Besteht noch Hoffnung?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
nickymaus84

Besteht noch Hoffnung?

Beitrag von nickymaus84 »

Hallo zusammen,

ich weiß es geht vielen zum Ende des Zyklus so und keine kann in die Zukunft sehen.
Bin gestern fest davon ausgegangen das heute die Mens kommt, da ich immer am HL Tag 13 den Temperatursturz habe und pünktlich zum roten Balken die Mens bekomme. Heute morgen war die Temperatur aber plötzlich wieder oben :think:
Von der Mens keine Spur. Die 10ner OneStep zeigen aber weiterhin negativ an.

Könnt ihr euch mal die Kurve ansehen, ob richtig ausgewertet ist?
https://www.mynfp.de/display/view/xyzqvae6ajat/" target="blank

Will ja eigentlich nicht mehr vergebens hoffen, aber nach dem Temp-Anstieg heute kann ich nicht anders.

Vielen Dank im Voraus.

Lg Nicky
Annämie

Re: Besteht noch Hoffnung?

Beitrag von Annämie »

Hallo Nicky! :flower:
Wie du schon selbst sagst, keiner hier kann in die Zukunft gucken!
Deine Auswertung wirkt für mich eigentlich plausibel und die Herzchen scheinen erstmal gut platziert. Aber das alles ist natürlich keine Garantie für nix. :? Und deine beschriebenen Symptome können eben auch PMS sein, die du ja auch zu kennen scheinst. Die Psyche ist wirklich ne kleine Sau bei sowas!
Es heißt leider weiter warten! :yawn:
Ich wünsche dir viel Geduld und Kraft! Was lange währt wird gut! :flower:
Alles alles Liebe! :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
nickymaus84

Hallo Annämie,

vielen Dank für die lieben Worte.
Ich glaube, die habe ich heute einfach mal gebraucht.

Die Psyche spielt wirklich eine Große Rolle, wenn man am hibbeln ist.
Da hilft auch kein sich einreden, das nichts ist, mehr :lol:

Viele liebe Grüße

Nicky
Annämie

Beitrag von Annämie »

Ich glaub dafür ist das Forum hier auch echt super! :)
Man kann einfach sein Herz ausschütten und alle (noch so paranoiden :lol: , emotionalen oder peinlichen) Gedanken teilen und bekommt immer eine Rückmeldung mit Herz! :love:
Ich fühle auch ein bisschen mit dir, weil wir bald los hibbeln wollen und ich als Hashi ja auch nicht die optimalen Voraussetzungen mitbringe! :shifty:
Ich wünsche dir natürlich ein baldiges Ende der Hibbelzeit! :flower:
Fühl dich gedrückt!
Bild
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
nickymaus84

Hallo,

mit Hashi wird es nicht einfach. Ich war vor 5 Jahren schon in einer Kinderwunschbehandlung. Viele Hormone geschluckt und ohne Erfolg.
Nach der Behandlung viel einer Freundin dann auf, dass meine Schilddrüse gut am Hals zu sehen ist.

Konsequenz war, SD musste raus, weil verdacht auf Krebs bestand. Beim OP-Vorgespräch fragte mich dann der Arzt ob ich denn Medikamente wegen dem Hashimoto nehmen.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als er das sagte. Habe also 1 Jahr Hormone genommen, die meine SD endgültig zerstört hatten und es hätte niemals klappen können.

Mein damaliger FA hat also richtig Mist gebaut, weil er die Schidldrüse nicht beachtet hatte.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und lass deinen Arzt ruhig regelmäßig die Werte checken, damit du immer gut eingestellt bist mit dem Mendikament.
TSH 1-1,5 wäre optimal und dann klappt es bestimmt auch schnell bei dir. :flower:

Liebe Grüße :love:
Nicky
Annämie

Beitrag von Annämie »

Jetzt Danke ich DIR für die lieben Worte! :flower:
Aber nochmal zu dir! Das ist ja wirklich Mist!!! :|

Ich bin Krankenschwester und hab bei einer Einstellungsuntersuchung vom Betriebsarzt selbst bemerkt, dass meine Werte außerhalb der Norm bzw an der Grenze sind. War dann erst bei einem Nuklearmediziner, ging ne Weile gut, dann hab ich einfach mal so in Dienst selbst Blut abgenommen, weil ich wieder Symptome hatte, TSH war 1,8 oder so. Dann hab ich selbstständig erhöht. Damit ging es 2 Jahre gut. Diesen Sommer ging es mir wieder grausig!
TSH wieder 3,8, Dosisanpassung UND Pille abgesetzt. siehe da: TSH 0,19
Mein Nuklearmediziner wollte dann die Dosis wieder reduzieren, dabei fühlte ich mich so perfekt! Bin dann zum Endokrinologen und der meinte: neiiin! Alles gut solange es Ihnen gut geht! :D
Ich hoffe, dass die Einstellung so wirklich passt und auch so bleibt! Etwas müder bin ich schon wieder aber ist ja auch Winter und Vit D wird jetzt auch wieder substituiert.
Im grossen und ganzen bin ich guter Dinge was eine SS angeht. Aber ist mache erstmal im Sommer meinen Bachelor!
Ob dich das jetzt alles interessiert? :lol: keine Ahnung! Sprudelte nur gerade so aus mir heraus!
Liebe Grüße! :flower:
Bild
nickymaus84

Wow, Mala Krankenschwester hast du mir gegenüber da einen echten Vorteil. Ich muss immer zum Arzt rennen.

Aber was du da sagst mir den nicht optimalen Werten und sich Wohl fühlen kenne ich genau.

Immer wenn ich mal keine Beschwerden habe ist mein TSH zu hoch :lol:

Bin ich gut eingestellt, nehme ich zu und bekomme Zyklusstörungen :shock:

Der menschliche Körper ist halt eigen.
Antworten