Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von lilypond »

Windfee, wir können zusammen bei neu starten ?
Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Schaut wie gemein, da steigt meine Tempi ganz kurz vor der Mens nochmal an. Mein Mumu ist schon tief und leicht geöffnet und zs wird wieder mehr plus Mensziehen...
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

blaudalam hat geschrieben:Schaut wie gemein, da steigt meine Tempi ganz kurz vor der Mens nochmal an. Mein Mumu ist schon tief und leicht geöffnet und zs wird wieder mehr plus Mensziehen...
Bei mir auch voll mies....schau mal.
Bild

Bild
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Was hat Euch ein Spermiogramm gekostet? Wie wird es von der Kasse übernommen?
Bild

Bild
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Nehme seit 3 Zyklen Mönchspfeffer. FA hat ihn mir nach meinem ersten Zyklus auf meine Nachfrage hin zur Regulierung gegeben. Jetzt ist die Packung leer und ich überleg ob ich es weiternehmen soll oder nicht.
Bild

Bild
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Schaut mal hab gerade ein Ovu Test (orakel) gemacht. Ist der aussagekräftig und könnte ich doch schwanger sein? Oder ist die Linie zu schwach. War kein Morgenurin und hatte auch was getrunken
https://www.dropbox.com/s/gsxfkptfknqya ... 7.jpg?dl=0
Bild

Bild
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von lilypond »

Etetagramm, bei mir waren die Dinger auch schon mehrmals kurZ vor der mens positiv... würde darauf nix geben hast du einen SST, dann mach den.
Bild
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

lilypond hat geschrieben:Etetagramm, bei mir waren die Dinger auch schon mehrmals kurZ vor der mens positiv... würde darauf nix geben hast du einen SST, dann mach den.
Hab nur den one step. Der war schon die letzten 3 Tage neg. Der wird sicher ohne Morgenurin nicht anschlagen.
Mein roter Balken sitzt auch wie immer falsch. Meine Tage kommen immer am 29. Zyklustag also dann Tag 1.
Bild

Bild
windfee
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 15. April 2016, 13:15

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von windfee »

Sunshine, mein Wärmekissen hat gestern noch gut geholfen. Wünsche und deinen Mäusen gute Besserung ?

Lily, schade das es bei dir auch nicht geklappt hat. Vielleicht ist der nächste Zyklus unser und wir sitzen gemeinsam schwanger unterm Weihnachtsbaum :lol:

Blaudalam und Eteragram, ich kann euch verstehen...eigentlich weiß man genau das es wieder nicht geklappt *drückeuch* Wegen den Ovus: Würde da auch nichts drauf geben...ist doch, glaub ich, eine 50:50 Sache.
Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@SG: hat die gkv bezahlt
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Antworten