Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary28

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Mary28 »

Ach schade Schlumpfine... aber immerhin haben aie sonntags auf! In welcher KiWu bist du denn wenn ich fragen darf?
schlumpfine82

Beitrag von schlumpfine82 »

Ja die haben täglich auf.
In Remscheid (NRW)
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen

Bild
Deleila

Beitrag von Deleila »

Schlumpfine: Ich drücke dir die Daumen, das der Folikel am So groß genug ist, damit es weitergehen kann.

Meine komischen Unterleibsunruhen stellte sich als eine Blasenentzündung heraus. Das Testfeld ist mal wieder dunkler lila als der Vergleichsstreifen.
Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Schließlich habe ich exakt alle 3 Monate genau 1 Woche vor der Mens eine BE.
Bild
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Chichi2407 hat geschrieben:Shrk ich denke auch dass es eine gute Idee ist dich beim Anwalt beraten zu lassen... ich arbeite auch in einer Kanzlei, also wenn du noch Fragen hast oder einen Tipp brauchst... ;) Gilt natürlich auch für die anderen ;) Bin zwar nicht im Arbeitsrecht tätig aber hatte die Grundlagen auch in der Ausbildung :)

Alles Gute für dich!
Danke Chichi...das ist sehr lieb :flower:
Bild
ElfeJetrel

Beitrag von ElfeJetrel »

*reinhüpf*

ShrK1 bei Fragen kannst Du Dich auch gern bei mir melden. Mein Chef ist Fachanwalt für Arbeitsrecht. :)

Chichi, Du bist auch eine ReFA? :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

ElfeMel83 hat geschrieben:*reinhüpf*

Chichi, Du bist auch eine ReFA? :)
Ja. Bzw offiziell bin ich eine ReNoFA :) Allerdings hab ich vom Notariat nicht so gigantisch viel Plan ;) Bin derzeit Sachbearbeiterin in der Zwangsvollstreckungsabteilung :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Lieb von dir Mel :flower:
Ich hoffe dir geht's gut?!
Bild
Melarasa

Beitrag von Melarasa »

Auf ein Neues :cry:
Hatte gehofft, dass ich das WE noch verschont werde. So schlimm, wie letztes Mal ist es zwar nicht, aber ich bin einfach traurig. Zumindest lerne ich, dass man keine neuen oder anderen Anzeichen überbewerten sollte.
Na denn, auf in den Hibbelzyklus in der Vorweihnachtszeit, da brauch ich mir nun wirklich keine Hoffnungen machen... Vielleicht ist das aber wirklich besser, ohne schlechtes Gewissen Glühwein trinken ;) (ego Post off :shifty: )

Liebe Grüße an euch alle und viel Erfolg :flower:
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Mary28

Beitrag von Mary28 »

Tut mir Leid für dich, Melarasa! Aber wieso brauchst du dir in dem Zyklus keine Hoffnungen machen?
Habe leider den Überblick verloren...wie lang probierst dus schon und wurde bei euch irgendwas festgestellt warum es noch nicht geklappt hat ?
Melarasa

Beitrag von Melarasa »

Danke Mary :)
Kein Problem, ich bin ja auch noch recht neu hier. Ich hab im Juli 2016 meine Pille abgesetzt und seit dem 2. pp–Zyklus hab ich mich mit Zyklusbeobachtung auseinandergesetzt um zu verstehen, was denn so in meinem Körper los ist. Hatte relativ regelmäßige Zyklen zw 26 & 31 Tagen. Im Februar 2017 hab ich das erste Mal positiv getestet und das Glück hielt bis zur 9. Woche, kein Embryo, kein Herzschlag... Das war für uns eine schlimme Erfahrung. Aber ich war stärker als ich dachte und tröstete mich, dass ich nun wusste, dass ich ss werden kann. Nachdem sich nun wieder alles eingependelt hätte, dachte ich schon, dass es schnell wieder klappt... aber nun kommen die Zweifel.
Ich weiß noch nicht was es sein könnte, keine Zysten, keine Endo... mein FA ist noch nicht der Meinung was testen zu müssen. Deswegen geh ich Anfang Dez. zur KiWuKlinik. An künstliche Befruchtung will ich noch nicht denken, aber vielleicht hilft es schon, wenn die sagen, dass soweit alles in Ordnung ist. Ich brauch halt etwas, dass mir den Druck nimmt. Sei es, dass ich auf irgendwas eingestellt werde (Schilddrüse oder so) oder organisch alles gut ist und wir „entspannt“ weiter herzeln können. Einfach hoffen reicht nicht mehr. Aber das kennt ihr sicher alle ;)
Achso und Vorweihnachtszeit finde ich immer sehr stressig :crazy: wenn ich im Moment davon ausgehen muss, dass meine Psyche das ss werden blockiert, dann mach ich mir deswegen in diesem Zyklus keine Hoffnung :roll:
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Antworten