die freundliche Aufnahme.

@strolchi: Ich denke auch oft übers abstillen nach :? . Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Zyklen zur Zeit eher gut sind als früher und habe etwas Angst, dass durch die Hormonumstellung beim Abstillen eher das PCO wieder mehr Einfluss hat und auch dass ich dann direkt zunehme :oops: , was sehr kontraproduktiv wäre. Und dann denk ich dran, das Eisprung und Befruchtung bei der ELSS auch stillend stattgefunden haben. Andererseits gibt es halt auch viele Faktoren fürs abstillen.
Wie geht es bei euch weiter, habt Ihr auch Chancen in den Pausenzyklen zur IVF? Habt Ihr noch Eisbärchen?

@lola: Vielleicht findet es der Junge ja bei seinem Papa gerade deswegen so toll, weil sich dann alles um Ihn dreht? Zuhause ist das ja vielleicht nicht so. :evil:
Ich habe deinen Weg schon lange verfolgt und bewundere dich um deine Stärke und deine Willenskraft. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du doch noch für deine Geduld belohnt wirst.

@Glücksfrosch: Schön dass deine Pause nun hoffentlich bald rum ist und du wieder aktiv hibbeln kannst. Thema "Hamster": Für uns ergab sich mit der Stimulation immer eine witzige Verbindung, da mein Mann schon Jahre vorher von mir den Spitznahmen Hamster bekommen hatte :lol:

Viele grüße auch an alle anderen Ü40 Hibbeltanten :wave:
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@stahltuer, dankeschön :flower:
Ja, möglicherweise, wobei die Mutter auch ganz drauf versessen ist. Aber ich denke, er merkt schon, dass er auf Händen getragen wird und solange er noch nicht wirklich an Mädels interessiert ist, wird das wohl so weiterlaufen. Wenn jetzt noch so ein kleines Baby da wäre, das so richtig Krach macht, wer weiß, wie es dann aussähe 8-) :mrgreen: Aber ich will doch hoffen, dass er das nicht Ü18 weiter durchzieht alle 14 Tage. Ich habe mir schon etwas überlegt, wie er mal ins umdenken kommt. Bisher habe ich nämlich alles immer auf die Wochenenden gelegt, in denen er nicht da war, also Besuche von Freunden meines Kindes, von meinen Freunden usw. Das mache ich nicht mehr bzw. versuche es jetzt anders herum. Dann ist es nämlich nicht mehr so, dass er abends die Couch im Wohnzimmer für sich und Papa reserviert hat und wir beide nach oben ins Schlafzimmer zum TV-Schauen müssen. Mal sehen, was sich organisieren lässt. :mrgreen:

@Glücksfrosch... chinesisches Hamsterbaby :lol:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten