Neu hier - Könntet ihr mal über meine Kurve schauen

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Lady1975
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 23. Juli 2017, 15:32

Neu hier - Könntet ihr mal über meine Kurve schauen

Beitrag von Lady1975 »

Hallo zusammen,

ich lese jetzt hier schon eine Weile mit und beobachte auch schon eine Weile meinen Zyklus. Ich habe im Sommer nach 15 Jahren die Mirena entfernen lassen und fühle mich seitdem viel besser. Nur die „einfache“ Verhütung fehlt. Ich würde gerne morgen zum ersten Mal richtig freigeben (vorher war immer CI) und da ich mich dich noch recht unsicher fühle, wäre es toll, wenn ihr mal über meine Kurve schauen könntet.
https://www.mynfp.de/display/view/x849chdirwvx/" target="blank
Ich trage immer alle potenziellen Störfaktoren ein, da ich noch nicht wirklich herausgefunden habe, was generell stört.

Viele Dank!
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Neu hier - Könntet ihr mal über meine Kurve schauen

Beitrag von Anirahtak »

Das sieht sehr eindeutig aus. Selbst, wenn die Werte mit STF gestört wären (in der ausgewerteten Hochlage lassen sich allerdings keine Störfaktoren bestimmen, da brauchst du dir von daher auch keine Notizen zu machen), hättest du ja vorher genug für die Auswertung zusammen gehabt und vom Niveau her passt es auch.
Viel Spaß beim freigeben! :flower:
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Neu hier - Könntet ihr mal über meine Kurve schauen

Beitrag von SunnyFrani »

Schaut gut aus! Was bedeutet gebinged? Kenn ich nur von Alk oder Serien ^^
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Lady1975
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 23. Juli 2017, 15:32

Re: Neu hier - Könntet ihr mal über meine Kurve schauen

Beitrag von Lady1975 »

Danke euch. Also ein Störfaktor scheint bei mir offensichtlich zu viel, zu ungesund und zu spätes Essen zu sein, deswegen habe ich gebinged eingetragen.
Antworten