Automatische Auswertung

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Fibro

Re: Automatische Auswertung

Beitrag von Fibro »

Aber sie hatte ja eine Störung?

Deshalb habe ich ja zu Anfang geschrieben, dass es auch ein "schön klammern" sein kann und das ich auch eher davon ausgehe das kein ES stattgefunden hat.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Fibro

Beitrag von Fibro »

DieJules hat geschrieben:Vielen Dank :)

Naja, wenn ich die beiden Spitzen klammere gibt's ne Auswertung.. Aber du meintest ja dass das ein Schönklammern ist richtig?
Soll ich es trotzdem mal so drinnen lassen?
Ja also ich würde es eigentlichen nicht klammern. Ich denke du solltest deinen Zyklus noch beobachten. Auf jedenfall kannst du die Störfaktoren schonmal vermerken, aber ohne klammern. Damit du ein Gefühl dafür bekommst ob gewisse Faktoren immer zu unterschieden in der Tempi führen.

Immerhin kann es nach der Pille länger dauern bis der Zyklus sich ein pendelt. :flower:
Mrs_Nia

Beitrag von Mrs_Nia »

DieJules hat geschrieben:Achso, schade.. Danke für deine Hilfe..
Wie klammer ich denn Werte? Hab die Störung, die ja eigentlich keine war wieder rausgenommen nachdem sich nichts verändert hatte.
Achso, hatte jetzt nur das gelesen.
Mrs_Nia

Beitrag von Mrs_Nia »

DieJules hat geschrieben:Vielen Dank :)

Naja, wenn ich die beiden Spitzen klammere gibt's ne Auswertung.. Aber du meintest ja dass das ein Schönklammern ist richtig?
Soll ich es trotzdem mal so drinnen lassen?

Weißt du denn, wieso dann eine Auswertung zustande kommt?
Fibro

Beitrag von Fibro »

Gleich haben wir sie ganz irre gemacht :lol: :shamebag:
DieJules

Beitrag von DieJules »

Ich habe die Nacht einfach sehr gut geschlafen und war richtig erholt am nächsten Tag. (Beim ersten Hochpunkt weiß ich nicht was anders war) Das hab ich sonst eher nicht so. Aber das war auch in der zweiten Nacht der Fall und da ging die Tempi wieder runter..

Ich werde wohl weiter beobachten müssen und dann mal sehen was passiert. Zerfix ist mittlerweile schon wieder fast weg deswegen dachte ich es würde passen mit der Hochlage aber mei.. Wenn meine blöde Mens irgendwann kommt weiß ich es wohl erst. Schwanger kann ja eher nicht sein so zackig wie die Kurve ist..

Das mit den 3 Werten weiß ich, hab hier schon sehr viel gelesen seit August. Ich dachte nur dass die Werte höher liegen wie vorher und deswegen war ich von der automatischen Auswertung verwirrt.

Vielen Dank für eure Hilfe auch wenn ich jetzt leider geknickt bin :flower: :cry:
Mrs_Nia

Beitrag von Mrs_Nia »

DieJules hat geschrieben:Ich habe die Nacht einfach sehr gut geschlafen und war richtig erholt am nächsten Tag. (Beim ersten Hochpunkt weiß ich nicht was anders war) Das hab ich sonst eher nicht so. Aber das war auch in der zweiten Nacht der Fall und da ging die Tempi wieder runter..

Ich werde wohl weiter beobachten müssen und dann mal sehen was passiert. Zerfix ist mittlerweile schon wieder fast weg deswegen dachte ich es würde passen mit der Hochlage aber mei.. Wenn meine blöde Mens irgendwann kommt weiß ich es wohl erst. Schwanger kann ja eher nicht sein so zackig wie die Kurve ist..

Das mit den 3 Werten weiß ich, hab hier schon sehr viel gelesen seit August. Ich dachte nur dass die Werte höher liegen wie vorher und deswegen war ich von der automatischen Auswertung verwirrt.

Vielen Dank für eure Hilfe auch wenn ich jetzt leider geknickt bin :flower: :cry:
Also, wenn es einmal angeblich stört und einmal sich nicht auf die Temperatur auswirkt, dann ist es kein Störfaktor. Dann gehört das zu deinem normalen Schwankungsbereich.

Außerdem ist das nachdem man die Pille genommen hat, auch noch völlig normal. Würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen.

Bei dir geht der 2. Wert nach der angeblich ehM runter. Wenn der dritte Wert dann 0,2 über der Hilfslinie liegen würde, würde auch eine Auswertung zustande kommen. Das ist bei dir aber nicht der Fall, da der dritte Wert nur minimal höher ist als der Wert der Hilfslinie.

Würde die Hoffnung aber nicht aufgeben. :flower:

Um hier übrigens noch umfassendere Antworten zu bekommen, macht es Sinn, Uhrzeiten und so weiter einzutragen.
DieJules

Beitrag von DieJules »

Alles klar, danke :flower:
Antworten