Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

was lese ich da Deleila :D :D auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ovu ist ja fett positiv und auch auf dem SST sehe ich eine Linie :flower:

Was soll ich sagen, AVA liegt total richtig mit der Eisprungvorhersage. Hat sich einen Tag nach hinten verschoben also für heute. Gestern das sehr deutlichen Mittelschmerz links am Abend und aufeinmal super Zervix. Ovu war zwar noch nicht positiv, aber mittlerweile glaube ich meinem Körper mehr. Auch Puls und Temperatur steigt und das ist laut AVA auch ein Zeichen für den Eisprung. Ich weis damit es viel Geld ist sich das Armband zuzulegen, aber ich bin definitiv entspannter und AVA scheint wohl recht zu haben. Das Rätzelraten wann das Fruchtbare Fenster ist hat ein Ende, denn AVA zeigt es dir vorab an und passt es ggf. auch noch an und somit sitzen die Herzen perfekt. Habe mir ernsthaft schon überlegt, ob es vielleicht zum Teil schon immer zu spät war zu herzeln wenn der Ovu positiv war...

Wie gehts euch so?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Sylvi40 »

Oh Babsi das wäre ja super wenn es gleich geklappt hat? Drück die Daumen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Babsi...das klingt toll...bin ich am überlegen ob ich mir das zu Weihnachten gönnen sollte. Scheint ja wirklich entspannter zu sein...hab nämlich mit der nfp Methode auch immer Sorge man verpasst den richtigen Zeitpunkt. Auch diesmal weiss ich nicht ob es passt. Kann man das ava armband auch hinterher zur Verhütung anwenden? Dann würde sich für mich das Geld definitiv lohnen...pille will ich nämlich nicht nehmen und nfp ist mir da irgendwie zu unsicher....da müsste man ja immer verhüten solange man nicht auswerten kann.

Deleila wie sieht's aus mit dem cb? :love:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Shrk nein zur Verhütung ist es laut ava nicht geeignet. Allerdings wenn es geklappt hat mit einer Schwangerschaft kannst du es per App umstellen auf die Schwangerschaftsbegleitung. Falls du vorhast es zu kaufen, gibt es auf zwei drei Blocks wo Texterinnen berichten einen Gutscheincode im Wert von 20 Euro was du beim Kauf des Armbandes einlösen kannst.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Mary28 »

Klingt gut mit dem Armband! Und zur Verhütung: ich glaube ehrlich gesagt dass die nur sagen, dass man es nicht für Verhütung nehmen kann, weil sie sich da nicht haftbar machen wollen. Aber von der Theorie her müsste es doch genau so sicher sein, zumindest wenn man zusätzlich Schleim beobachtet. Das müsste man dann wahrscheinlich machen.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Mary ich denke auch dass es daran liegt dass sie sich nicht haftbar machen wollen. Ich denke wenn man auf gar keinen Fall schwanger werden will sollte man damit nicht verhüten...finde allerdings dass man dann auch nicht unbedingt mit nfp verhüten sollte....manche Kurven machen ja echt was sie wollen.

Babsi, hab auch gelesen dass wenn man Freunde wirbt du auch 20euro zurück bekommst...also je Freund....also wenn sich hier jemand das ava armband über dich kaufen will kannst du ihm wohl einen link zu kommen lsssen und beide kriegen 20euro. Falls ich es kaufe sage ich dir Bescheid. Ich warte jetzt glaube ich erst mal den kiwu Termin ab...wenn die mich jetzt eh zyklusmäßig beobachten brauxhe ich das Armband ja nicht fällt mir grade ein
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Deleila »

Hallo ihr Lieben,

Der Cb heute morgen zeigte "schwanger 1-2 woche" an. Der strich im Onestep war heute auch stärker und der ovu immer noch fett positiv. Es ist wohl also so.

Ich hab das noch nicht wirklich realisiert. Das es nun ausgerechnet vor Toreschluss, also aufgegeben das es ohne Ärzte klappt, funktionierte.
Ich fühle mich untenrum bissel anders, ein bissel Spannungsgefühl und, habe die Tage S aber nur wenig. Anzeichen die ich sonst schon zu Hauf hatte, hab ich diesmal nicht.

Mal ein paar Fragen: im mynfp kurve bin ich zw 4-5 woche und so wird das doch auch für den ET gerechnet, also Zyklusbegin?
Und CB rechnet von möglicher Einnistung an?

Soll mein Freund im Dezember trotzdem zum Spermiogrammtermin gehen und das mitnehmen?

Wenn alles gut geht bekommen unsere eltern das als zusätzliches weihnachtsgeschenk. Unsere engsten 4 Freunde mit denen wir so eng sind als wären wir geschwister, erfahren es dann an silvester 0:00. Alle anderen nach 3 monaten und bei zeiten wenn es sovh ergibt. Ich werde keine Rundmails schreiben. So unsere Gedanken.

-----------

Sharik: vllt hilft es dir wirklich mit dem Avaband. Ich würde es dir sehr wünschen. :flower:

Babsi: ich freu mich so das du mit dem Avaband so gut zurecht kommst. Sollte es sich ausgehen ist dieses Band für jede hier ein Hoffnungsschimmer.
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Chichi2407 »

Herzlichen Glückwunsch Deleila :clap:


:love: Hibblerinnen :flower:

Becky1007, 35, 11. ÜZ Bild
Chichi2407, 21, 23. ÜZ Bild
Klapperstorch84, 33, 14. ÜZ Bild
Mary28, 28, 11. ÜZ Bild
Melarasa, 31, 13. ÜZ Bild
Schlumpfine82, ?, 19. ÜZ Bild
ShrK1, 31, 12. ÜZ Bild
Sylvi40, 41, 16. ÜZ Bild


:love: Positiv getestet Bild

Ei_like, 37, Hibbelstart Jan 2015, Neustart nach FG Mai 2017,
vET Juli 2018 Bild
Deleila, 32, im 12. ÜZ, vET August 2018 Bild


PausenraumBild

Babsi1902, 28, testet AVA-Armband Bild
Elly8510, 31, ?. ÜZ Bild
weidenkätzchen, 29, 16. ÜZ Bild
ZaRa44, 34, 8. ÜZ Bild
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von schlumpfine82 »

Meinen Glückwunsch Deleila!!!

Bei mir wurde heute die 1. IUI gemacht.
Leider war alles sehr spontan und es waren kaum Spermien da. Und wir wussten nichts über eine Karenzzeit und hatten gestern GV.
Naja mal sehen
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ElfeJetrel »

Chichi, ja gelernt habe ich auch ReNoFa. Cool ZV-Abteilung! Ich mache das auch hier hauptsächlich bei meinem Chef. Ich freue mich immer, wenn ich mal eine aus meinem Berufsfeld "treffe" :D

ShrK, mir geht es gut. Ich habe bis auf Sodbrennen, Abendübelkeit und sehr schmerzenden Brüsten nichts. Dafür bin ich auch sehr dankbar :)

Deleila auch hier noch mal: Alles Gute :love: :love:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten