Hallo Mädels!
Also, ich komme ja gerade von meinem Termin bei profamilia...
Es war super nett! Die Ärztin war sehr kompetent, kannte sich auch ein bisschen mit nfp aus und hat irgendwie einfach einen guten Eindruck gemacht. Sie war sogar gegen die Pille, was ja bei den studierten recht selten ist.
Sie hatte wie schon beschrieben das Caya und ein herkömmliches Diaphragma zum probieren da (oder die FemCap aber die wollte ich nicht). Sie meinte sie versuchen immer erst das Caya, weil es im Handling einfacher ist und auch einfach schöner aussieht. Generell meinte sie gilt "Das größte was nicht stört ist perfekt!"
Ich also ran ans Caya, sollte auch sofort selbst loslegen. Und was soll ich sagen, beim ersten Versuch rutschte es wie von allein an Ort und Stelle. Ich hab natürlich nachgetastet, was schwierig war, weil mein MuMu heute fast den himmel erreicht hat, habs aber getastet. Sie hat kontrolliert und musste auch etwas stochern,weil mein MuMu heute so hoch liegt (was ja gut ist). Und hat den Sitz aber bestätigt.
Ich bin also mit Caya und Caya gel nach Hause gefahren.
Werde es aber wahrscheinlich erstmal in der HL testen... einfach um in allem etwas sicher zu werden.
Insgesamt erstmal begeistert! Mal sehen was die Anwendung bringt!